Private Campingvermietung in Saulieu, Bourgogne-Franche-Comté 35

Gelände für
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Jacques

Mitglied seit Juli 2013. Antwortet innerhalb von 1 tag 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Separate Trockentoiletten
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wir werden Sie in einer großen bewaldeten und natürlichen Umgebung empfangen.

Die Gegebenheiten

Am Ende der Welt... mit den Eseln und einigen alten Pferden.

Die Plätze

Der Garten passt sich während Ihres Aufenthaltes Ihren Wünschen an: er kann flach, schräg, im Schatten, in der Sonne, mit Aussicht, ohne Aussicht ... Sie wählen!

Die sanitären Anlagen

Zu Ihrer Verfügung: Trockentoiletten und eine Trinkwasserstelle.

Die Aktivitäten

Während Ihres Aufenthalts können Sie die Basilika Saint-Andoche oder das Museum François Pompon besuchen, die nur wenige Kilometer entfernt sind.


Regeln

Keine Vermüllung. Freie Stunden.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


35 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Dies ist meine erste Erfahrung mit HomeCamper und sicher nicht die letzte.
    Ich möchte mich bei meinem Gastgeber dafür bedanken, dass er meine Reservierung, die ich in letzter Minute vorgenommen hatte, noch am selben Tag bestätigt hat, und für seine schnellen Antworten per SMS.
    Ich kam sehr spät in der Nacht auf dem Gelände an (große Flexibilität für Ankünfte) und verließ es sehr früh.
    Die Kommunikation per Telefon und SMS war einfach und sehr freundlich.
    Viel Platz (man kann sich aufstellen, wo man will) und eine schöne Landschaft.
    Absolute Stille (hat nichts mit einem Campingplatz zu tun) und gut sichtbare Sterne.
    Viele Tiere (Kühe, Hühner, Truthähne, ...), die sehr gut gepflegt und glücklich aussehen.
    Ich blieb nur eine Nacht von den zwei gebuchten, da ich meine Reiseroute änderte.
    Ich hoffe, dass ich Jacques auf einer meiner nächsten Reisen begrüßen kann.
    A+
    Thierry und meine Tochter Alixe

  • Schöner Platz zum Zelten für eine Nacht, mit schönen Tieren in der Nähe. Beachten Sie, dass das Mobiltelefon nicht Daten in hier empfangen

  • Ein wunderschöner Ort mit einer sehr guten Atmosphäre, der Campingplatz bietet eine unglaubliche Aussicht auf die Täler, einen See, Sonnenuntergänge und friedliche Tiere auf der Flucht vor einer schlimmen Vergangenheit, die von einer sehr großzügigen Frau, Stéphanie, empfangen und gepflegt werden... einige wilde Tiere kommen auch vorbei... Ein herzlicher Empfang durch Mila, zuvorkommend und lächelnd, und ein Verlies voller Geschichte... Wir haben dort 7 sehr angenehme Tage verbracht...

  • Trotz des Wetters und des Festes im Nachbardorf, für das die Gastgeber nicht verantwortlich waren, verbrachten wir zwei Nächte in einer wunderschönen Umgebung. Der Empfang durch Stéphanie war perfekt und herzlich, Jacques' Sohn führte uns durch das Verlies, eine außergewöhnliche Rückkehr in die Vergangenheit, die Stadt Saulieu ist anderthalb Stunden zu Fuß auf kleinen Wegen entfernt, das p'tiot Zink, eine kleine Brasserie, ist sehr nett... bei gutem Wetter muss es außergewöhnlich sein, den Ort zu genießen...
    Vielen Dank und einen schönen Saisonausklang

  • Der Ort ist landschaftlich sehr schön, mit einer wirklich schönen Aussicht. Aber das Gelände wird als Weide genutzt und ist voll mit Pferdescheiße und Brennnesseln. Die Infrastruktur ist sehr einfach. Alles in allem also eine sehr gemischte Erfahrung.

  • Obwohl wir unseren Anreisetag in letzter Minute ändern mussten, war der Empfang sehr herzlich. Wir waren auf dem Platz mit einem anderen Camper, aber es war kein Problem, da es viel Platz gibt. Der Ort ist großartig, man fühlt sich wie ein Schlossherr. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben: die Gegend bietet so viele Möglichkeiten für schöne Wanderungen. Trockentoilette und Wasser vorhanden.

  • Abwechslung in einer herrlichen Naturkulisse ist garantiert. Unsere einzigen Nachbarn: Pferde, Esel, Truthähne...
    Schade, dass der Platz für einen Campingwagen rund um das Dungeon begrenzt ist. Sehr gute Begrüßung durch Stéphanie. Sie ist ein wunderbarer Mensch, der es verdient, bekannt zu werden.

  • Wunderschöne Gegend mit Pferden, Kühen, niedlichen Eseln und einem Schloss aus der Mitte des Jahrhunderts, das dem netten Jacques gehört. Perfekter Aufenthalt

  • sehr netter Empfang durch Stéphanie
    allein zu campen am Fuße des Kerkers, umgeben von Tieren aller Art, aber ohne Gefahr für uns ....sauf die Hornissen nisten im Kerker: jacques, gewarnt, hatte sie zu beseitigen! schwierig, einen Pfahl zu pflanzen, sanitäre und Zugang zu Wasser sehr rustikal! Lager, gut für eine Nacht!

  • die umgebung ist sehr schön inmitten der natur mit einer tollen aussicht. es gibt wasser und trockentoiletten. ich mochte diesen schönen ort (sehr verbunden mit der natur).

