Private Campingvermietung in Les Fossés, Wallonische Region 91

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Maxime

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Ruhiger Ort, ideal für Reisende auf der Durchreise in die Region.

Die Gegebenheiten

Zwischen Wald und Landschaft, am Rande eines Teiches.

Die Plätze

Um vor Ort mit mir, mehrere mögliche Lösungen zu sehen.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette

Die Ausstattung

Kein Strom, keine Abwasserentsorgung...
Es ist möglich, Trinkwasser aus meinem Haus zu entnehmen.

Die Aktivitäten

Ideal zum Radfahren oder Wandern.


Regeln

Möglichkeit, nur mit Reservierung zu kommen.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


91 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schöne Lage in ruhiger Umgebung...
    Sehr guter Empfang von Maxime!
    Danke

  • Sehr freundliche Gastgeber und ein schöner Ort, um eine oder zwei Nächte zu verbringen!

  • Nochmals vielen Dank, Maxime, für deine wertvollen Ratschläge ... wir hatten eine tolle Zeit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Es war perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Toller Ort ???? total abschalten.
    Sehr guter Empfang.
    Maxime empfängt Sie mit einem Lächeln in aller Einfachheit.
    Ein wahres kleines Paradies.
    Danke an ihn, dass er uns einen solchen Rahmen bietet ????.
    Wiederholen Sie es und ich empfehle es.

  • Toller Ort, ein kleines Paradies!
    Der Empfang ist einfach genial, danke Maxime. Wir werden wiederkommen!

  • Dieser Teich ist ein Schmuckkästchen der Natur, das es zu entdecken gilt.
    Maxime und sein Schwiegervater haben uns sehr freundlich empfangen.

  • Coin de paradis !

  • Wunderschöner und sehr gepflegter Ort! Sauberkeit ist tadellos.
    Sehr freundlicher Empfang (Danke Maxime). Ich empfehle

  • Was soll ich sagen? Das war positiv! Ich habe mir sogar erlaubt, den Teich mit dem Boot zu umrunden, das vor Ort war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, es wird schwer sein, etwas Besseres oder Gleichwertiges zu finden.

  • Schöner Ort in einer hügeligen Landschaft. Maxime war sehr, sehr hilfreich. Dankeschön!

  • Tolle Nacht am Teich! Trockentoilette zur Verfügung. Die Umgebung ist super ruhig, wir konnten im Brasero grillen, das war göttlich! Ich empfehle +++

  • Top Ort. In einer ruhigen Gegend. Toiletten, Feuer, es gibt ein Picknick,...

  • Ein unglaublicher Ort, abgelegen, ruhig und wunderschön. Maxime empfängt uns sehr herzlich, damit wir uns wohlfühlen. Kommunikation und Verfügbarkeit sind top! Die Kinder liebten das Gefühl der Freiheit, das der Ort vermittelt, ein echter Abend für sie als Mini-Abenteurer.
    Es gibt zwei Plätze für Lagerfeuer, Bänke um die Feuerkörbe und Maxime kann bei Bedarf Holz bereitstellen.

    Wir kommen wieder!

  • Kleine Ecke des Paradieses, die man nur für sich behalten möchte ????. Danke Maxime für den Empfang. Bis bald.

  • Ein Ort, wie man ihn selten findet... ein kleines Stück Paradies in einer wunderschönen Region! Wir wurden von unserem Gastgeber Maxime sehr herzlich empfangen, wohlwollend und hilfsbereit zugleich.
    Ein echtes Vergnügen, dorthin zurückzukehren :)

  • Super, wie immer :)

  • Toller Aufenthalt bei Maxime!
    Bis bald!

  • Super! Großartig! Maxime ist ein super gastfreundlicher Gastgeber und sein Grundstück ist wirklich unglaublich. Danke Maxime für deine Hilfe und das kleine Feuer bei unserer Ankunft, das wurde sehr geschätzt. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen! Wir empfehlen!

  • Wir haben das HomeCamper-System zum ersten Mal auf einem Van-Roadtrip mit einer Freundin erlebt und es hat uns voll und ganz überzeugt, dank unseres Gastgebers Maxime, der uns trotz der späten Stunde sehr gut empfangen hat. Das Wetter hat uns nicht verwöhnt, aber selbst im Regen ist Maxime's Anwesen wunderschön! Wir planen bereits, an einem besseren Tag wiederzukommen, um diese kleine Oase der Ruhe zu genießen. Vielen Dank an Maxime für seine große Verfügbarkeit und seine Sympathie! :)

  • Wunderschöner Ort zum Zelten (kleiner See, Wiese, Tisch, Grill, Trockentoilette, ...). Maxine und ihr Schwiegervater sind sehr aufmerksam, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Ich kann diesen Ort sehr empfehlen. Maxime: Nochmals vielen Dank an deinen Schwiegervater für das Batterieproblem auf der Rückfahrt.

  • Wir haben einen tollen Abend im Minivan bei Maxime verbracht. Der Ort ist super.

  • Ein entfremdender und sehr ruhiger Ort, perfekt zum Abschalten in der Natur.

  • Das war wirklich gut! Ein unglaublicher Ort, friedlich, eine schöne Begegnung! Ich werde sicher wiederkommen. Danke

  • Super Empfang und wunderschönes Gelände

  • Toller Ort, kleine Bootsfahrt auf dem Teich, die die Kinder begeistert hat. Maxime ist super gastfreundlich. Eine kleine Ecke des Paradieses...

