Private Campingvermietung in Saint-Médard-En-Jalles, Nouvelle-Aquitaine 19

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
920 m²

Ihr Gastgeber, Isabelle

Mitglied seit Februar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir wohnen am Stadtrand von Bordeaux und sind 800 Meter vom Fahrradweg Bordeaux/Lacanau entfernt.

Saint Médard ist die letzte größere Stadt in Richtung Ozean und ideal gelegen, um das Médoc sowie die gesamte Region zu besichtigen (Umgehungsstraße von Bordeaux 2 km entfernt).

Wir freuen uns auf Radtouristen, die auf dem Weg zum Ozean und zur Velodyssée oder nach Bordeaux sind, aber auch auf andere Reisende.

Alle Geschäfte und Busse, um Bordeaux zu besuchen, sind 500 Meter entfernt. Wir befinden uns ganz in der Nähe des Flughafens Bordeaux-Mérignac (ca. 6 km hauptsächlich auf Radwegen) und der Endstation der Straßenbahnlinie D (ca. 3,5 km hauptsächlich auf Radwegen), die nach Bordeaux Centre und zum Bahnhof St Jean fährt. Tram A ebenfalls in der Nähe. Zu bestimmten Zeiten besteht die Möglichkeit, Fahrräder in die Straßenbahn mitzunehmen.

Die Gegebenheiten

Camping in unserem Garten, sehr naturbelassen und mit vielen Blumen (besonders im Frühling). Es ist schattig. Vogelgesang ist garantiert! Ruhig, keine großen Straßen in der Nähe.

Großer Außenparkplatz auf der Straßenseite und Möglichkeit, Ihr Fahrzeug auf dem Gelände zu parken.

Wasserstelle und Stromanschluss im Freien.

Die Plätze

Das Gelände ist flach, grasbewachsen und liegt einen Teil des Tages und am Abend im Schatten. Es eignet sich gut für den Aufbau kleiner Zelte.

Wir haben einen Gemüsegarten und achten auf den Schutz der Natur. Im Sommer kann das Gras trocken sein, da wir mit den Wasserressourcen sparsam umgehen und nur die Anpflanzungen gießen.

Die sanitären Anlagen

Im Inneren unseres Hauses, Badezimmer und WC, die Sie sich mit uns teilen.

Zu Ihrer Verfügung stehen auch eine neue Trockentoilette (vor allem für die Nacht) und ein Waschbecken in unserem neuen Unterstand (um sich in aller Privatsphäre umziehen zu können).

Die Ausstattung

Kostenlose Bereitstellung :
. einen Tisch und Sitzgelegenheiten
. einen Sonnenschirm
. ein Moskitonetz
. ein paar Liegestühle
. einen Campingkocher (bitte informieren Sie uns im Voraus)
. WIFI
. ein Verlängerungskabel, um den Strom zu deinem Lager zu bringen

Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit, sich unter unserer überdachten und mit Blumen geschmückten Pergola zu schützen und dort zu essen.

Bei Bedarf können Sie Küchenutensilien ausleihen.

Die Aktivitäten

Wir können unsere Tischtennisplatte und verschiedene Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellen: Badmintonnetz, Molkky...

Es besteht die Möglichkeit, während Ihrer Etappe das Fahrrad stehen zu lassen und den Bus zu nehmen, um Bordeaux zu besuchen, eine wunderschöne Stadt, die es zu entdecken gilt.

Die TransGironde-Busse, die zu den Ozeanstränden bringen, fahren in der Nähe vorbei und ermöglichen es Ihnen, für einen geringen Preis (4,10 € hin und zurück) ans Meer zu fahren.

In der Gemeinde gibt es ein öffentliches Schwimmbad, einen großen Reitstall, Sommerveranstaltungen CAP 33, einen Sand-Sportplatz, Wanderungen usw.

Andere Dinge

Wir begrüßen gerne Radtouristen, da der Radweg ganz in der Nähe ist.