  • Schöne Natur! Danke, Stephanie, für deine Gastfreundschaft und Selbstlosigkeit!

  • Für eine erste Erfahrung des Campens mit einem Einheimischen, war es ein Erfolg. Was für ein friedlicher Ort am Fuße dieses majestätischen Bergfrieds. Gute Begrüßung durch Stéphanie und ihre schöne Seele.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Jacques. Wir wurden in dieser sehr ruhigen Umgebung sehr gut aufgenommen. Perfekt für Camping in Ruhe, in der Nähe von Pferden, Eseln und Kühen. Herzlichen Dank!
    Wir empfehlen es!

  • Was für ein schöner Ort!
    Danke an Stéphanie für den Empfang und die Möglichkeit, das Zelt am Ende des Feldes aufzustellen. Schatten unter den Bäumen und eine freie Sicht ...
    Kleiner Aufenthalt inmitten von Kühen! und 1. erfolgreich für unseren kleinen 1-Jährigen.

  • Ausgezeichneter Empfang, aufmerksam und herzlich.
    Sehr schöner Platz!
    Ich werde die Adresse behalten.
    Chantal

  • Leider war das Wetter so schlecht, dass wir unseren Aufenthalt absagen mussten. Wir sehen uns später, aber ich bin sicher, es ist immer noch gut

  • Perfekter Aufenthalt. Herzliches Willkommen, sehr schöner Ort ein bisschen verloren in der Mitte von Nirgendwo, aber das ist, was wir gesucht haben! Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt :)

  • Danke an Jacques und Stéphanie für den Empfang, alles war perfekt! Das Land ist wunderschön.

  • Das Zelten im Schatten eines alten Kerkers in der Wildnis war ein Genuss.

  • Ich liebte es, der Natur nahe zu sein... Stéphanie hat mich sehr gut in ihrer magischen Umgebung empfangen! Die Domäne ist wunderschön, der Kerker auch! Ich liebte es, in Kontakt mit den Tieren zu sein und morgens mein Zelt zu öffnen, um wunderschöne Pferde vorbeiziehen zu sehen! Und bewundern den Wald. Ich habe es auch genossen, in der Domäne spazieren zu gehen, wo es einen See und einen kleinen Fluss gibt! Ein Traum für mich! Nochmals vielen Dank!

  • Herzlich willkommen! Schöner und sehr authentischer Ort! Nochmals vielen Dank für alles!

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt, der Empfang durch Stéphanie war sehr angenehm und die Anlage ist großartig! Ich finde nur den Preis ein bisschen hoch für einen Platz ohne Sanitäranlagen.

  • Stéphanie wird sehr freundlich empfangen und widmet sich ganz der Adoption von unglücklichen Tieren.
    Wir hatten eine tolle Zeit neben dem Schloss in der Gesellschaft der Pferde in einer natürlichen Umgebung.
    Es war eine wirklich gute Zeit.
    SYLVAIN VANESSA MYA

  • Toller Ort, an dem wir als Camper allein waren.
    Ein sehr guter Empfang, in einer herrlichen Umgebung.

  • Wir waren schon zweimal dort und es ist zu einer Pilgerfahrt für die Familie geworden.
    Eine tolle Kulisse, ein einzigartiges Erlebnis!
    Ich empfehle es tausendfach.
    Ich habe gezögert, diese Rezension zu schreiben, ein bisschen so, wie wenn man ein Stück Paradies gefunden hat und es nicht dem Backpacker-Führer melden will, um den Zustrom von Touristen nicht zu sehen.
    Aber es wäre egoistisch, nicht zu teilen.

    Wenn Ihnen der Aufenthalt gefällt, zögern Sie nicht, eine Spende zu machen, um die Renovierung des Dungeons zu unterstützen!

  • Schöner Platz in ruhiger, idyllischer Lage! Sehr herzlich willkommen, danke Stephanie für deine Freundlichkeit und Hingabe an die Tiere! Unser Sohn hat es geliebt! Trotz des regnerischen Wetters hatten wir eine tolle Zeit! Ohne zu zögern wieder zu tun!

  • Jacques' Standort ist perfekt, eine magische Umgebung inmitten der Natur!
    Vielen Dank!

  • Ich behalte sehr gute Erinnerungen an diesen Aufenthalt, wo die Suche nach Ruhe und Natur mehr als präsent waren ....

  • Ich habe nicht meinen Gastgeber kennengelernt, sondern seine Nachbarin Stéphanie (die sehr nett ist). Schade, dass die Tatsache, dass es keine Sanitär- oder Wasserstelle gibt, nicht erwähnt wird ...... auch ich mag die "wilde" Seite, aber nicht ohne die Möglichkeit der Hygiene. attraktiver Preis ... aber nicht bei dem Preis der m² für ein Zelt.

  • Großartiger Ort! Außergewöhnliche Aussicht! Schöner Empfang! Wir werden unseren Aufenthalt in Saulieu in bester Erinnerung behalten. Ein besonderer Dank geht an Stéphanie für ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Wir kommen wieder!

  • Wir haben nicht unsere Gastgeberin kennengelernt, sondern ihre sehr freundliche Nachbarin. Sehr angenehmes Wochenende an einem ruhigen Ort, ideal zum Ausruhen!

  • Sehr schöner Ort und tolle Erfahrung, vielen Dank Jacques und Stéphanie !

  • Eine herrliche Aussicht.
    Der Eindruck des wilden Campings, während man sich dank der Freundlichkeit der Dame, die uns empfing, sicher fühlte.

    Wir denken jetzt schon ans Wiederkommen!