Private Campingvermietung in Meßkirch, Baden-Württemberg 3

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
40 m²

Ihr Gastgeber, Kristina

Mitglied seit April 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
+ mehr

Beschreibung

Unser bescheidenes Plätzchen befindet sich direkt bei uns am Haus. Da es in den heutigen Corona Zeiten nicht einfach ist etwas zu finden, fühlten wir uns animiert auch unseren Stellplatz zur Verfügung zu stellen. Dieser zeichnet sich nicht durch Komfort aus sondern durch Herzlichkeit ❤️ . Das perfekte Plätzchen für die Durchreise !!!

Die Gegebenheiten

Der Platz befindet sich direkt an einer Durchgangsstraße. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Laterne, die durchgehend brennt. Da wir auf dem Land wohnen ist es nachts sehr ruhig. Trotz Durchgangsstraße hat man einen schönen Blick auf die Wiese. Gäste mit Hunden finden schöne Spazierwege.

Die Plätze

Der Platz ist mit Rasengittersteinen befestigt. Leicht abschüssig. Keile sind von Vorteil. 4x10 Meter.

Die sanitären Anlagen

Wasser können wir nach Absprache zur Verfügung stellen.

Die Ausstattung

Da bei uns im Täle das Netz nicht gerade gut ist erhaltet ihr von uns gerne WLAN.
Falls euer Stromkabel zu kurz ist, erhaltet ihr von uns ein Verlängerungskabel.

Die Aktivitäten

Da das Donautal nicht weit von uns entfernt ist, kann man hier schön wandern, fahrradfahren, Kanufahren, klettern...für Naturfreunde ideal.


Regeln

Es wäre schön, wenn ihr uns vorher anruft.
Sollten wir telefonisch nicht zu erreichen sein, dürft ihr natürlich trotzdem spontan bei uns klingeln.
Wenn ihr an unser Haus fahrt und ihr seht auf dem Platz einen Harley Bus, dann ist das unserer, der den Platz blockiert. Einfach klingeln, wir fahren ihn dann weg.

Aktivitäten

  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super netter Kontakt.
    Schöner ländlicher Stellplatz.
    Jedem weiter zu empfehlen!

  • Vielen herzlichen Dank

  • Wir wurden super herzlich empfangen und hatten einen tollen Platz direkt am Haus.Stromkabel lag schon bereit ????????und die Kommunikation war super nett ,die beiden waren sehr hilfsbereite Gastgeber.Wir haben uns sehr willkommen gefühlt ???? Dankeschön nochmals auf diesem Wege ????????