Private Campingvermietung in Saint-Martin-De-Crau, Provence-Alpes-Côte D'azur 110

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Ludovic

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Sie befinden sich auf einem 9 Hektar großen Grundstück mit einem Stall für 40 Pferde.

Die Gegebenheiten

Sehr ruhig in Gesellschaft von Pferden.

Die Plätze

Leicht zugänglich, flaches Gelände mit oder ohne Schatten, durch ein frei zugängliches Tor eingezäunt, bei Regen ist ein Hangar zum Aufstellen des Zeltes möglich, Sanitäranlagen mit Dusche Waschbecken Wc, Spülbecken, Mikrowelle, Kühlschrank, Senseo-Kaffee (dies ist kein Campingplatz ????).

Die sanitären Anlagen

Im Stall stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung: WC, Waschbecken, Dusche.
Stall von 7 bis 21 Uhr geöffnet

Die Ausstattung

Drahtloses Internet, Picknicktisch, Schaukel, Mikrowelle, Waschbecken, Steckdose neben deiner Einrichtung, sorgloses Aufladen von Handys, eine Schaukel, Hängematte,

Die Aktivitäten

Vor Ort können Sie die Pferde streicheln und die Umgebung betrachten.
Golf, Angeln und Wandern in der Umgebung,

Andere Dinge

Entleerung und Befüllung möglich gemäß Bedingungen


Regeln

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Nachbarn nicht stören, auch wenn es nur wenige sind (0)

Rauchen im Stall ist verboten.
Füttern Sie die Pferde nicht
Vorsicht bei elektrifizierten Drähten

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


110 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr freundlicher Empfang! Cooler Ort unter den Bäumen zum Schlafen . Ein großes Anwesen mit vielen Pferden, die man streicheln kann.
    Es gab Strom, Toiletten und Duschen, die in Ordnung waren.
    Danke an sie für ihren Empfang

  • Zurück auf Ludovics Anwesen, um immer wieder die gleiche schöne Gelassenheit eines Sonnenaufgangs in unmittelbarer Nähe der Pferde zu finden...????????????????
    Pegasement vôtre.

    Alice & Mika

  • Geselliger und sehr ruhiger Ort!
    Inmitten von Tieren und Menschen, die zusammenleben.

    Wir konnten unser Zelt neben den Pferdeparks aufstellen,
    Die Dusche war ein wenig veraltet, einige Verbesserungen wären wünschenswert :)
    Der Empfang war schnell, aber effizient!

  • Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, wären aber gerne länger geblieben. Die Umgebung ist wunderschön, friedlich inmitten der Natur. Top, wir empfehlen es weiter.

  • Sehr schöner und ruhiger Ort, umgeben von Bäumen und Pferden, die im Freien leben (ein großes Plus für ☺️). Wir hielten für die Nacht auf unserem Weg in die Schweiz und hatte eine ruhige Nacht in unserem Dachzelt.
    Wir können es wärmstens empfehlen!

  • Super Erfahrung
    Ich empfehle ????

  • Vielen Dank an Ludovic und sein gesamtes Team für den Empfang, der uns bereitet wurde.
    Der Ort ist außergewöhnlich. Es ist schön, morgens mit dem Lärm der Vögel und der Gesellschaft der Pferde rundherum aufzuwachen. Eine gelungene erste Erfahrung auf einem Campingplatz. Wir kommen gerne wieder.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt und Empfang!
    Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
    Ich empfehle es wärmstens weiter.
    Mit freundlichen Grüßen Laurent

  • Es ist das zweite Mal, dass wir bei Ludovic Halt machen, ein toller Ort mit wunderschönen Pferden, man kann sehen, wie sie gepflegt, gewaschen und gebürstet werden, und man kann sich die Dressur ansehen. Ich empfehle Ihnen diesen Ort

  • Sehr einladender Ort und herzliche Menschen! Wir empfehlen diese kleine Ecke des Paradieses. Nochmals vielen Dank :)

  • Es war ein toller Ort und ein sehr angenehmer Empfang! Meine Tochter war am glücklichsten, weil sie inmitten von Pferden geschlafen hat.
    Wir hatten einen außergewöhnlichen Sonnenuntergang. Vielen Dank auch an Laura für ihre Freundlichkeit.

