Private Campingvermietung in Baden, Bretagne 38

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
18 ha

Ihr Gastgeber, Charles

Mitglied seit März 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Wäscheleine
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wunderschönes, 18 Hektar großes Grundstück mit einem See, einem kleinen Wald und einer Campingzone mit Dauergästen.

Unabhängig ankommen,
Legende Foto Nr. 3
Rote Linie = Abgrenzung des Grundstücks
Grüne Linie = Abgrenzung des Campingbereichs.
Lesen Sie die Beschreibungen aufmerksam durch, mit freundlichen Grüßen.

Die Gegebenheiten

- Kein Lärm außer dem des Eigentümers.
- Kein Straßenverkehr.
- Leicht mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen.
- Sehr schöne Aussicht auf einen Wald und einen See.
- Verschiedene Vegetation.

Die Umgebung ist sehr ruhig, bitte respektieren Sie diese.

Wenn Sie Glück haben, werden Sie einige Rehe, Hirsche und Eichhörnchen sehen.

Die Plätze

Standort abstecken (siehe Foto).
- Flach
- Schattig oder nicht schattig
- Rasen oder Kies
Freie Bewegung auf dem Platz
Selbständiger Ein- und Ausgang
Vermeiden Sie es, sich dem Haus zu sehr zu nähern, um die Privatsphäre zu respektieren (außer um nach Wasser zu fragen).

Die sanitären Anlagen

Es gibt keine sanitären Einrichtungen.
Es ist verboten, seinen Stuhlgang am Ort zu deponieren.

Die Ausstattung

Es besteht die Möglichkeit, nach Wasser zu fragen.

Die Aktivitäten

Am Lagerplatz werden keine Aktivitäten angeboten.
Es gibt ein schwarzes Brett, an dem du dich über die Aktivitäten rund um den Platz informieren kannst.

Andere Dinge

Es ist verboten, Feuer zu machen.
Verbot, lebende oder tote Bäume zu fällen.
Es ist verboten, Abfälle zu hinterlassen.
Es ist verboten zu sündigen und wenn Sie es trotzdem versuchen, viel Glück.


Regeln

Zugang rund um die Uhr
Es ist verboten, Feuer zu machen.
Verbot, lebende oder tote Bäume zu fällen.
Verbot, Abfall zu hinterlassen (Zigarettenstummel, Mülltonnen usw.).
Verbot von Sünden und wenn Sie es trotzdem versuchen viel Glück.

Das Gelände wird auch von einem Wohnmobilclub und manchmal von Pfadfindern geteilt, sie sind nicht böse.
Wichtig: Vom 5. Juli bis zum 24. Juli 2023 wird es ein Pfadfinderlager geben, es ist unmöglich, sich um den Teich herum aufzustellen.
Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Plan.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Es besteht die Möglichkeit, Ihnen bis zu 2 Zelte mit je 2 Plätzen zu leihen.
Je nach Verfügbarkeit.
Bitte informieren Sie uns vor der Buchung.
Eine Miete von 5e pro Zelt und Nacht


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


38 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service, den wir erhalten haben.

  • Perfekter Aufenthalt.
    Der Ort ist wunderschön und sehr sehr ruhig.
    Empfang und Wohlwollen garantiert.
    Ich empfehle

  • Wir verbrachten 3 Nächte in Baden mit Charles, haben ihn nicht getroffen, aber hatten eine kurze Begegnung mit seinem Vater, einem sehr netten Mann. Der See war wunderschön und unsere Hunde haben es genossen! Wir waren nicht die einzigen, aber es gab genug Platz und die Plätze waren sehr groß!

  • Der Platz ist groß, es handelt sich um einen Platz vom Typ Familiencampingplatz. Wir waren ruhig

  • Erholsamer Aufenthalt, guter Empfang

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt verbracht, der Ort ist super, entspannend. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Wir werden wiederkommen.
    Herzlichst
    Nathalie

  • Gut

  • Angenehmes und ruhiges Grundstück, leicht zu erreichen, gute Lage, in der Nähe von Larmor Baden, einem hübschen Hafen am Golf von Morbihan.

  • Erste Erfahrung mit einem Heimcampingplatz für uns. Wir wurden sehr gut von Charles' Vater empfangen. Charmanter und bukolischer Ort. Wir empfehlen es weiter!

  • Nicht für das Zelt geeignet ...