  • Schöner und friedlicher Ort. Wir werden wieder kommen! :)

  • Ein sehr schöner Ort, wirklich voller Charme, wo wir eine angenehme Zeit verbracht haben und wo wir sehr gut empfangen wurden. Eine kleine Enttäuschung war jedoch, dass wir nicht am Teich platziert werden konnten, da eine andere Gruppe bereits anwesend war. Diese Gruppe hat den Teich und die kleinen Einrichtungen (Tisch, Lagerfeuer) für sich beansprucht. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, es ist ein sehr schöner Ort.

  • Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Maximes Platz. Der Ort ist wunderschön, sehr ruhig und hat alles, was man sich als Zeltcamper wünschen würde. Maxime war sehr freundlich (ebenso wie sein Schwiegervater, der uns besuchte und uns über die Gegend erzählte). Das Boot, mit dem man auf dem See fahren kann, war auch eine tolle Bereicherung für unseren Aufenthalt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Was für ein wunderbares Anwesen! Wir verbrachten eine großartige Zeit bei Maxime, außerhalb der Zeit.
    Das Anwesen ist leicht zugänglich und perfekt gepflegt. Wir werden uns noch lange an den Charme dieses Ortes erinnern und beabsichtigen, bald wiederzukommen.
    Vielen Dank!

  • Wir hatten den besten Aufenthalt in Maximes fantastischem Haus. Der Ort ist noch schöner als auf den Bildern, sehr ruhig und grün und wir hatten sogar ein Bad im See und einen sehr schönen Spaziergang in der Umgebung. Maxim und Eric sind die nettesten und besten Gastgeber - ein großes Dankeschön an sie, dass wir uns so willkommen gefühlt haben. Wir werden wiederkommen!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Perfekter Ort und sehr sauber!
    Wir werden wiederkommen!

  • Toller Ort, toller Empfang. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

  • Der Ort ist magisch, sehr friedlich und erholsam. Möglichkeit zu schönen Wanderungen in der Region!
    Wir dürfen nicht vergessen, den herzlichen Empfang und die Verfügbarkeit von Maxime zu erwähnen.
    Äußerst empfehlenswert!
    Wir werden sicher wiederkommen :)

  • Perfekter Aufenthalt! Wir hatten die Gelegenheit, mit Maxime und seiner Familie ein außergewöhnliches Erlebnis zu erleben, als wir das Hirschgebrüll hörten. Nochmals vielen Dank

  • Ein perfekter Ort für ein paar Tage in der Natur. Der Ort ist wunderschön und sehr gut gepflegt. Die Gastgeber sind immer anwesend. Ich empfehle es!

  • Ausflug nach Leglise. Ein friedlicher und schöner Ort. Begeisterter Empfang von Maxime

  • wirklich schöner Ort, Maxime war sehr nett und freundlich :)

  • Großer Empfang von Maxime auf diesem gut gepflegten kleinen Stück Paradies.

  • Was für ein wunderbarer Ort, wie unser 8-jähriger Sohn sagte: es ist hier ein Paradies. Wir hatten wirklich eine gute Zeit: Schwimmen im kleinen See, Rudern mit dem Boot. Schöner Platz in den Wäldern. Und nicht zuletzt, was für ein herzlicher Empfang und hilfsbereiter Gastgeber ist Maxime

  • Trotz des schlechten Wetters hatten wir eine tolle Zeit, sehr netter Empfang, wir hatten sogar Zugang zum Wohnwagen, um den Abend im Trockenen zu verbringen.
    Wirklich ein perfekter Ort, um wieder unter die Sonne zu gehen :)

  • Ein toller Ort für einen Kurzurlaub oder einen längeren Aufenthalt! Ein toller Spielplatz für die Kinder (Möglichkeit einer Bootsfahrt auf dem Teich...)! Ruhig, weit weg von allem, nichts als Natur rundherum, aber sehr gut gelegen für Touren. Ein herzlicher und freundlicher Empfang! Ein großes Dankeschön für alles an Maxime und seinen Schwiegervater!

  • Ein schöner Ort, um neue Energie zu tanken. Maxime Emilie und ihr Vater sind super nett und einladend. Ich werde wiederkommen.

  • Super Aufenthalt in der Ruhe und Stille dieses herrlichen Ortes! Wir hatten den ganzen Platz für uns, unglaublichen Ort mit Sorgfalt von den Gastgebern eingerichtet, um allen Komfort in voller Natur (Bänke, Stühle, Tisch, Ecke Feuer, Grill, Trockentoilette,...) haben! Maxime und Émile waren sehr vorsichtig mit uns, so dass unser Komfort war optimal mit dem wechselnden Wetter :) Der Teich ist ideal zum Schwimmen oder für eine Bootsfahrt! Vielen Dank für den herzlichen Empfang und Ihre großzügige Hilfe!

  • Schöne Umgebung, sehr entspannend, sehr sauber. Genau die richtige Menge an Einrichtungen.
    Sehr einladender und zuvorkommender Gastgeber, extrem freundlich.
    Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

  • Idealer Standort. In einer ruhigen Gegend. Maxime ist einladend.
    Sehr schöne Lage in einer schönen Region. Wir kommen wieder!

  • Schöner Ort und kostbare Momente mit Emile geteilt! Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen!

  • Sehr freundlicher Besitzer, der Platz ist sauber, angenehm ohne Lärm oder Nachbarn.
    Wir planen bereits die Rückkehr

  • sehr schöne Erfahrung. alles war fast perfekt :), die Fliegen waren lästig, aber das nächste Mal werde ich mit einigen Fliegenfallen vorbereitet sein :)

  • Das Paradies existiert! ????????????????❤️