  • Mein Freund und ich hatten einen tollen Aufenthalt! Wir blieben zwar nur eine Nacht, aber es hat uns sehr gut gefallen.
    Die Umgebung ist wirklich schön zwischen den verschiedenen Pferdekoppeln, wir hatten einen guten Platz, um unser Zelt aufzuschlagen, die Sanitäranlagen sind sehr sauber und die Leute vor Ort sind sehr freundlich und einladend.
    Außerdem ist der Stall nur 4 Minuten von der Stadt mit ihren vielen Supermärkten (Lidl, Aldi, Carrefour) und Bäckereien entfernt.
    Nochmals vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in der Nähe der Pferde.
    Top!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit den Pferden sehr zufrieden. Ein effizienter und freundlicher Empfang bei unserer Ankunft ????
    Wir wollten eine Nacht bleiben und sind dann doch länger geblieben!
    Vielen Dank, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

  • Sehr angenehmer Rahmen in unmittelbarer Nähe der Pferde.
    Wir verbrachten eine gute Nacht in ruhiger Umgebung. Vielen Dank an Emilie für den Empfang.

  • Wir waren auf der Durchreise und entschieden uns für diesen Ort, um die Nacht zu verbringen. Es war wirklich toll! Ein super Empfang und das Personal vor Ort ultrafreundlich. Es ist eine sehr ruhige Umgebung, ideal zum Ausruhen und auch für Hunde geeignet.
    Sie können dort mit geschlossenen Augen hingehen, ich kann es nur empfehlen.

  • Wir haben uns sehr gefreut, als wir das erste Mal hier waren... Die Sanitäranlagen waren schmutzig... Wir hatten keine Ahnung, was wir tun sollten, weil wir nicht wussten, was wir tun sollten. Wir wussten nicht, dass der LKW nicht weiter als bis unter die Eiche fahren würde. Das Ergebnis war, dass wir unter der Eiche festsaßen, gegenüber von Menschen und ohne Gras. Die Steckdosenleiste war voller Erde und wir mussten sie reinigen, um unsere Telefone anzuschließen. 30 Euro für die Nacht ist wirklich überteuert. Für 6,00 Euro mehr bekamen wir am nächsten Tag einen modernen Campingplatz mit Swimmingpool. Wir verlangten nicht das Eine, wenn wir bei Einheimischen übernachteten. Aber ein Minimum.

  • Sehr schöne Umgebung, sehr guter Empfang, Sie können die Ruhe und die Anwesenheit der Pferde genießen, wenn Sie Tiere mögen. Wir haben eine sehr gute Nacht verbracht.

  • Ich hatte einen guten Aufenthalt. Ich empfehle es weiter.

  • Die Eigentümer waren nicht anwesend, aber wir konnten die außergewöhnliche Umgebung genießen. Die Angestellten waren sehr angenehm. Vorsicht vor dem Lärm der stark befahrenen Straße in der Ferne, der den Schlaf stören kann.

  • Eine verrückte Umgebung! Sehr freundlicher Empfang.

  • Wir haben unseren Aufenthalt bei Ludovic sehr genossen.
    Wir waren mitten in der Natur, umgeben von Pferden und in absoluter Ruhe. Das war super! Wir können es nur weiterempfehlen!

  • Sehr gut!

  • Wir verbrachten eine angenehme Nacht im Reitstall von Ludovic. Er ist eine gastfreundliche Person, die uns zuhört. Die Umgebung ist ruhig und wenn Sie Pferde mögen, ist das ein Pluspunkt ????

  • Der Besitzer geht nicht ans Telefon und ein kalter Empfang ohne Informationen über die Umgebung, so dass mein Hund 3 Meter vom Stellplatz entfernt einen Schlag vom Elektrozaun abbekommen hat. Er hat 2 Minuten lang gejault ;'(
    Und der Autolärm von der Autobahn, die direkt nebenan verläuft, lässt Sie nicht gerade einen erholsamen Schlaf finden.
    Kurz gesagt, wenn Sie mit Kindern gehen, seien Sie vorsichtig ...

