Private Campingvermietung in Fourneville, Normandie 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Sylvie

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Behindertengerechter Zugang
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Grundstück auf dem Land, ruhig, in der Nähe von Deauville, Honfleur.

Die Gegebenheiten

Möglicherweise fliegen einige Flugzeuge vorbei.

Die Plätze

Nahezu flaches Gelände, sehr geringer Höhenunterschied, kaum Schatten, außer am Abend.

Die sanitären Anlagen

Separate Trockentoilette, KEINE DUSCHE

Die Ausstattung

Grill aus Stein im Freien verfügbar (kostenlos).
Strom gegen Aufpreis (2 € pro Nacht, zahlbar bei Ankunft).
Wasser auf Anfrage möglich, kostenpflichtig je nach gewünschter Menge.
Haustiere sind erlaubt, müssen aber OBLIGATORISCH an der Leine gehalten werden und die Hinterlassenschaften werden systematisch eingesammelt.

Die Aktivitäten

Für Aktivitäten oder Geschäfte müssen Sie alles mindestens 10-15 km entfernt rechnen.
Kleiner Lebensmittelladen und Bäckerei 6 km entfernt.

Andere Dinge

Schiebetor mit Zugangscode, der nach Ankunft am Platz ausgehändigt wird, kein Abfall auf dem Boden geduldet (Mülleimer steht zur Verfügung), keine Zigarettenkippen oder andere Gegenstände auf dem Boden.
Der Stellplatz muss bei der Abreise sauber hinterlassen werden.


Regeln

Schiebetor mit Zugangscode, der bei der Ankunft auf dem Platz ausgehändigt wird, keine Abfälle auf dem Boden geduldet (Mülleimer stehen zur Verfügung), keine Zigarettenstummel oder andere Gegenstände auf dem Boden.
Der Platz muss bei der Abreise sauber hinterlassen werden.
Recycling wird verlangt.
Nach der Begrüßung: Ein- und Ausgang zu jeder Zeit.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

1 Zelt für 3 Personen, zusätzlich 12 Euro pro Tag, vor Ort zu bezahlen. Wenn möglich, bitte 24 Stunden im Voraus buchen, damit es bei Ihrer Ankunft aufgestellt werden kann.
KEINE DAUNENJACKE ODER MATRATZE.
Möglicherweise 2-flammiger Gaskocher ( 5 Euro pro Nacht). Utensilien werden mitgeliefert.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sylvie ist eine wunderbare Gastgeberin, ich und mein Bruder haben in letzter Minute gebucht und sind spät abends angekommen. Sylvie war sehr hilfsbereit und zuvorkommend :-) Sehr zu empfehlen.

  • Sehr nette Person, sehr gastfreundlich, wir werden gerne wiederkommen.

  • Ich wurde gut empfangen. Sylvie war hilfsbereit und sehr freundlich. Sehr schönes und großes Grundstück! Der Ort ist gut gelegen, ziemlich nah an der Küste, ich würde es empfehlen :)

  • Sehr schöne Erfahrung ... Danke Sylvie für den Empfang!

  • Ich habe mich bei Sylvie sehr wohl gefühlt und sie hat mich freundlicherweise mein Essen während der Nacht auf ihrem Grundstück warm essen lassen, sehr ruhiger Ort und gut gelegen, ich empfehle!

  • Unsere 1. Erfahrung ist sehr gut verlaufen! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und wir freuen uns auf Sie :)

  • Sylvie ist sehr gastfreundlich

  • Bis auf den Toilettenstuhl als Trockentoilette war es ein schöner Aufenthalt, ein wirklich ruhiger Ort.

  • Wir haben bei Sylvie gut geschlafen. Das Grundstück ist groß und lässt einem die Qual der Wahl für den Stellplatz. Unsere Gastgeberin war effizient im Umgang mit Menschen und bei der Weitergabe von Anweisungen.

  • Sehr guter Empfang und eine ruhige und friedliche Nacht.
    Vielen Dank!

  • Herzlicher Empfang in einem ruhigen und wunderschön gepflegten Raum.
    Wir empfehlen es weiter!
    Timothé & Aurélie

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Sylvies Garten ist riesig! Wir haben einen Platz abseits des Hauses gefunden, der uns das Gefühl gab, allein auf der Welt zu sein.
    Einziges Manko ist die Trockentoilette. Man sollte keine Sägespäne erwarten, sondern eher einen löchrigen Stuhl mit einem kleinen Auffangbehälter... Erstaunlich!

  • Ich möchte mich bei Sylvie und ihrer Familie für den herzlichen Empfang bedanken, den sie mir bereitet haben.
    Sylvies Garten ist riesig, und ich hatte die Qual der Wahl.
    Ich habe dort eine sehr ruhige und angenehme Nacht verbracht.
    Nur wenige Kilometer von der Küste entfernt, ist es der ideale Ort, um diese zu besuchen.
    Ich kann diesen schönen Garten nur empfehlen.
    Nochmals vielen Dank, ich werde sicher wiederkommen ; )