Private Campingvermietung in Bus-Saint-Rémy, Vexin-Sur-Epte, Normandie 29

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5 ha

Ihr Gastgeber, Paul Arnaud

Mitglied seit September 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Das Haus aus dem XVI. Jahrhundert liegt im Herzen des Vexin-Bossu, nur wenige Kilometer von Giverny und La Roche Guyon entfernt, und ist von einem charmanten kleinen Dorf aus zu erreichen.


Wir sind ein junges französisches Paar mit zwei Kindern und einem Hund. Im Sommer 2019 haben wir dieses wunderschöne Schloss aus dem 16. Jahrhundert im Vexin Normand in der Nähe von Giverny gekauft. Es ist 50 Minuten von Paris mit dem Auto oder dem Zug entfernt.
Wir sind gerade dabei, das Gebäude und die Gärten zu renovieren, damit es wieder in altem Glanz erstrahlt.
Ich bin Fotograf und meine Frau ist Art Director.

Die Gegebenheiten

Das Anwesen öffnet sich zu den umliegenden Wiesen und Wäldern.
Das Renaissance-Herrenhaus steht unter Denkmalschutz.

Die Plätze

Die angebotenen Stellplätze befinden sich auf ebenem Gelände, sind leicht zugänglich und ruhig gelegen.
Man kann morgens einen Platz im Schatten beantragen und sogar die Fahrzeuge geschützt in die Scheune fahren, sofern noch Platz vorhanden ist.

Ein Verlängerungskabel zum Anschluss an das Stromnetz ist für Wohnmobile möglich.

Die sanitären Anlagen

Eine Trockentoilette steht Ihnen zur Verfügung. Es gibt auch kaltes Wasser im Freien und in der Kochnische. Die Ausstattung ist rudimentär, aber das Wichtigste ist vorhanden.

Die Ausstattung

Für das Internet ist die 4G-Verbindung hervorragend.
Das reicht völlig aus, um Videos anzusehen und sogar große Dateien zu versenden, wenn man die Verbindung teilt.
Eine etwas spärlich ausgestattete Küchenzeile ermöglicht es, das Nötigste zu erledigen. Dort finden Sie einen alten Grillofen, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Denken Sie daran, Ihr Geschirr und Ihre Utensilien mitzunehmen, da diese nicht zur Verfügung gestellt werden. Sie finden dort Steckdosen, um Ihre Telefone aufzuladen. Ein großes Verlängerungskabel steht Ihnen bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Vor Ort werden Sie einen geschichtsträchtigen Ort entdecken, der nur 10 km von Giverny und zahlreichen Schlössern wie La Roche Guyon oder Villarceau entfernt ist.
Es gibt viele Wanderwege in der Umgebung und man kann angeln und Kanu fahren im Fluss Epte, der weniger als 2 km entfernt durch das Tal fließt.

Andere Dinge

Wir bemühen uns sehr, die Anlage zu verschönern, aber es gibt immer noch viel zu tun. Im letzten Jahr haben wir einen großen Obstgarten angelegt und in diesem Winter viele Hecken mit über 1200 Bäumen gepflanzt. Es gibt so viel zu tun, dass sich einige Dinge verzögern können, wie zum Beispiel die Pflege der Grünflächen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie eine Hecke sehen, die geschnitten werden sollte, oder einen unordentlichen Rasen (der aber zumindest die Biodiversität fördert).


Regeln

Mülltonnen stehen den Reisenden zur Verfügung.
Das Frühstück wird von 8:30 bis 10:30 Uhr serviert, bitte reservieren Sie es am Vortag.
Die Anreise ist ab 18 Uhr möglich und die Abreise muss bis 12 Uhr erfolgen.
Es wird lediglich darum gebeten, in den Gebäuden nicht zu rauchen, da sich auf den Dachböden Stroh befindet.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (150 € / Person)

Hausgemachte Marmelade, frisches Brot, Gebäck, frische Eier von unseren Hühnern, hausgemachter Joghurt, Kaffee oder Tee, auf Wunsch frisch gepresster Orangensaft.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


29 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr nette Gastgeber, sehr schöner Ort und gute Lage - perfekter Empfang!

  • Was für ein schönes Schloss!
    Nachteile: kein Wirt gesehen, kein Schatten, ziemlich teuer für das, was es war (28 Euro)

  • Super Empfang
    Sehr schöner Ort

  • Sehr guter Empfang.
    Wir konnten unseren Spot auswählen und uns auf dem Gelände umsehen.
    Das Gelände wurde so vorbereitet, dass unsere Zelte und der Weg frei waren.