  • Mein Mann und ich hatten eine magische Zeit.
    Wir haben Charles' Eltern kennengelernt, und sie sind außergewöhnlich! Wirklich!
    Die Umgebung ist ruhig, das Gelände ist magisch. Eulen und ein paar Rehe/Hirsche. Ganz zu schweigen von dem kleinen Teich, der uns am Ende des Tages aus der Zeit reißt.
    Wir kommen gerne wieder!
    Lysiane und Olivier :)

  • Ich habe Charles während des Aufenthalts nicht gesehen. Er ist eine autonome Anlage, also muss man ihn nicht stören. Das Gelände ist riesig, so dass jeder sein Plätzchen finden wird!

    Einfach und effektiv!

  • Toller Aufenthalt bei Charles. Alles ist sehr gut gelaufen. Wir empfehlen!!!

  • Großes, sehr ruhiges Grundstück. Grün, so weit das Auge reicht!

  • Ein großes Gelände mit Selbstbedienung und vielen geräumigen Stellplätzen! Dank der Luftaufnahmen von Google Maps leicht zu finden. Danke, Charles

  • Ruhe, Stille und Vogelgesang - das ist das Programm. Am Abend erholsamer Spaziergang um den Teich nach einem Tag, der der "Golfwoche" gewidmet war.
    Herzlicher und informativer Austausch mit unserem Gastgeber, der uns mit Wasser und sogar mit dem Aufladen der Batterie des elektrischen Rollstuhls aushalf, danke.
    Ideal, um in Ruhe den Kopf frei zu bekommen.

  • Perfekt!!! Danke für diejenigen, die es gerne ruhig haben.

  • Ich fand es toll
    Ideal für diejenigen, die Ruhe suchen und der Promiskuität klassischer Campingplätze entfliehen.
    I'll be back!

  • Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende in einer ruhigen Umgebung mit einem beruhigenden Raum.
    Der Raum befindet sich in der Nähe vieler interessanter Radwege, auf denen man auf Entdeckungstour gehen kann.

  • Sehr schnelle Antwort am Telefon, schöner See, aber zu weit weg von dem Ort, an dem man über Nacht geparkt ist Für Wohnmobile ist es sehr gut, aber mit einem Van ???? wir suchen wirklich bei Einheimischen.

  • Sehr gut sehr geräumig und sehr ruhig

  • Wunderschöner Ort, Top-Lage, herzlicher Empfang, ich empfehle++++

  • Ruhiges, geräumiges, sehr angenehmes Grundstück

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Wir haben eine angenehme Etappe bei Charles verbracht. Wir wurden von seinem Papa empfangen, der uns über die guten Tipps informierte und uns bei der Entdeckung dieses großen Anwesens führte! Eine wilde Campingetappe, ideal für ehemalige Pfadfinder!!!

  • Ich habe einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem privilegierten Ort verbracht, Natur, Ruhe, viel Platz, Gastgeber, die ebenso hilfsbereit wie diskret sind. Den Küstenweg erreicht man nach einem 45-minütigen Spaziergang. Das ist genau das, was ich mag!

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, Popol hat uns herzlich willkommen geheißen, ich kann dieses Anwesen nur empfehlen!

  • Wir waren mit einem Wohnmobil unterwegs.
    Wir haben fünf schöne Tage vor Ort verbracht 10 Minuten mit dem Fahrrad zu den Stränden .
    Sauberer und schattiger Platz.
    Besitzer vor Ort gastfreundlich und sympathisch

  • Ein großes, schönes Grundstück, ruhig gelegen, in der Landschaft von Morbihan. Unser Gastgeber war nicht anwesend, eine andere Person hat uns empfangen, da es etwas kompliziert war, ihn zu finden (Adresse nicht aktuell auf der App?). Wir haben den Teich gesucht (auf dem Foto in der Anzeige gesehen), aber nicht gefunden ...

  • Der Ort ist ruhig.
    Allerdings fanden wir 15€ für das einfache Parken und Übernachten übertrieben, da es weder Strom noch Wasser gibt. Es gibt keinen Anschluss, wie in der Anzeige angegeben.

  • Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe.

  • Super nuit

  • Für Liebhaber von Ruhe und Natur top Aufenthalt Danke an Charles /Paul für ein so schönes Grundstück

  • allein mit den Vögeln,
    wunderschön,
    empfohlen

  • Eine schöne Umgebung und ein freundlicher Empfang.
    Sehr gut gelegen, um die Inseln des Golfs zu besuchen.

  • Ein herrlicher Ort im Golf von Morbihan, in der Nähe des berühmten Küstenpfades, auch eine kleine Austernbar, alles ist perfekt bei Charles, der mich sehr gut empfangen hat. Ich empfehle es sehr für Liebhaber von schönen Orten.

  • Gute Lage, saubere und angenehme Umgebung, Selbstversorger sein. Ich empfehle

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, große, saubere und gepflegte Anlage, herrliche Lage.
    Mangel an Toiletten für Menschen in Zelten.