Private Campingvermietung in Hereford, England 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Katherine

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von 2 tage 79% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Idyllische Landschaft, tolle Aussichten, keine unmittelbaren Nachbarn. Sie haben die alleinige Nutzung eines Feldes mit Zugang zu Wäldern und Wanderwegen zum Fluss Wye.

Die Gegebenheiten

Wildes Campen - ruhige, idyllische Lage ohne unmittelbare Nachbarn - Gruppen willkommen.

Die Plätze

Grobes Weideland - flacher Boden

Die sanitären Anlagen

Kaltwasserhahn mit Wasser in Trinkwasserqualität.

Ein Telefon Ladebereich mit WC, Bad / Dusche, Waschbecken sind im Bauernhaus, sondern haben einen separaten Eingang und sind nur für Ihre Verwendung.

Die Ausstattung

Ein Telefonladebereich mit WC, Bad/Dusche und Waschbecken befindet sich im Bauernhaus, hat aber einen separaten Eingang und ist nur für Sie bestimmt.

Es gibt einen Wasserhahn mit Trinkwasser.

Die Aktivitäten

Lagerfeuer, Musik, Spaziergänge in der Natur, wildes Schwimmen oder Kajakfahren auf dem Fluss.

Andere Dinge

Hunde sind willkommen, und es gibt Platz für sie zum Laufen oder Frisbee spielen!


Regeln

Gruppen sind willkommen, Mindestpreis £100.

Aktivitäten

  • Kanu/Kajak
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Was für ein wunderbarer Ort. Wir hatten 6 Nächte hier, nur die 2 von uns und Hund, den Aufenthalt in einem großen Feld mit schöner Aussicht und ein Waldgebiet zu erkunden - und es ist gut gelegen, um die Gegend zu erkunden. Es wird von einem netten Ehepaar geführt, das einladend und freundlich ist, und wir hatten eine tolle, entspannte Zeit. Wir werden wiederkommen! Danke!

  • Freundliche Gastgeber und eine schöne Umgebung. Der Hof hat einige schöne Aussicht, vor allem aus dem oberen Feld. Wir konnten unseren eigenen Platz finden und unser Lager so einrichten, wie wir wollten. Die Möglichkeit, ein Lagerfeuer zu machen und zu kochen, ist ein großer Teil unserer Campingerfahrung. Obwohl es Pferde und Schafe (und gelegentlich einen Hund) gab, wurden wir nicht von ihnen gestört. Kathy war in jeder Hinsicht hilfsbereit und die Möglichkeit, Toiletten und Duschen zu benutzen und sich zu waschen, war ein großes Plus. Wir hoffen, dass wir irgendwann wiederkommen und mehr von der Gegend erkunden können.

  • Ich könnte nicht besser von unserem Aufenthalt mit Kathy sprechen, sie war ein totaler Engel, der nicht hilfsbereiter hätte sein können, und die Farm ist ein Stück vom Himmel

  • Perfekte Lage für unsere Gruppe Camping zusammen zu bekommen! Wir hatten ein riesiges Feld ganz für uns allein mit Zugang zum Bad im Bauernhaus. Da keine Nachbarn in der Nähe waren, mussten wir uns keine Sorgen machen, dass es ein bisschen laut sein könnte und das Feld liegt ein bisschen in einem Tal, so dass jeder Lärm nicht weit weg ist. Die Lage ist fantastisch, mit toller Aussicht und nur einem kurzen Spaziergang zum Fluss Wye, wo wir ein erfrischendes Bad nahmen. Kathy und ihr Partner sind reizende Gastgeber, die uns das Gefühl gaben, in ihrem schönen Haus sehr willkommen zu sein. Wir werden sicherlich wiederkommen!

  • Konnte nicht glauben, was wir für unser Geld, private Feld, Bad mit WC, Dusche / Bad bekam. Schöne Umgebung mit einem kleinen Wald an der Seite, um Brennholz für Lagerfeuer zu sammeln. Kathy und ihr Partner waren großartig, wirklich freundlich, bot an, Strom zu unserem Feld zu laufen und gab Ratschläge für Wanderungen. Keine Nachbarn in Reichweite, so dass wir so laut sein konnten, wie wir wollten. Tesco ist ein paar Meilen die Straße hinunter, 5 Meilen zu Fuß zum Zentrum von Hereford. Fantastischer Aufenthalt genau das, was wir wollten, wird auf jeden Fall wieder mit einer größeren Gruppe kommen.

  • This location was perfect for our weekend away. We were able to pitch up wherever we wanted in a large field and let our dogs run free and happy. We could play music without worrying about noise. The views were amazing and Kathy was very welcoming and kindly gave us advice on walks to go on. It was great that even in a really remote location you could be back in town for a shop etc in 5-10 minutes. We all had a great time and will definitely be returning soon. Thank you.