Private Campingvermietung in Cogul, Katalonien 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
10 ha

Ihr Gastgeber, Alex

Mitglied seit Dezember 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Feld mit Olivenbäumen, umgeben von Wald und mediterraner Vegetation.

Die Gegebenheiten

Die Finca liegt 2 km vom Dorf entfernt, also mitten in der Natur.

Die Plätze

Das Gelände ist flach inmitten der Olivenbäume und leicht zugänglich.

Die Aktivitäten

Gebiet, das für die Ausübung des Kletterns bekannt ist.
Routen zum Wandern und vtt.


Regeln

Einhaltung von Grundregeln und gesundem Menschenverstand.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Unser Aufenthalt hier war großartig. Wir hatten ein paar Probleme und kamen ziemlich spät an, aber Alex wartete darauf, uns zu begrüßen! Wir waren auf der Suche nach einem Ort, an dem wir mit unserem Wohnwagen und unseren Hunden auf eine ruhige und abenteuerliche Weise übernachten können, und wir haben ihn auf jeden Fall gefunden! Vielen Dank, Alex!

  • Alex war sehr nett und wartete auf uns, weil wir zu spät kamen.
    Wir kamen mitten im Nirgendwo zwischen zwei Reihen von Olivenbäumen an, wo wir unser Zelt aufschlagen konnten. Es gab nichts, was uns mit der Zivilisation in Verbindung bringen konnte.
    Trotzdem kann man morgens in dem sehr freundlichen und rustikalen Dorf in der Nähe einen Kaffee trinken.
    Es ist wirklich empfehlenswert, wenn du unter etwas extremen Bedingungen in einem Zelt leben willst, ohne Dusche und Waschbecken und Toilette etc.

  • Letztendlich konnten wir aufgrund von Autoproblemen nicht bei Alex bleiben. Nichtsdestotrotz war Alex in allen Gesprächen freundlich und gab uns das Gefühl, dass wir willkommen sind.

  • Danke Alex für den Empfang und die Großzügigkeit!!!
    Der Ort ist wirklich nett und ich empfehle ihn +++.

  • Ein magischer Ort, ein wohlwollender Empfang, absolute Ruhe, die große Freundlichkeit von Alex: Das ist ein Spot, den man nicht verpassen darf!

    Wir empfehlen es wärmstens allen, die eine Vanlife-Erfahrung in Eigenregie an einem abgelegenen, ruhigen und erhabenen Ort machen wollen!

    Danke für alles, Alex, wir hoffen, wir kommen wieder!

  • Nur das Beste aus der Natur und der außergewöhnlichen Umgebung.
    Außerdem ist Alex der beste Gastgeber

  • Angenehmer Platz, sehr guter Empfang, Möglichkeit für Wanderer schöner Spaziergänge.

  • Wir haben den Aufenthalt in Alex' Finca sehr genossen. Die Aussicht ist wunderbar, die Gegend ist ruhig und Alex ist sehr freundlich. Ich würde es sehr empfehlen!

  • Si busca paz y tranquilidad, aquí encontrará un lugar ideal. Aquí hay mucha naturaleza con rutas de senderismo bien señalizadas. Alex es una persona encantadora. Volveremos. Tienes que ser completamente autosuficiente en este campo.