  • Kein Empfang, kein Schatten auf dem Grundstück und die Sanitäranlagen waren wohl schon lange nicht mehr gewaschen worden.

  • Wir waren in einem Van unterwegs und unsere Tochter wollte Pferde aus der Nähe sehen! Wir hatten die Idee, eine Übernachtung in Ludovics Stall zu buchen (übrigens im letzten Moment am Vortag für den nächsten Tag), und es war perfekt.
    Die Idee, neben den Pferden zu schlafen, sie vor dem Schlafengehen zu sehen und nach dem Aufwachen eines zu streicheln, war schon ein großes Ereignis, von dem sie ihren Großeltern am Telefon schnell berichtet hat.

    Was uns Erwachsene betrifft, so fanden wir den Ort entspannend und sympathisch.
    Auch räumlich war es praktisch. Ich habe nicht darauf geachtet, ob es andere Camper gab, aber ehrlich gesagt, niemand tritt sich gegenseitig auf die Füße, das ist sicher.

    Es ist auch für uns ein Vergnügen, im Morgengrauen aufzustehen und die Pferde auf ihren Koppeln herumlaufen zu sehen. Eine echte Filmkulisse ????

    Kurz gesagt: Augen zu und durch!
    Danke, dass Sie unsere späte Anfrage angenommen haben.

  • sehr schönes Anwesen, wenn Sie Pferde mögen, werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen, die Leute waren sehr nett und hilfsbereit

  • Empfang und Ort top! Ich empfehle es sehr! Nochmals vielen Dank

  • Es war wirklich schön! Ludovic (und Oreo der super süße Hund) begrüßte uns und zeigte uns herum.
    Die Toilette war sauber und die Dusche heiß! Wir haben die Nacht unter dem Dach des Heuschobers verbracht. Es war sehr ruhig und gemütlich.
    Sehr zu empfehlen für jeden Pferdefan!!

  • Es war definitiv die Erfahrung, für die wir gekommen waren. Zwischen den Pferden zu stehen und die Reiter von unserem Wohnwagen aus zu sehen, war ein unbezahlbares Erlebnis. Merci :)

  • Wir wurden zwischen dem Heu-/Strohschuppen, den kleinen Einzelparzellen der Pferde und dem Springplatz platziert, wo wir nicht einen einzigen Schattenplatz hatten, und auf einem Platz mit Löchern. Leider hatten wir für 20 € pro Nacht im Zelt zumindest Schatten erwartet, vor allem im Hochsommer und in einer sehr heißen Periode. Wir beschlossen, nach dieser ersten Nacht abzureisen, wir hatten zwei Nächte gebucht!
    Der Empfang war jedoch gut und die Dusch- und Sanitärbereiche waren sauber.

  • Sehr guter Aufenthalt in dieser schönen Region! Wenn Sie Tiere lieben, ist dies ein ganz besonderer Ort zum Verweilen.
    Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

  • Toller Aufenthalt in einem ruhigen Ort zwischen Pferden mit
    sehr nette Leute

  • Schöne Umgebung 'ruhige Nacht und angenehmer Empfang 'vielen Dank p

  • Ausgezeichneter Aufenthalt in dieser Fahrt. Vorsicht vor Mücken in der Nacht ;-). Tolle Lage, ruhig. Schnell erreichbares Geschäft. Gehen Sie nur nicht mit kleinen Kindern auf das Fahrgeschäft, denn es gibt normale Regeln für ein Fahrgeschäft, das mit kleinen Kindern schwieriger zu handhaben ist.

  • Gute Begrüßung, Anwesenheit beim Duschen erwünscht. Ideale Lage, um nach Arles zu gelangen.

