Private Campingvermietung in L'ampolla, Katalonien 49

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
9 ha

Ihr Gastgeber, Gregory

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Zug oder Bus
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Die Finca ist 10 Hektar groß, mit jahrhundertealten Olivenbäumen, Johannisbrot- und Mandelbäumen.
5 km von den Stränden und Buchten von L'Ampolla entfernt Restaurant Eisdiele Supermarkt
5 km vom Dorf El perello
5 km vom elbre-Delta
Mountainbike- und Wanderwege am Ausgang des Anwesens und Zeit für schöne Dinge

Die Gegebenheiten

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Schule entschieden habe.

Die Plätze

Sie können sich auf 9 Hektar im Schatten eines Oliven- oder Johannisbrotbaums niederlassen und haben Zugang zum gesamten Anwesen.

Die sanitären Anlagen

Toilette und
unabhängige Dusche
geteilt daher zu verlassen sauber

Die Ausstattung

es gibt eine Spüle für Geschirr und eine Waschmaschine


Regeln

kein Feuer außerhalb von Grills
die Umwelt respektieren
und andere besetzen Tiere wie Menschen

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


49 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Gregoire ist ein toller Gastgeber, der viel Freundlichkeit ausstrahlt.Danke, dass ich bei dir wohnen durfte.

  • Es war sehr ruhig, sehr sauberes WC und Dusche, warme Dusche, Waschbereich für die Küchenutensilien makellos, Camping zwischen Olivenbäumen und das Anwesen sehr gut präsentiert.Greg war sehr freundlich und hilfsbereit.Ich würde auf jeden Fall empfehlen.Danke Greg und Home Camper.

  • Sehr, sehr schöner Ort. Sanitäranlagen und Dusche perfekt sauber und funktional. Greg ist ein charmanter und aufmerksamer Gastgeber. Wir werden zweifellos wiederkommen.

  • Sehr schöne Erfahrung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Wir haben zwei Nächte bei Gregory verbracht. Wir haben die absolute Ruhe sowie seine Dusch-/WC-Anlage, die uns zur Verfügung steht, genossen.
    Vor allem aber konnten wir uns mit ihm unterhalten und ein wenig mehr über Olivenöl erfahren.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

  • Hervorragender Aufenthalt in Gregs Finca, die Umgebung ist wunderschön. Außerdem ist Greg sehr gastfreundlich und hat ein offenes Ohr für seine Gäste. Wir werden zweifellos bei Gelegenheit wiederkommen

  • Wir verbrachten eine Nacht unter den Olivenbäumen, mit bcp Wind. Gregory ist sehr gastfreundlich, die Dusche ist sehr sauber.

  • Sehr schöner Olivenhain, wir hatten einen super Stellplatz mit Blick auf den Sonnenuntergang.
    Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber und das gesamte Gelände sehr gepflegt.
    Einzig die vielen Mosquitos haben etwas gestört, mit ausreichend Mückenschutz war aber auch das kein Problem.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Der Ort ist wirklich wunderbar ruhig und wir verbrachten zwei außergewöhnliche Tage im Schatten der jahrhundertealten Olivenbäume.

  • ein sehr angenehmer Ort inmitten von Olivenbäumen.
    Greg empfing uns mit großer Gastfreundschaft.
    er ist ein leidenschaftlicher Mensch, der zur Verfügung steht und auf die Bedürfnisse seiner Gäste eingeht.
    wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen, um diese wunderschöne Gegend weiter zu erkunden.
    Danke Greg

  • Gregory ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber. Wir haben eine tolle Nacht in den Olivenbäumen verbracht. Jeder Camper hat Platz, um ungestört zu sein, das ist sehr angenehm. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.
    Vielen Dank, Gregory, dass du uns in Sicherheit gebracht hast.
    Wir können es nur empfehlen, diesen Ort zu entdecken.
    Nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald!