  • Schönes Schloss, obwohl wir nicht die Möglichkeit hatten, einen Blick hineinzuwerfen, da der Gastgeber nicht da war. Nicht sicher, ob sogar optional.
    War großartig, weil wir zum ersten Mal in einem Mobilheim übernachtet haben, sonst ein bisschen teuer, aber alles aufgeführt und mehr
    Verfügbar

  • Danke Paul Arnaud und Laetitia für diesen Empfang und das Teilen.
    Ein wunderschöner, geschichtsträchtiger Rahmen, um in aller Einfachheit zu zelten, Begegnungen und herzliche Gespräche vor einer Übernachtung, die sich nach der Hitzewelle glücklicherweise abkühlte.
    Ein schöner Lebensabschnitt, ich habe vor, Sie mit dem Rest meiner Familie wieder zu besuchen!

  • 1 Nacht in ruhiger Lage, perfekt, um unser Dachzelt zu testen. Sehr guter Empfang, komfortable Trockentoilette. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen

  • Vorgeschlagenes Gelände zum Aufstellen unserer Zelte schlecht geeignet: abschüssig, nicht gemäht, feucht, unregelmäßig.
    Wir haben schließlich in der Scheune geschlafen (ziemlich staubig).
    Nur eine einzige Wasserstelle.
    Zu teuer für einen Campingplatz, der keiner ist ... auch wenn er auf unserer Fahrradroute lag (für einen ordentlichen Anstieg!).
    Positiv waren das Mölkky-Spiel und die zusammenklappbaren Campingtische, die wir nach draußen gebracht haben. Wir hatten trotzdem eine gute Zeit.

  • Als wir am späten Nachmittag ankamen, führte uns der Besitzer zu dem Ort, an dem wir unsere Zelte aufstellen sollten. Wir waren überrascht, dass das Grundstück seit mindestens sechs Monaten nicht mehr gepflegt worden war und entschieden uns, die Nacht in einer alten Scheune mit einem Wasserhahn für Toilette und Dusche zu verbringen.Die Umgebung dieser Scheune machte den Eindruck einer Baustelle. Die einzige Attraktion ist das Schloss, das sie zu einem überhöhten Preis verkaufen.

  • Dies ist ein einzigartiger Aufenthalt. Paul und seine Familie bewohnen und renovieren nach und nach ihr wunderschönes Schloss aus dem 16. Jahrhundert und die Nebengebäude, durch die Paul uns großzügig führte. Seine Nachforschungen und seine Arbeit zur Geschichte und Renovierung des Ortes sind faszinierend, und seine Energie und sein Enthusiasmus, seinen Ort zu verbessern und zu teilen, sind inspirierend! Wir zelteten in einem schönen privaten Bereich mit Blick auf ein wunderschönes Tal mit Weizen, Wald und einem Dorf in der Ferne. Die Trockentoilette und andere Einrichtungen waren funktional und bequem. Vielen Dank für einen angenehmen und schönen Aufenthalt!

  • Super Gelände und sehr gastfreundlicher Gastgeber!
    Ideale Lage für schöne Wanderungen. Auf jeden Fall wieder!
    Danke

  • Ich hatte eine wunderbare Nacht bei Paul Arnaud. Die Lage ist ganz erstaunlich, ein wenig verloren in der Mitte des Regionalparks Vexin.

    Das Gelände von Paul Arnaud ist riesig und bietet mehrere Möglichkeiten, das Zelt aufzustellen, alle mit einem fantastischen Blick auf die Landschaft. Ich konnte einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen, während ich in meinem Zelt lag.

    Die Ausstattung ist einfach, aber es ist alles da, was man braucht.

    Paul Arnaud war sehr freundlich und nahm sich die Zeit, mir sein Grundstück und die dazugehörige Geschichte zu zeigen. Er und seine Frau haben ein großartiges Projekt, um dieses schöne und alte Anwesen zu renovieren, und ich wünsche ihm dabei alles Gute.

  • Schade, unser Gastgeber war nicht da!
    Ansonsten ein schöner Ort ... trotz des Regens

  • Wir sind sehr zufrieden mit unserer Nacht bei Paul's. Zu kurz, aber wir hoffen, dass wir bald wiederkommen, um uns besser kennen zu lernen. Viel Glück und wir freuen uns, Sie wiederzusehen.

