Private Campingvermietung in Empoli, Toskana 28

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
60 m²

Ihr Gastgeber, Mauro

Mitglied seit Juni 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 79% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Der Campingplatz liegt auf dem Land von Empoli.
Hier können Sie sich entspannen und die Natur genießen.

Die Gegebenheiten

Wir befinden uns in einer sehr ruhigen Gegend, weit weg von Verkehr, Licht und Lärm.
Inmitten von Weinbergen können Sie die herrliche Aussicht genießen.

Die Plätze

Der Boden ist flach.

Die Aktivitäten

Weinverkostung und Abendessen.


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


28 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Platz hat sehr schöne Aussichten und ist im Verhältnis zum Preis sehr gut. Das Schlimmste ist der Zugang zum Campingplatz, die ein wenig erklärt werden sollte, weil es mehrere Wege sind und wir verloren gehen.
    Aber unser Aufenthalt war gut und wir empfehlen es.

  • Der Spot ist ein kleiner toskanischer Hügel mit einer schönen Aussicht auf die Weinberge. Er liegt nur wenige Autominuten vom Bahnhof Empoli entfernt und ist ein guter Plan, um die Toskana mit dem Zug zu erkunden! Unser Aufenthalt in diesem Agrotourismo verlief sehr gut.
    Es gibt mehrere Stellplätze für Zelte, Vans oder Wohnmobile, sodass man nicht alleine ist. Ich empfehle :)

  • Die Managerin ist gastfreundlich und entgegenkommend.
    Der perfekte Ort für einen Toskana-Aufenthalt in der Nähe von Florenz!
    Es gibt alles, was man für einen ruhigen Aufenthalt braucht! Fehlt nur noch ein wenig Schatten ????

  • Der Ort ist unglaublich und wunderschön! Der Sonnenuntergang und der Sonnenaufgang sind eine wahre Freude, vor allem in der Umgebung, d. h. mit den Weinbergen!
    Die Rezeption hat uns erlaubt, Gläser auszuleihen, um eine Flasche Wein zu trinken, die wir gekauft hatten.

    Allerdings ist es wirklich schade, dass sie sich nicht um die Räumlichkeiten bemühen, die sie zur Verfügung stellen. Die Duschen/Toiletten sind entweder kaputt oder in gutem Zustand. Es gibt überhaupt keine Kraft im Wasser. Ich habe meine Dusche mit einem Tropf beendet. Das ist angesichts der Umgebung wirklich schade!!!

    Ansonsten waren die Eigentümer nicht anwesend und die Person an der Rezeption hatte wenig Zeit für ihre Arbeit, was schade, aber nicht so schlimm ist!

  • Freundlicher Empfang. Die Stellplätze sind korrekt und schattig.
    Mauro und seine Frauen sind herzlich. Sie bieten Ihnen eine Mahlzeit in ihrem "Restaurant" mit ihren lokalen Produkten an (Möglichkeit, ihre Weine und ihr Olivenöl zu kaufen).
    Wir verbrachten eine gute Zeit bei ihnen mit Besichtigungen, die nur eine Stunde mit dem Auto entfernt waren (Florenz).
    Einziger Minuspunkt: das Bellen ihrer Hunde während der Nacht !!!!

  • Vom ersten bis zum letzten Tag wurden wir herzlich willkommen geheißen. Ich kann diesen Ort nur empfehlen:, er ist einfach erhaben und man kann einen der besten toskanischen Weinproduzenten vor Ort probieren. Vielen Dank an unsere Gastgeber. Ich werde wiederkommen!

  • Ein großes Dankeschön an Daniela, die uns herzlich willkommen geheißen hat und uns ihre Produkte vorgestellt hat, die sehr gut sind! Wir hatten einen tollen Blick auf die toskanische Landschaft inmitten von Weinbergen und Olivenbäumen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Sympathischer Campingplatz inmitten von Olivenbäumen und Weinbergen. Der Empfang ist herzlich. Ruhige Umgebung trotz einiger Flugzeuge, die manchmal vorbeifliegen.
    Die sanitären Einrichtungen sind in Ordnung, die Bereitstellung eines Kühlschranks/Gefrierschranks ist nett.
    Wir empfehlen es Ihnen.

  • Unser Aufenthalt war mehr als wunderbar an diesem schönen und ruhigen Ort... wir haben dort am Samstagabend gegessen und wurden wie Könige bedient... eine fabelhafte Weinprobe und wir sind mit einem vollen LKW abgereist.
    Super gute Lage wir sind in Empoli ausgestiegen, um den Zug zu nehmen und Florenz zu besuchen "eine halbe Stunde mit dem Zug" und wir konnten auch pis besuchen, das nebenan auf der Straße lag. Die Toskana ist einfach wunderschön und man kann viele schöne Spaziergänge machen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Super! Und sehr praktisch, um Florenz mit dem Zug zu besuchen.