  • Gregory, wir haben Ihre sympathische Finca mit Bedauern verlassen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
    Die Ruhe und die Schönheit der Umgebung sowie Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr freundlicher Empfang machen Ihre Finca zu einem idealen Ort, um sich in Ruhe aufzuhalten, zu genießen und zu besichtigen. Es ist eine Adresse, die wir in Erinnerung behalten werden. Danke, ☀️.
    Sylvain und Corinne

  • Eine fantastische Zeit bei Gregory's!
    Herzlicher Empfang, ausgezeichnete Lage und Privatsphäre.
    Genießen Sie den Frieden inmitten von Olivenbäumen, was wollen Sie mehr? Super Gastgeber!

  • Es war ein großes Vergnügen, zweimal bei Greg zu wohnen.
    Sehr gastfreundlich und angenehm, wir hatten gute Gespräche.
    Wir empfehlen, sich dort einzufinden, eine ruhige Umgebung, wir haben viele Plätze.
    Wir werden gerne wiederkommen.
    Tony und Marie

  • Wir wurden von Greg empfangen, einer sehr netten und fürsorglichen Person. Er versorgte uns mit Strom, einer Dusche, einer Toilette, Geschirr und einem Kühlschrank, die wir benutzen konnten. Der Ort ist ruhig, umgeben von Olivenbäumen und nicht weit von der Stadt entfernt.
    Danke für die Verkostung des unvergleichlichen Olivenöls und Gott weiß, wie viele Sorten ich im Paravent probiert habe.
    Ich empfehle es weiter.
    Bis bald, Greg.

  • Wirklich freundlicher Gastgeber, der einen sehr schönen Ort inmitten von Olivenbäumen anbietet.
    Die Sanitäranlagen sind sauber und gut gepflegt.
    Eine tolle Erfahrung, wir werden wiederkommen!

  • Der Aufenthalt war perfekt. Ich habe eine Nacht in Gregorys Olivenhain verbracht, um meine Reise nach Andalusien zu unterbrechen, und es war perfekt. Die Umgebung ist wunderschön, Gregory achtet darauf, dass jeder einen friedlichen Aufenthalt hat, er ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, uns alles zu zeigen und seine Tätigkeit zu erklären. Der Ort ist sehr ruhig, man sieht einen wunderschönen Sternenhimmel und es gibt viele schöne Orte in der Umgebung zu besichtigen.
    Ich kann es nur empfehlen und werde bei meiner nächsten Reise wahrscheinlich wieder hier vorbeikommen.

  • Was soll man dazu sagen! Außer, dass wir ein kleines Stück vom Paradies gekostet haben.
    Ruhe, Gelassenheit und Wohlwollen seitens Greg.
    Die sanitären Anlagen sind top.
    Wir werden mit viel Freude im Schatten dieser herrlichen Olivenbäume wiederkommen!
    Danke an Greg für alles

  • Ein toller Ort! Grégory ist sehr gastfreundlich!!! Ich empfehle es sehr!

  • Wir haben zwei Tage in Gregorys Olivenhain verbracht. Es war perfekt, die Umgebung ist sehr schön, ruhig und in der Nähe von unglaublichen Orten. Und nicht zu vergessen: Gregorys herzlicher Empfang!

  • Ein friedlicher Ort, an dem wir uns bei unserem nächsten Besuch aufhalten werden.
    Danke Gregory für die guten Tipps

  • Unser Aufenthalt in Gregorys Finca war sehr komfortabel und angenehm. Gregory ist ein sehr guter Mensch und wir haben sowohl in der Umgebung und in der Behandlung erhalten bequem gewesen. Wir können den Ort sehr empfehlen.

  • Toller Ort und sehr guter Preis.

  • Grégory ist sehr gastfreundlich und gibt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Die Lagerplätze sind sehr groß und liegen weit auseinander. Die Umgebung ist wunderschön, inmitten einer Olivenbaumplantage... Sehr angenehme Etappe!

  • Super Spot, um sein Zelt unter alten Olivenbäumen aufzustellen. Wir haben den Empfang von Gregory und seinen kleinen Begleitern sehr genossen. Wir wären gerne noch ein paar Nächte länger geblieben, um den Olivenhain zu besichtigen.

