Private Campingvermietung in Provincia Sevilla Carmona, Andalusien 4

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Richard

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von 3 tage 42% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Wir schlagen unseren freundlichen Garten vor

Die Gegebenheiten

Ruhige und sichere Lage, mit großem Garten und Obstbäumen. 10 Min. Fahrt zur histórico Stadt Carmona. 20 Min. Fahrt nach Sevilla.

Die Plätze

Parkplatz für Van por Wohnmobil auf ebener gepflasterter Fläche mit Stromanschluss.

Die sanitären Anlagen

Toilette im Haus..mit Waschbecken.

Die Ausstattung

Grill, Strom, Waschmaschine

Die Aktivitäten

Wandern


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Aufenthalt, sehr nette Person. Hilfsbereit, ruhig, zuvorkommend. Es war mir eine Freude, ihn kennengelernt zu haben.

  • Richard ist gastfreundlich...interessant...warmherzig...ein Empfang nach Maß, der Lust macht, wiederzukommen. vielen Dank für diesen Aufenthalt.

  • Richard ist ein charmanter und gastfreundlicher Mann. Er tut alles, um die Installation und den reibungslosen Ablauf unseres Aufenthaltes zu erleichtern: Zugang zu Wasser, WC, SB, Waschmaschine.
    Er ist sehr aufmerksam bei seinen Informationen für den weiteren Verlauf unseres Besuchs.
    Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren

  • Es tut mir leid, aber ich konnte aus persönlichen Gründen nicht zum lieben Richard gehen.