Private Campingvermietung in Alluy, Bourgogne-Franche-Comté 10

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1.05 ha

Ihr Gastgeber, Corinne

Mitglied seit Juni 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Auf dem Land, im Herzen von Bazois, 3,5 km vom Canal du Nivernais entfernt.

Die Gegebenheiten

Ruhiges, eingezäuntes Grundstück in der Nähe von Bauernhoftieren

Die Plätze

Flaches Land, sehr leicht zugänglich, Zugang Barriere 5m

Die sanitären Anlagen

Sanitärblock bestehend aus:
Trockentoilette
Warme Dusche (Gas-Wasser-Heizung)
Elektrische Steckdose

Die Ausstattung

Gartentisch und -stühle
Feuerkorb / Grill
Tischtennisplatte
Gemüsegärten zur Verfügung
Strom auf dem Grundstück und Sanitärblock


Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Heißes Getränk (Kaffee, Tee oder Schokolade)
Fruchtsaft
Brot Butter Marmelade
Gebäck


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.

  • Ein wahres Glück,das Grundstück ist super schön angelegt,die Ruhe ist ideal um sich zu erholen wir hatten das Vergnügen mit Corinne und ihren Verwandten zu plaudern,sie sind sehr nett.
    Wir werden wiederkommen
    Nochmals vielen Dank

  • Sehr schöne Lage trotz des fehlenden Schattens in dieser heißen Jahreszeit, aber glücklicherweise konnten wir dank des kleinen Unterstandes diesen sehr geselligen Ort voll und ganz genießen. Die kleine Stereoanlage war ein unerwartetes Plus. Extrem herzlicher Empfang und Antworten auf unsere Anfragen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, auch bei einer Buchung in letzter Minute und einer späten Ankunft.

  • Ich hatte mich leider im Buchungsdatum geirrt und Corinne war so freundlich, mich am richtigen Datum ohne drei Tage zu empfangen. Schon jetzt ein großes Dankeschön

  • Vielen Dank an Corinne und Arnaud für den tollen Empfang in ihrem kleinen Paradies, mit allem, was man braucht, um eine gute Nacht zu verbringen! Alles war perfekt, vor allem für die Kinder mit einem großen, sicheren Bereich, Spielen, Tieren.... Vielen Dank für alles! Wir freuen uns darauf, sie wiederzusehen.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, Kommentare vor unserer Abreise gelesen, wir haben meine Freundin und ich (und Ouna unsere Hündin), eine echte Entwicklung festgestellt, und haben keinen Zweifel an der Umsetzung von zukünftigen Verbesserungen durch die Eigentümer.
    Wir empfehlen dieses Homecamping wärmstens!!! Für einen Urlaub, planen Sie ein paar Kilometer (Besichtigungen, Wanderungen ...), wenn Sie außerhalb der Saison kommen.
    Natur- und Ruheliebhaber, genießen Sie!

  • Auf einer Fahrradtour für ein paar Tage habe ich einen Zwischenstopp auf dem Grundstück von Corinne und ihrem Mann eingelegt. Sehr guter Empfang!
    Großes, flaches Grundstück mit Bäumen, die für den kommenden Schatten gepflanzt wurden.
    Tisch und kleiner Grill (mit Holz versorgt!:)

  • Menschen, wie man sie gerne öfter treffen würde!
    Empfang: Top ????, Lächeln, Vorstellung, perfekte Tour du propriétaire ????
    Gelände/Ausstattung: flach und super zugänglich, Braséro, Gasdusche, Trockentoilette mit Beleuchtung! Wasserstelle, Strom, Tisch und Stühle, Mülltrennung,
    Zukünftiger Gemüsegarten, der die bereits vorhandene Wärme des Ortes verstärken wird!
    Die gesamte Installation wurde von Frau und Herrn mit großer Sorgfalt durchgeführt!
    Vielen Dank, dass Sie uns mit unseren vier Hunden aufgenommen haben!

  • Trotz eines schrecklichen Gewitters am Tag vor unserer Ankunft und eines Teils der Sanitäranlagen, die zerstört wurden, hat Corinne sich sehr bemüht, uns ohne Probleme empfangen zu können. Das Gelände wird noch umgestaltet, aber der Wille ist da, daraus einen sehr schönen Ort zu machen. Im nächsten Frühjahr wird es top sein und die Freundlichkeit von Corinne und ihrem Begleiter wird den Rest erledigen.