  • Gregory und seine beiden vierbeinigen Freunde haben uns in den Olivenhain eintauchen lassen!
    Ein großes Dankeschön an ihn für sein Teilen, für seine Öle, für einen Raum voller Gelassenheit und ganz nah an der Natur. Ein wahres Paradies! Eine schöne Person, die es zu entdecken gilt!
    Bis bald ...

  • Auf der Höhe der Zeit! Greg ist super gastfreundlich und wirklich nett. Der Ort ist schön, ruhig, sauber, ... Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind. Bis zum nächsten Mal!

  • Greg

    Wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um unsere Dankbarkeit für die unglaubliche Erfahrung auszudrücken, die wir während unseres Aufenthalts auf deinem Anwesen gemacht haben. Deine 10 Hektar Olivenbäume sind wirklich wunderschön und haben eine friedliche und entspannende Atmosphäre für unseren Aufenthalt geschaffen.

    Wir sind auch sehr dankbar, dass wir während unseres Aufenthalts Zugang zu einer Dusche und einer Toilette hatten. Das hat unser Campingerlebnis viel komfortabler und praktischer gemacht.

    Wir möchten auch betonen, wie großartig es war, dass du Französisch gesprochen hast. Das hat die Kommunikation erleichtert und uns viele schöne Momente in Gesprächen mit dir beschert.

    Die Einladung auf ein Bier war eine schöne Überraschung und hat uns einen sehr angenehmen Abend in deiner Gesellschaft beschert. Du hast uns wirklich empfangen, als ob wir zu deiner Familie gehörten, und wir haben diese gemeinsamen Momente sehr genossen.

    Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wiederzukommen. Deine Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind wirklich TOP.

    Wir empfehlen deine Unterkunft ohne zu zögern allen, die auf der Suche nach einer einzigartigen und authentischen Erfahrung sind.

    Bis bald,

    Noemie und Alex

  • Zwei tolle Nächte inmitten von Olivenbäumen. Wir wurden von Greg sehr gut empfangen und das Teilen seiner Leidenschaft war wirklich interessant. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

  • Es gibt nichts zu sagen!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Ein wirklich extra Aufenthalt mit allem, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Die Ruhe, die Natur, die Bäume, eine außergewöhnliche Umgebung, Meerblick, Sonne, ein besonders aufmerksamer, diskreter und gleichzeitig verfügbarer Gastgeber! Gregory ist motiviert, seine Leidenschaft zu teilen, er kümmert sich um seine wunderschönen hundertjährigen Bäume und sein Öl ist verschwenderisch. Was für ein Glück! Ich kann es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren und Minutis freundliches Gesicht wiederzusehen!!! Vielen Dank, Greg, für deine Gastfreundschaft und viel Erfolg bei deinen Projekten!

  • Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen und Gregory ist sehr einladend und interessant, mit ihm zu sprechen.

  • Eine wunderschöne, zeitlose Etappe mit Olivenbäumen als einzigem Dekor!
    Eine königliche Ruhe und die gelegentliche Gesellschaft der liebenswerten Hündin des Anwesens.
    Die Gegend ist wunderschön, und ich empfehle, das Ebrodelta mit dem Fahrrad zu erkunden.
    Fügen Sie all dem noch die langen Gespräche bei einem Glas mit Gregory, dem Besitzer des Anwesens, hinzu, einem echten Liebhaber, der seine 1.300 Olivenbäume liebt, und Sie haben das Rezept für einen tollen Aufenthalt.
    Danke, Greg, du wirst unsere feste Anlaufstelle auf jeder unserer Reisen zwischen Frankreich und Südspanien sein.
    Bis bald.

  • Wir wurden von Gregory sehr gut betreut! Wir empfehlen auf jeden Fall ????

  • Vielen Dank an Grégory für diesen Aufenthalt. Wir konnten sein Anwesen und seinen Lebensweg kennenlernen. Ein sehr bereichernder Austausch! Wir empfehlen die Finca allen Reisenden.

