Private Campingvermietung in Liessies, Hauts-De-France 13

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1.004 ha

Ihr Gastgeber, Antonio

Mitglied seit September 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Hallo, ich stelle Stellplätze zur Verfügung, um von diesem sehr friedlichen Raum zu profitieren, wo die Ruhe mit dem Gesang der Vögel herrscht.
Die Parzelle ist mit Bäumen bepflanzt, so dass Sie auch im Schatten oder in der Sonne sitzen können.
In der Nähe von Restaurants und zahlreichen Wander- und Fahrradwegen.

Die Gegebenheiten

Dieses Haus liegt 5 Minuten vom See von Val Joly entfernt, abseits der Straßen, inmitten der Natur und einer außergewöhnlichen Ruhe.
In der Nähe gibt es eine Bar mit Frittenbude, einen kleinen Lebensmittelladen und ein Restaurant im Dorf.

Die Plätze

Sehr schöne Lage.
Auf 1 ha privatem Stellplatz, flaches Gelände mit Bäumen.
Einfach zu erreichen, gut beschattet für jeden Stellplatz.

Die sanitären Anlagen

Zurzeit ist kein Sanitär verfügbar, dies ist in den kommenden Monaten geplant.

Die Ausstattung

Noch keine Ausrüstung vorhanden, aber einfache Erfassung durch die verschiedenen Telefonanbieter.

Die Aktivitäten

Aktivität in Verbindung mit Val Joly, Schwimmen, Reiten, Gelände in der Nähe des grünen Weges für Radfahren und Wandern in der Natur.


Regeln

Respektieren Sie die Sauberkeit der zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten, Respekt zwischen den einzelnen Stellplätzen.
Für Raucher keine Zigarettenstummel auf dem Boden.
Wenn Tiere anwesend sind, müssen sie ihre Hinterlassenschaften aufsammeln.
Respektieren Sie die Ankunftszeiten oder informieren Sie uns über eine eventuelle Verspätung.
Dies ist ein Ort, an dem Ruhe und Frieden zwischen den Campern und den Anwohnern in der Umgebung des Anwesens von größter Bedeutung sind. Wir akzeptieren keine großen Partys auf dem Gelände.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wunderschöner Empfang!!! wie immer.

  • wir blieben 2 Nächte an dem Ort, den Antonio hat: ruhig und friedlich, Natur pur! Wir hatten großes Glück, dass wir alleine standen und wir - einschließlich unserer 3 Golden Retriever Mädchen - hatten einen tollen Aufenthalt. Haben eine Tour mit dem Fahrrad durch den Wald und die Hügel und verbrachte frühen Morgen und späten Nachmittag mit dem Training mit unseren Hunden. Nette Freunde von Antonio halfen uns mit einer Fahrradpumpe innerhalb einer Minute! Vielen Dank, dass Sie diesen Ort mit uns teilen.

  • Ruhiger und angenehmer Ort. Der Besitzer, Antonio, war aufmerksam und hatte ein offenes Ohr für uns.
    Empfehlenswert!

  • Der Kontakt war einfach und sehr angenehm!
    Der Ort ist friedlich und erholsam, wir haben dort eine sehr gute Nacht verbracht.
    Vielen Dank für alles!

  • Magischer Ort! Allein auf der Welt, ich habe es geliebt! Danke an Antonio für den sehr freundlichen Empfang.

  • Sehr naturbelassen und super ruhig. Unsere Töchter liebten es, alle Pilze zu katalogisieren.
    Es ist so toll, dass wir die Kinder in einem großen, sicheren Gebiet laufen lassen können.
    Vielen Dank, Antonio!

  • Der Besitzer ist sehr angenehm und stellt die Besucher, die er empfängt, gerne zufrieden. Sehr schöne Umgebung, umgeben von Grün, Ruhe und Schafen lol.
    Wir haben diese erholsame Umgebung und diese schöne Region genossen.
    Leider wurden wir wie überall in dieser Zeit von Wespen überfallen ???? aber das ist nur ein Detail. Ich empfehle diesen Gastgeber mehr als nur wärmstens.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

  • Ein sehr schöner Ort zum Leben. Antonio ließ uns frisches Wasser auftanken. Sehr ruhig. Wir waren allein unter den Schafen. Bei Bedarf gibt es viel Schatten. Eulen bei Nacht. Magisch.
    Leopold

  • Magischer Ort in ruhiger Umgebung, nur Vögel und Wind in den Ohren :-)
    Antonio ist eine wunderbare Seele mit einem großen Herzen, die Ihnen mit allem, was Sie brauchen, helfen wird. Es gibt genug Platz auf dem Feld, um ganz auf sich allein gestellt zu sein. Das ist kein Luxus, aber gerade deshalb lieben wir es. Es gibt auch einen Schlauch mit frischem Wasser, den man frei benutzen kann, was bei der Hitze sehr willkommen war.
    Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Ort, wir werden wiederkommen!
    Merci Antonio (aussi pour ton aide avec le camper)

  • Wir wollten wild campen und das ist uns perfekt gelungen! Wir waren auf der Suche nach völliger Autonomie (Wasser und Strom), die hier ideal ist.
    Ein großes Grundstück mit Bäumen und einer schönen Aussicht auf den Sonnenuntergang... kein Vis-à-Vis, kein Lärm, kein Licht aus der Stadt. Wilde Natur und die Gesellschaft von freundlichen Schafen/Tonkabohnen :-)
    Die Wanderungen rundherum sind einfach, man ist direkt im Wald.
    Antonio war sehr flexibel, was die An- und Abreisezeiten anging, was ein echter Komfort war, mähte uns eine Fläche und lieh uns sogar einen Grill.
    Vielen Dank!

  • nous avons été chaleureusement accueillis par Antonio. Malheureusement, nous ne parlons pas très bien français, mais cela n'a pas d'importance. Nous pouvions toujours bien communiquer. Comme nous n'étions là que pour une nuit (nous étions de passage), notre conversation a été brève mais très cordiale :) Le site était exactement comme décrit. Une belle prairie avec de nombreux bouleaux, cerisiers et autres arbres. tout autour des champs et des prairies et beaucoup de paix :) nous serions ravis de revenir quand nous serons dans la région ! Merci encore Antonio!

    (Wir wurden herzlich von Antonio empfangen. Leider sprechen wir nicht sehr gut Französisch, aber das macht nichts. Wir konnten uns immer gut verständigen. Da wir nur eine Nacht dort waren (wir waren auf der Durchreise) war unser Gespräch kurz aber sehr herzlich :) Die Anlage war genau wie beschrieben. Eine schöne Wiese mit vielen Birken, Kirschbäumen und anderen Bäumen. rundherum felder und wiesen und viel ruhe :) wir kommen gerne wieder wenn wir in der gegend sind! Nochmals vielen Dank Antonio!)

  • Super Empfang
    Angenehmes Land, ruhiges Wochenende, mehrere Orte, die man besuchen kann (mit dem Auto) oder mit dem Fahrrad.
    800 Meter entfernt Café, Frittenbude und Brotverkauf.

  • Antonio ist sehr nett und einladend!
    Wir waren seine ersten Camper.
    Eine Traumkulisse und Ruhe!!! Es ist riesig mit einem Sonnenuntergang wirklich erhaben. Der Gesang der Vögel, inmitten der Natur und Ruhe!
    Ich empfehle es mit geschlossenen Augen!
    Danke schön