Auch Zelturlauber sind bei uns für kurze Aufenthalte herzlich willkommen.

Sie können Ihr Auto auf dem Parkplatz vor unserem Haus abstellen, wenn Sie z. B. eine Rundreise mit dem Fahrrad planen, die in der Gironde beginnt (wir bewachen es jedoch nicht).

Vans sind für kurze Aufenthalte und kurze Etappen willkommen: siehe meine andere Anzeige.

Frühstück möglich.

Im Umkreis von 500 m gibt es verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurants, Take-away, Supermärkte, Bäckerei, Fastfood...).

In 500 m Entfernung befindet sich ein Fahrradgeschäft (Verkauf und Reparatur) sowie die Fahrradabteilung des Intersport-Geschäfts.

Für Aufenthalte von mehr als 3 Nächten wenden Sie sich bitte an uns.


Regeln

Wir können Ihre Fahrräder über Nacht in unserer Garage unterstellen. An- und Abreisezeit im Rahmen des Zumutbaren.

Wir zählen darauf, dass die Reisenden die Räumlichkeiten respektieren.

Wir können Reisende mit Hunden nicht aufnehmen, da es zu Unverträglichkeiten mit unserer Katze und unseren Anpflanzungen kommen wird.

Wir kennen die Gegend gut und zeigen Ihnen gerne die richtigen Ecken.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Tee, Kaffee, Fruchtsaft, heiße Schokolade, Brot, Marmelade, Honig und manchmal, je nach Verfügbarkeit, meine berühmten Cannelés und/oder hausgemachte Waffeln.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Danke für diesen Empfang und diese Äpfel...
    Super Aufenthalt, bei dem ich mich wirklich sehr wohl gefühlt habe

  • Isabelle und ihre Familie sind super freundlich und sympathisch. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen :) Jederzeit wieder. Danke, dass Sie so hilfreich waren!

  • Wir haben eine sehr schöne Nacht bei Isabelle verbracht. Der Empfang war sehr angenehm und Isabelle hat sich sehr um uns gekümmert.

  • Isabelle und ihr Mann waren sehr hilfsbereit und haben alles getan, damit ich trotz des bedrohlichen Wetters eine angenehme Nacht verbringen konnte.

  • Ein liebenswertes Paar mit schönen Menschen
    Vielen Dank für den besten Empfang, den man sich vorstellen kann, für die kleinen Aufmerksamkeiten, die Sie mir manchmal und jeden Tag gegeben haben.
    Es wird mir eine große Freude sein, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wiederzusehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
    Alles war perfekt, vielen Dank!
    Bis bald, hoffe ich

  • Ich kann nur empfehlen, dass unsere Camper-Freunde diesen Moment des Wohlbefindens mit Isabelle und ihrem Mann teilen, die sich sehr um uns kümmern.
    Ich habe eine tolle Zeit in einer idealen Umgebung verbracht. Schade, dass ich nicht Fahrrad fahren konnte, aber das wird zweifellos ein nächstes Mal sein.
    Nochmals vielen Dank

  • Isabelle und ihre Familie haben mich sehr gut aufgenommen. Isabelle hatte mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten gerechnet (z. B. den kleinen Tisch näher an mein Auto zu rücken) und war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich werde gerne wiederkommen

  • Isabelle war super nett, ich konnte alles im Garten benutzen (Wäscheleine, Tische use.). Eine Busfahrkarte wurde mir von ihrer Tochter besorgt. Hätte es geregnet hätte ich unterm Terrassendach zelten können.
    Allerdings nervt die große Anzahl an Mücken etwas. Insgesamt dennoch 5 Sterne.

  • Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit mit Isabelle und ihrer Familie und nutzten ihre Ratschläge, um die Gegend zu erkunden. Ihr Haus liegt ideal in der Nähe der Veloroute und ist ruhig gelegen. Das Plus: die Trockentoilette. Zögern Sie nicht, Ihren Zeltplatz zu reservieren.

