Private Campingvermietung in Aichelau, Baden-Württemberg 3

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Klaus

Mitglied seit April 2021. Antwortet innerhalb von 4 tage 70% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
+ mehr

Beschreibung

Ein schöner Stellplatz auf einem Bauernhof im Baden-Württemberg.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Besonderen Dank an Klaus für seinen Eskort-Dienst durch die Ortschaft, wo er uns noch am späten Abend mit seinem Elektroroller aufgegeabelt und sicher an den Stellplatz geleitet hat!

  • Toller Stellplatz auf einer kleinen Wiese vor dem Hof.
    Die kleiner Straße stört nicht und ist fast nicht befahren.
    Sanitäranlagen super sauber!

  • Wir hatten einen entspannten Ablauf und eine tolle Übernachtung auf dem Bauernhof von Klaus. Danke!