Private Campingvermietung in Wittmund. Blersum, Niedersachsen 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Hermann

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 67% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Schöner großer Garten in Ostfriesland. Bitte buchen Sie

Die Gegebenheiten

Camping in der Natur.

Die Plätze

Es gibt Schattenplätze Sonnenplätze Terrasse und Stromanschluss.

Die sanitären Anlagen

Toilette Waschbecken Dusche und Außendusche alles vorhandenen.

Andere Dinge

Strom, Toiletten und Duschen vorhanden.
Strom kostet 2€ pro Wohnwagen.
Dusche und Toilette kosten 1,50€ pro Wohnwagen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein schöner Garten, ein Hühnerstall, ein Badezimmer im Freien, aber auch eines im Haus, eine Sitzecke im Freien, um sich bei Regen unterzustellen, alles war sehr komfortabel.
    Hermann hat uns Eier von seinen Hühnern und Tomaten aus seinem Garten geschenkt, das war wirklich sehr nett.
    Obwohl er kein Englisch spricht, war die Kommunikation einfach.

  • Wir konnten leider nur 5 Sterne bewerten, 10 Sterne wären angemessen. Wir hatten einen schönen und entspannten Aufenthalt. Hermann ist ein hervorragender, zuvorkommender und absolut sympathischer Gastgeber. In seinem schönen Garten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei schönem Wetter nutzen wir das grandiose Outdoorbad, auch die LED beleuchtete Indoordusche ist sehr zu empfehlen. Der Aufenthaltsraum, ausgestattet mit Elektroherd, Kühlschrank und eine kleinen Bar haben unserem Urlaub einen Luxusbonus gegeben. Die überdachte Terrasse lud zum Frühstück, Mittagessen und zum Chillen ein. Unsere ältere Hundedame konnte sich im Garten frei bewegen und hat sich mit den Hühnern, welche für eine übermäßige Eierversorgung sorgten angefreundet.
    Der Garten liegt sehr zentral mit guten Einkaufsmöglichkeiten, alle Küstenorte sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Wir können einen Aufenthalt bei Hermann sehr empfehlen.
    Lieber Hermann, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Wir sagen bis bald.
    Martin , Katrin und Maya

  • Die Wiese war so durchgeweicht das wir kaum drauf gekommen sind
    Runter auch nur mit Brettern und Mover über den Rest will ich hier gar nichts mehr sagen

  • Sehr freundlicher Gastgeber. War für uns das erste Mal, aber sehr schön und wir sind euserst zu Frieden. Gerne wieder! :)

  • Wir sind total begeistert - haben "Homecamper" erstmalig genutzt und einen besseren Start kann man sich nicht vorstellen - alles wie beschrieben und 1a ... Hermann hat sich super gekümmert - DANKE!

  • Ganz toller Aufenthalt. Ein echter Geheimtipp

  • Hermann ist ein ganz toller Gastgeber! Wir haben in einem gepflegtem und einladendem Ambiente zwei erholsame Tage verbracht! Unbedingt empfehlenswert!

  • Der Gastgeber ist sehr aufmerksam, und tut alles damit sich seine Gäste wohlfühlen.

  • Sehr nett Gastgeber, angenehme große Garten
    Super wellness Dusche
    Sehr zu empfehlen ????????????