  • Der Empfang war sehr gut, das Essen war ausgezeichnet und die verschiedenen Weine des Weinguts ebenfalls. Ich habe schon Werbung dafür gemacht.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt

  • Ort mit herrlichem Blick auf Olivenbäume und Weinberge ????. Der Ort ist charmant mit zwei Tischen im Freien, an denen Sie die Aussicht genießen können. Und ordentliche Ausstattung für den Rest gibt es Toiletten, Duschen und sogar eine Waschmaschine ????????. Leider hatten wir nicht viel Gelegenheit, uns mit den Besitzern auszutauschen, da wir abends nicht vor Ort gegessen haben und unsere eigene Ausrüstung für das Frühstück dabei hatten. Aber der Empfang war sehr freundlich und wir konnten leicht kommunizieren ????. Vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Ort genießen durften.

  • Kleiner Campingplatz vor den den Weinbergen .
    Optional Weinverkostung mit Essen verfügbar um 19.00uhr .
    Die Mutter und Töchter geben sich sehr viel Mühe .
    War ein tolles Erlebnis dort .
    Danke

  • Sehr guter Empfang, eine von unserem Gastgeber zubereitete Mahlzeit auf einer Terrasse über den Weinbergen, die als ein besonderer Moment erlebt wurde. Alles ist für einen angenehmen Aufenthalt vorgesehen. Wir sind drei Nächte dort geblieben. Vielen Dank an Daniella für ihren Empfang und ihre Lebensfreude.
    Wir werden sie in sehr guter Erinnerung behalten.
    Valerie und Olivier

  • Sehr guter Empfang, Mauro und seine Frauen sind angenehme Menschen und sehr hilfsbereit. Das Essen am Abend findet in einer wunderschönen Umgebung statt.
    Das einzige kleine Manko wird vielleicht der fehlende Schatten sein ...

  • Wir haben einen außergewöhnlichen Aufenthalt bei Mauro und Daniela verbracht.
    Ein sehr schöner Ort, ruhig gelegen, die Freundlichkeit und alle Aufmerksamkeiten von Daniela, alles war wirklich sehr angenehm.
    Das Essen mit der dazugehörigen Weinprobe war wirklich ausgezeichnet.
    In der Hoffnung, bald wieder dorthin zurückkehren zu können.

  • Ich danke Ihnen vielmals. Alles war großartig.
    Für 20 Euro erhalten Sie eine Weinprobe, eine Vorspeise und ein Hauptgericht (köstliche Trüffelpasta) mit einem hervorragenden Blick über die Felder.
    Ausgezeichnete Erfahrung ;)

  • Wir hatten einen wunderschönen Abend auf dem Weingut! Wir wurden mit leckerer Pasta und Wein bewirtet und haben die tolle Aussicht genossen! Ein wirklich schöner und besonderer Ort.

  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, aber zwangsläufig sind die Dienstleistungen und der Ort dem Preis angemessen. Achten Sie auf den Lärm in der Nacht mit bellenden Hunden.

  • sehr gut

  • Schwerpunkt, geografisch sehr gut gelegen, um die Toskana zu besichtigen.
    Trotz der Sprachbarriere keine Kommunikationsschwierigkeiten. Herzlicher und enthusiastischer Empfang. Ausgezeichnetes Abendessen, begleitet von Wein aus dem eigenen Weingut.
    Allerdings sollte man sich um die Sauberkeit der beiden Sanitäranlagen und der beiden Duschen bemühen, die nicht ausreichend sind, wenn der Campingplatz voll besetzt ist. Wir lieben Hunde!!! aber das Gebell der Hunde auf dem Grundstück ist nachts nicht erholsam....

  • Ein Agroturismo, der einen herrlichen Blick auf die toskanische Landschaft bietet.
    Abendessen mit Verkostung von Trüffelpfoten und 3 Weinen vom Gut für 20€. Sehr schönes Erlebnis.

  • Acceuil tres sympa... site agréable... wir haben den Zug genutzt, um nach Florenz zu fahren...
    Wir werden gerne wiederkommen...

  • Ein Traumort, Traumgäste. Geh mit geschlossenen Augen hinein

  • Ein wirklich gutes Set für Zelte.

  • Mauro ist sehr entgegenkommend, da er mehrere Touristen auf seinem Parkplatz unterbringen kann, wenn der Campingplatz voll ist.
    Das hat uns wirklich geholfen.
    Wir hatten Zugang zu sanitären Anlagen und Strom.
    Ruhiger Ort und sehr schöne Aussicht auf die Weinberge.
    Es war schwierig, den Rückweg zu finden, als wir uns vor der Ankunft verfahren hatten. Nicht unbedingt Antworten auf gesendete Nachrichten.

  • Ideale Lage für einen Besuch in der Toskana. Kleiner und charmanter Agriturismo