  • Wir - 2 Bikepacker aus Deutschland - durften 3 Mal bei Isabelle nächtigen und konnten so unsere erste Erfahrung mit HomeCamper machen und uns Bordeaux in Ruhe ansehen. Wir wurden schon erwartet, als wir mit unseren Rädern vor die Einfahrt fuhren. Isabelle begrüßte uns herzlich und gab uns eine kurze Einweisung für ihren Garten, den wir ganz für uns nutzen durften.
    Sie bot uns viele Dinge großzügig an im Laufe der 3 Tage und auch als wir ankamen hatte sie ein Mückenspray parat und kaltes frisches Wasser für uns. Ein Tisch mit Stühlen und einem besagten Mückennetz (inklusiver Anti-Mückenlampe) warteten auf uns, um in Benutzung genommen zu werden, worüber wir uns freuten. Die Dusche im Haus konnten wir täglich benutzen und sogar Himbeeren aus dem Garten probieren. Außerdem wurden wir mit frisch gekochter Aprikosen-Marmelade verköstigt und ein Highlight war es, die 3 Wochen junge Baby-Katze streicheln und bespaßen zu dürfen.
    Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung und für Isabelles Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt. :)))

  • Reisende mit dem Fahrrad
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
    Sehr netter Empfang ich habe sogar das Gemüse aus dem Garten genossen.
    Angenehmer und ruhiger Garten

  • Die Gastgeberin hat uns geholfen, obwohl sie im Urlaub war.
    Wir waren sehr zufrieden.

  • Super Empfang durch Isabelle! Sehr niedlicher kleiner Garten und ruhig gelegen, wir empfehlen es!

  • Ich werde Isabelle und ihre Herzensgüte in unvergesslicher Erinnerung behalten... Mit ihrer Freundlichkeit und schönen Details wie einer kleinen Schale mit geschälten und geschnittenen Äpfeln, einem Glas mit Blumen, dem Tisch, dem Stuhl und ihrer wunderbaren Begleitung hat sie mich an die Atlantikküste entführt... Danke an das Universum, dass ich so wunderbare Menschen kennenlernen durfte!

  • Isabelle und Pierre-Yves (und ihre Nachbarn!) sind einfach bezaubernd. Eine wunderbare Erfahrung, eine wunderbare Begegnung, Menschen, die zuhören und von einer seltenen Freundlichkeit sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang.

  • Eine sehr erfolgreiche erste Erfahrung! Isabelle ist eine unglaubliche Gastgeberin! Wir hätten uns nichts Besseres für ein erstes Mal vorstellen können! Sehr freundlich, fürsorglich, bemüht, unsere Bedürfnisse zu erfüllen, wir fühlten uns wie zu Hause! Wir haben auch andere Familienmitglieder kennengelernt, die uns ebenso herzlich empfangen haben! Die Dienstleistungen sind wie in der Anzeige angegeben und Isabelle hat uns sogar Stühle/Tische für das Abendessen zur Verfügung gestellt, einen Platz zum Lesen... Wir hatten das Glück, einen Partyabend zu finden und konnten einen Aperitif trinken! Vielen Dank, Isabelle, für diesen herzlichen Moment und bis bald auf der Straße in einem Lieferwagen!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Bordeaux. Isabelle und ihre Familie haben uns sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Wir sind mit vielen guten Erinnerungen abgereist! Ein herzliches Dankeschön für Ihren Empfang!

  • Unsere letzte Station vor dem Rückflug nach Bordeaux. Sehr herzlich willkommen. Sehr schöner Garten. Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt mit Isabelle! Sehr herzlicher Empfang trotz 1h35 Verspätung! Wir konnten sogar in ihrem Haus schlafen, da es regnete, und wir hatten sehr gute Croissants zum Frühstück! Nette und lockere Unterhaltung.
    Ich empfehle diese Adresse, die nur einen Steinwurf vom Vélodyssée entfernt liegt, sehr.