Private Campingvermietung in Rexpoëde, Hauts-De-France 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
65 m²

Ihr Gastgeber, Amelie

Mitglied seit März 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Im Herzen eines Lehrbauernhofs übernachten Sie auf unserem Stellplatz mit offenem Fenster zur flämischen Landschaft.

Die Gegebenheiten

Dieser geschotterte Platz mit Blick auf die Felder ist durch eine Hecke geschützt.
Dieser ist ganz nach Süden ausgerichtet, befindet sich auf der Rückseite des Bauernhofs, ein Ort, der uns günstig für die Ruhe, die Entspannung und die Vermeidung der Gene (Krähen des Hahns,...) erscheint.

Die Plätze

Stellplatz groß genug für 2 Wohnmobile, geschützt durch eine Hecke, in voller Sonne, mit einem Grasstreifen in der Nähe für Zelte.

Die Ausstattung

Elektrizität und Wasser auf Anfrage.

Die Aktivitäten

Auf Wunsch ist es möglich, eine Führung über den Hof zu machen (gegen Aufpreis)
Maislabyrinth von Juli-August bis September-Oktober.

Andere Dinge

Einige Produkte werden zum Verkauf angeboten (Eier, Apfelsaft, Honig,...)


Regeln

Unabhängiger Zugang, zu Ihrer Sicherheit schließen Sie das Tor hinter sich.
Zeitpläne nicht definiert, aber sinnvoll.
Rauchen erlaubt, bei gleichzeitigem Respekt vor der Natur.
Kinder unter elterlicher Aufsicht.
Bitte respektieren Sie den Ort und die Natur.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Perfektes Willkommen...
    Was für ein Vergnügen, mit der Familie in der Stille zu sein und die Geräusche der Tiere zu hören.
    Bastien hat am Anfang geweint, sein Freund Scoubidou ist ihm ins Auge gefallen...
    Wir werden so schnell wie möglich zurückkommen...
    Vielen Dank für Ihr Willkommen... und bis bald...

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Amelie verbracht! Merci ;)

  • mitten in der flämischen Landschaft, wurden wir von Amélie herzlich empfangen. Das Grundstück liegt im hinteren Teil des Bauernhofs und ist stabilisiert und gut abgegrenzt (Möglichkeit eines Stromanschlusses), Julien ist sehr rücksichtsvoll. Zugang zum Bauernhof, um alle Tiere zu sehen, die dort leben, ein gut bestückter Mini-Gemüsegarten und ein Maislabyrinth. Der Ort ist ideal für eine Übernachtung oder ein Wochenende mit Kindern, aber auch für einen Besuch in der Region (Bergues wegen des Glockenturms und des berühmten Films "bienvenue chez les ch'ti", Hondschoote wegen seiner Mühle usw.) Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert, und unsere Enkelinnen (die Freude, Großeltern zu sein) möchten bereits wieder ein Wochenende dort verbringen.

  • Ich weiß nicht, was ich sagen soll, weil ich es nicht verstanden habe!
    Ich wollte einen schönen, ruhigen Platz zum Übernachten finden.
    Ich weiß nicht, was ich gefunden habe, aber es hat mich 15 Euro gekostet, in einem Hinterhof eines Industriebetriebs zu hocken!
    Schändlich! Auch ein pädagogischer Bauernhof? Großartig!

  • Für unser erstes Mal mit unserem Wohnwagen hatten wir einen angenehmen Aufenthalt bei Ihnen in einem ruhigen Ort

  • Perfekter kleiner Tapetenwechsel! Perfekte Lage, gegenüber den Feldern, ruhige Lage...
    Sehr freundliche Gastgeber.
    Genauso freundlich sind die Tiere!
    Und am Abend setzten wir das Abenteuer fort, indem wir die guten Eier des Hofes aßen!