Private Campingvermietung in Minihy-Tréguier, Bretagne 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
109 m²

Ihr Gastgeber, Beatrice

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Garten zwischen zwei Städten mit Charakter in 2,5 und 5 km Entfernung, wo Sie alle wichtigen Geschäfte finden.

Die Gegebenheiten

In aller Ruhe auf dem Campingplatz

Die Ausstattung

Wir stellen zur Verfügung:
- einen Grill
- Gartenmöbel
- Sonnenliegen
- ein Sonnensegel


Regeln

Respekt für gute Nachbarschaft und Sauberkeit

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt bei Béatrice und ihrem Ehepartner verbracht.
    Sehr herzlicher Empfang.
    Danke an sie

  • Wir wurden von Beatrice und ihrem Begleiter sehr freundlich empfangen. Wir konnten duschen, abwaschen... Sie erlaubten uns sogar den Zugang zu ihrem Wohnwagen, um unsere Mahlzeiten einzunehmen.

    Der einzige Nachteil war die Lage des Hauses. Für Wanderer wie uns überhaupt nicht geeignet.
    Und Beatrice hatte uns nicht gewarnt, dass sie am nächsten Morgen beide sehr früh arbeiten würden. Wir hatten also morgens keinen Zugang zum Badezimmer. Wir hätten es vorgezogen, dies zum Zeitpunkt der Buchung zu wissen.

  • Sehr freundlich und einladend, sehr schönes kleines Grundstück mit Gartenmöbeln, gut gelegen für Besuche in der Umgebung, sehr ruhiges und angenehmes Grundstück! Vielen Dank für alles