  • Mit Verspätung nehmen wir uns die Zeit, unsere Eindrücke zu hinterlassen.
    Was für ein Vergnügen, so nah bei den Pferden zu schlafen! Ludovic war wirklich herzlich und nahm sich die Zeit, uns über die Sehenswürdigkeiten zu informieren!
    Die Umgebung ist großartig, wir haben die paar Nächte, die wir dort verbracht haben, wirklich genossen! Wir empfehlen +++.

  • Ursprünglicher Ort zum Zelten. Ruhig und von Pferden umgeben. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt, ich weiß, wohin ich komme, wenn ich wieder in die Gegend komme, danke!

  • Service: schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Die Sofortbuchung ist sehr bequem. Reaktiver Wirt. Atypischer Aufenthalt.
    Allerdings gefiel uns das nicht:
    - die Nähe zur Pferdekoppel (Geruch, Fliegen...) und zu anderen Campern, obwohl das Gelände sehr groß ist.
    - das Quad, das uns eines Morgens aufweckte und mehrere Minuten lang einige Meter von uns entfernt blieb, ohne den Kontakt abzubrechen. (Geruch von Benzin)
    - der Lärm der Kampfflugzeuge (selten) und der Autobahn bei Nacht.
    - das Wasser fällt den ganzen Morgen aus, wir konnten nur eine Flasche Wasser auffüllen (kein Abwasch, WC, Dusche möglich...)
    Der Gastgeber hat uns nicht vor den Arbeiten gewarnt, so dass wir unsere Vorkehrungen treffen konnten. Als ich ihn darauf ansprach, hat er sich nicht entschuldigt.
    Dieses Haus Camping ist ideal, wenn Sie ein Frühaufsteher sind und wirklich wollen, ein paar Meter entfernt von den Pferden zu schlafen, ist es untypisch. Die sanitären Anlagen sind sauber und der Kühlschrank ist sehr praktisch.

  • Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Ludovic's Stall, es ist eine untypische Umgebung, die ihren eigenen Charme hat.

  • Toller Empfang, wir kamen gegen 11:30 Uhr an und Ludovic konnte uns empfangen, wie es sich gehört! Vielen Dank an Sie!

  • Ein wunderschöner Ort zum Entdecken, Sie können durch den Stall spazieren und das Training der Pferde aus nächster Nähe beobachten

  • Schöner Ort und Ludovic ist sehr einladend.
    Die Probleme, die wir hatten, waren die sehr aggressiven Moskitos. Aber am schlimmsten war es, den Freischneider um 7:30 und 8 Uhr morgens zu hören (2 Tage hintereinander). Wir waren im Urlaub und das Aufwachen ist nicht gerade angenehm!
    Außerdem wurden wir jeden Abend von der automatischen Sprinkleranlage auf einem für Campingwagen reservierten Platz "bewässert".

  • Ein schöner Ort zum Entdecken! Ob Sie nun ein Pferdeliebhaber sind oder nicht, es ist ein großartiges Eintauchen in die Welt des Reitsports. Mit schönen Momenten des Austauschs mit den Stammgästen des Ortes.
    Eine schöne Entdeckung!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Ludovic, wir haben jemanden kennengelernt, der seinen Beruf und seine Tiere mit Leidenschaft ausübt, ich kann es nur empfehlen.

  • Ein geräumiger, sehr angenehmer Ort, den wir sehr empfehlen! Der Gastgeber ist sehr freundlich und viele Dienstleistungen stehen den Reisenden zur Verfügung (Duschen, Kühlschrank, Kaffeemaschine...) Wir werden gerne wieder in diesen Stall in einer unglaublichen Umgebung kommen ;)

  • Ein tolles Erlebnis an einem untypischen Ort. Freies Reiten im ganzen Stall, um die Pferde zu genießen. Wir wurden sehr gut aufgenommen. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang durch Anne, der Platz ist schön und sehr ruhig. Mehrere Einrichtungen sind vorhanden (WC, Dusche, Kühlschrank, Wasserhahn für Geschirr, Kaffee)

  • Freundlicher Gastgeber, ruhige Lage trotz der Nähe anderer Camper. Die Toiletten befinden sich im gleichen Raum wie die Duschen, die von allen benutzt werden, so dass es oft zu Warteschlangen kommt.