  • Eine tolle Erfahrung in der Finca ermita, wo wir die Ruhe rund um die Olivenbäume sowie den freundlichen und sehr herzlichen Empfang von Gregory genießen konnten. Eine tolle Begegnung, die ich meinem Umfeld auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Alles Gute für dich, Greg ???? ⚓️

  • Vielen Dank an Greg insbesondere für die herzliche Aufnahme trotz unserer verspäteten Ankunft und für die vielen interessanten Infos zu Olivenanbau und lokalen Sehenswürdigkeiten! Wir haben nachts noch lange unter den Sternen und den alten Olivenbäumen gesessen. Sehr stimmungsvoll!

  • Die Finca ist wunderschön, Olivenbäume überall, einige Mandel- und Johannisbrotbäume, in der Nähe von Stränden und Stadt. Greg ist ein toller Gastgeber, witzig und sehr gastfreundlich. Wir würden sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen, hoffentlich bald!

  • Wir haben drei Nächte im Herzen von Gregorys Finca verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Was für eine Ruhe und was für ein Luxus, inmitten von jahrhundertealten Olivenbäumen schlafen zu können.
    Gregory ist extrem sympathisch und hat alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Er hat uns viel beigebracht und wir haben es sehr genossen, ein Stück Leben mit ihm zu teilen.
    Ein großes Dankeschön.

  • Greg ist ein großzügiger und leidenschaftlicher Mann, ein sehr guter Aufenthalt, ruhig inmitten all seiner wunderschönen Olivenbäume. Wir werden wiederkommen! Zögern Sie nicht, wenn Sie so gesellig und auf der Suche nach guter Laune sind.

  • Sehr herzlicher Empfang, wunderschönes Anwesen. Wir haben uns unter den hundertjährigen Olivenbäumen niedergelassen. Ruhe und Gelassenheit. Gregory ließ uns sein Olivenöl probieren und wir haben viel gelernt. Wirklich ein sehr schöner Ort, an den wir wiederkommen werden.

  • Die Entscheidungen in letzter Minute sind manchmal die besten! Ich habe zwei Nächte im Olivenhain verbracht, der wunderschön ist und in dem man so viel Platz hat, wie man möchte. Gregory ist sehr nett und erlaubt den Zugang zu seiner Küche und seinem Badezimmer. Die Finca ist nur einen Katzensprung von wunderschönen, wilden Buchten entfernt. Ich bedaure, dass ich kein Olivenöl kaufen konnte ;).

  • Ein großer Favorit unserer Gruppe hier! Die Umgebung ist wunderschön inmitten der Olivenbaumfarm. Grégory ist sehr gastfreundlich, hat uns Zugang zu seiner Dusche und seiner Toilette gewährt, und wir haben es geliebt, mit ihm zu reden und sein Olivenöl zu probieren (das wir sehr empfehlen)!
    Sehr gerne wieder!

  • Nach drei hektischen Tagen in Barcelona habe ich die Ruhe dieses Ortes sehr genossen, wir haben inmitten von hundertjährigen Olivenbäumen geschlafen. Wir haben den Austausch mit Gregoire genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Wir haben einen angenehmen Aufenthalt bei Greg verbracht, der Ort ist entfremdend. Ich empfehle es!

  • Alles war erstaunlich. Greg ist ein toller Mensch. Wir haben die ganze Nacht bis in die Morgenstunden geredet. Er hat für uns ein Abendessen gemacht. Seine Pasta war göttlich. Wir können auch eine Dusche nehmen.

    Ich danke dir für alles, Greg.
    Es war eine tolle Zeit mit dir.
    Viel Glück, wir sehen uns bald

    Ondřej und Míša :)

  • Der Ort ist wirklich wunderschön und erholsam. Grégory war ein Gastgeber von sehr großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt.

  • Wir waren für eine Nacht auf dem Grundstück zu Gast. Es war unglaublich ruhig und friedlich. Gregory ist sehr nett und freundlich. Wir waren voll und ganz zufrieden.

  • Gregory ist eine sehr nette Person, die alles dafür tut, dass der Aufenthalt unter den besten Bedingungen abläuft. Ganz zu schweigen von der Umgebung seiner Finca, die ein wahres kleines Paradies für Natur- und Ruheliebhaber ist!!! Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.