Private Campingvermietung in Clery, Auvergne-Rhône-Alpes 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Lucas

Mitglied seit April 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Am Fuße des Bauges-Massivs in einem charmanten kleinen Dorf werden Sie in einer Wohngemeinschaft von zwei Personen in einem alten Bauernhof empfangen, der von einem großen Grundstück mit Blick auf die Combe de Savoie profitiert.

Die Gegebenheiten

Ohne Gegenüber und abseits vom Trubel des Dorfes werden Sie auf einem offenen Grundstück mit Blick auf die Wiesen untergebracht.

Die Plätze

Grundstück mit Bäumen, um Schatten zu haben, der Zugang ist leicht.

Die Ausstattung

WLAN in der Nähe der Unterkunft, Grill und Außenmöbel zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Start für Wanderungen vom Stellplatz aus.
Baumklettern, See, Stadt 15 Minuten entfernt.

Andere Dinge

Wir sind cool und freundlich!


Aktivitäten

  • Klettern
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Lucas und Florian sind sehr gastfreundliche Gastgeber! Bei unserer Ankunft haben sie uns einen kleinen Aperitif angeboten, damit wir uns kennenlernen konnten.
    Der Stellplatz hatte einen wunderschönen Blick auf die Berge. Wir hatten freien Zugang zu den Sanitäranlagen bei den Einheimischen.
    Nach Annecy braucht man 45 Minuten oder eine Stunde.
    Wir hatten kein Glück mit dem Wetter, aber Lucas und Florian sind entgegenkommend und liebenswert, wir kommen gerne wieder!
    Clément und Marie

  • Ich empfehle Ihnen diesen Homecamper, herzlicher Empfang und Austausch von Lucas.
    Er hat sich sehr um uns gekümmert.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das alles in einem charmanten Dorf mit viel Potenzial, aber in der Nähe von großen Städten und mit vielen kulturellen und natürlichen Dingen zu tun ????.
    Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang und Ihre Einfühlsamkeit.
    Elodie, Hermann und Coline mit ihrem Hunderudel.

  • Wir wurden herzlich begrüßt und konnten uns einen Stellplatz mit Blick auf die Berge aussuchen. Im Haus konnten wir die Sanitäranlagen und im Garten den Pool zur Abkühlung nutzen. Die Nacht war ruhig, sodass wir gut geschlafen haben. Wir können den Stellplatz nur weiterempfehlen! Vielen Dank :)

  • Lucas und Florian sind sehr nette und gastfreundliche Gastgeber, die Lage im Garten ist wirklich top, der freie Blick auf die Berge ist wunderschön, wir kommen sehr gerne wieder!

  • Es war ein sehr schöner Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.
    Ich empfehle es weiter!
    Danke an Lucas ✌????????????

  • Sehr freundlicher Aufenthalt bei Florian und Lucas. Vielen Dank für den Cocktail.
    Um mit dem Auto dorthin zu gelangen, ist es notwendig, die Straße über Frontenex zu nehmen. Folgen Sie nicht Waze.

  • Danke an Lucas für den Empfang. Ich habe den großen Garten mit den Liegestühlen und den Pool mit Blick auf die Berge genossen.

  • Lucas und Florian sind super (!) freundlich und ihr unglaubliches Haus/Garten ist super gelegen! Ich empfehle es weiter!

  • Die Jungs haben uns vor einer sehr nassen Nacht bewahrt!
    Angenehm und freundlich, wir empfehlen diesen Gastgeber sehr.

  • sehr sympathischer Kontakt ... vor Ort war alles super ... gerne wieder
    sehr sympathischer Kontakt ... vor Ort war alles super ... gerne wieder

  • Bei der Überquerung der Alpen mit dem Fahrrad hatte ich das Glück, bei Lucas in Cléry auf den Höhen von Albertville untergebracht zu sein.

    Lucas zeigte ein sehr herzliches Willkommen. Ich konnte mein Fahrrad sicher abstellen und ein ausgezeichnetes Essen genießen!

    Die Umgebung ist absolut schön und perfekt zum Ausruhen.

    Ich empfehle es sehr!