  • Sehr guter Empfang, sehr schöner Ort. Paul Arnaud und seine Frau sind sehr gastfreundlich und herzlich. Sie gewähren uns Zugang zu ihrem gesamten Anwesen, das übrigens wunderschön ist, nachdem sie uns seine Geschichte erklärt haben. Wir haben Zugang zu Wasser, Strom, Spiele für die Kinder, die Tiere des Hofes als Bonus. Was kann man sich mehr wünschen? Wir empfehlen sie und hoffen, bald wiederzukommen, um sie besser kennen zu lernen.

  • Sehr schöne Erfahrung mit Paul-Arnauds Familie. Er stellte mir das Schloss und sein Restaurierungsprojekt vor: viel Leidenschaft und Mut bei diesem jungen Paar! Schöne Momente des Austauschs mit ihnen beim Frühstück. Und die Nacht unter den Sternschnuppen. Wer kann das besser sagen? Ich hoffe, ich komme bald wieder...

  • Sehr gute Erfahrung.

  • Wir übernachteten bei Paul's für eine Nacht während einer Radtour und fanden allen Komfort, den wir suchten, sowie einen freundlichen Empfang an einem ganz besonderen Ort!

  • Sehr angenehmer Empfang. Paul Arnaud war nach unserer anstrengenden Fahrradtour extrem hilfreich. Der Standort ist sehr schön.
    Und wenn die Einrichtungen auch einfach sind, die Umgebung und die Ruhe machen das mehr als wett.
    Marithé

  • Ungewöhnliches Erlebnis garantiert! Der Zugang zum Wasser befindet sich in der Mitte der Schafe und Sie werden die Möglichkeit haben, die Trockentoiletten zu entdecken (unsererseits angenommen). Leider ist noch keine Dusche vorhanden. Man sagt uns, dass dies geplant ist, aber das erklärt, warum wir das Preis-Qualitäts-Verhältnis enttäuschend fanden.
    Ein herzlicher Empfang wird Ihnen von Hythn bereitet, der die lokalen Tiere wie seine Westentasche kennt und viele Geschichten zu erzählen hat.

  • Einfach schön! Friedlicher Ort! Es gibt eine Person, die während der Woche bleibt und die eine Menge über das Schloss weiß und uns eine Menge Dinge beigebracht hat! Es gibt auch Schafe und andere Tiere

  • Toller Empfang von Paul und seiner Familie, wunderbarer Platz!

  • Die Lage ist perfekt, ruhig, eine große Auswahl an Platz, um sein Zelt mit Blick auf einen herrlichen Sonnenuntergang an einem guten Tag zu setzen. Ich empfehle es sehr!

  • Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Paul-Arnaud und seine Familie sind sehr nett und einladend. Toller Ort!

  • Paul Arnaud hat uns sogar einige Werkzeuge geliehen, um den Aufbau unseres Zeltes, das wir beim ersten Mal benutzt haben, abzuschließen. Es gibt noch ein wenig Arbeit, um die Arrangements zu finalisieren, die Seite ist superb.

  • Wir haben als Familie in Sicherheit gezeltet, mit Blick auf die umliegenden Hügel und dem Krähen der Hähne am Morgen: ein tolles Erlebnis!
    Paul-Arnaud und seine Familie sind liebenswert und halfen uns mit Utensilien aus, die wir nicht auf unseren Fahrrädern tragen konnten. Der Ort ist charmant, auch wenn einige Ecken noch im Bau sind.
    Ausgezeichnetes Frühstück, ich empfehle es!

  • Für unser Fahrradwochenende hatten wir das Glück, bei Paul-Arnaud zu wohnen. Die Einrichtung ist großartig, die Umgebung ist angenehm und die Hähne wecken Sie gerne auf.
    Wir haben es geliebt und können es kaum erwarten, wiederzukommen, um den Fortschritt der Renovierungsarbeiten zu sehen.

  • Sehr herzliches Willkommen von Paul und Soussou, eine sehr gute Zeit mit der Familie! Wir werden diese Adresse für einen zukünftigen Aufenthalt in der Region behalten!
    Sehr zu empfehlen !!!

  • Trotz unserer Last-Minute-Anfrage hat Paul-Arnaud uns am Silvesterabend einen tollen Empfang bereitet! Wir konnten uns drinnen bei seiner Familie und seinen Freunden aufwärmen, eine warme Mahlzeit wurde uns freundlicherweise angeboten, und dann hatten wir die Qual der Wahl, unser Zelt aufzustellen! Das Gelände ist wunderschön.
    Nochmals ein großes Dankeschön für diesen großzügigen und herzlichen Empfang, wir werden das neue Jahr in bester Erinnerung behalten! Wir hoffen, Sie wiederzusehen :)