Private Campingvermietung in Moëlan-Sur-Mer, Bretagne 55

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Cecilia

Mitglied seit Juni 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

In einem Pferdestall
Möglichkeit, Wohnmobilisten oder alle Personen, die die Natur entdecken wollen, zu empfangen.
3 km von den Stränden entfernt
3 km von allen Annehmlichkeiten entfernt.
Dusche und Sanitäranlagen in der Nähe und zur Verfügung

Die Gegebenheiten

Tiere vor Ort: Pferde, Biketten, Schweine und Hühner.

Die Plätze

12 Stellplätze.
Leichter Zugang.

Die sanitären Anlagen

Sanitäranlagen und Duschen in den Ställen

Die Ausstattung

Wasser und Strom stehen zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Möglichkeit eines Reitkurses und eines Waldspaziergangs im Überschuss nur im Sommer.
Strände in der Nähe.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


55 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine tolle Erfahrung, ein großes Dankeschön für den Empfang ☺️ Ich empfehle ☺️

  • Ausgezeichneter Ort sehr ruhig

  • Wir haben diesen Ort in letzter Minute gefunden! Mitten in der Nacht haben wir uns sehr schnell eingerichtet.
    Es war perfekt, um die Nacht dort zu verbringen.
    Wir hatten keine Zeit, aber wir hätten Cecilias Welt gerne entdeckt. Die Kitze und Hunde waren zu Füßen unseres Zeltes, das war sehr angenehm, meine Tochter fand es toll!

  • Sehr schöner Ort. Ich hätte gerne mehr als eine Nacht dort verbracht, aber ich musste in den Urlaub zurück.
    Für Tierliebhaber sind Sie hier am richtigen Ort. Es gibt Hühner, Pferde, Ziegen, Schweine, Papageien, Hunde (und sicher noch andere Tiere, die wir nicht gesehen haben), die alle zusammen leben. Cécilia ist sehr gastfreundlich und um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht.
    Die sanitären Anlagen sind sauber.
    Ich empfehle es tausendprozentig weiter.

  • Wir haben es geliebt! Eine tolle Erfahrung, von den Pferden umgeben zu sein und eine so schöne Umgebung.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Cécilia. Ein großes Dankeschön an Enola für den ersten Ponykurs von Elin und Soline. Sie hatten eine unvergessliche Zeit und eine sehr positive erste Erfahrung. Wir empfehlen diesen Ort mit geschlossenen Augen. Angelique

  • Ein zweiter Aufenthalt, der genauso angenehm war wie der erste. Eine tolle Umgebung umgeben von Tieren mit einem angenehmen und freundlichen Empfang.
    Ich empfehle es sehr

  • Sehr schöne Lage in ruhiger Umgebung
    Sehr schönes Gestüt
    Es ist ein Vergnügen, mit den Pferden vor sich aufzustehen.
    Wir hätten jedoch gerne die Besitzerin des Ortes wenigstens einmal gesehen, um uns vorzustellen und uns auszutauschen. Sie ist sicherlich sehr beschäftigt...
    Die Sanitäranlagen sind vorhanden und zugänglich, aber nicht sehr sauber.
    Wasser und Strom leicht zugänglich

  • 3 km vom Meer entfernt angegeben, aber es sind 7 km (wichtig, wenn man mit dem Fahrrad mit Kindern unterwegs ist, vor allem, weil die einzige Zufahrt eine unbefestigte Landstraße ist).
    Nicht genug warmes Wasser für alle (der Platz war nur zu einem Viertel der angegebenen Kapazität belegt).
    Duschen in schlechtem Zustand.
    60 Euro für 3 Kinder, 3 Erwachsene und einen Stellplatz, was dem Preis eines 4-Sterne-Campingplatzes am Meer entspricht (ohne Meer, ohne Spiel, ohne kostenlose Aktivitäten für den Preis...).
    Rasenmäher um 9 Uhr morgens.
    Aber schöner Rahmen für die positive Note... mit einer teilweisen Rückerstattung wäre für eine positivere Note willkommen.

  • Super ???????????? sehr guter Empfang, eine wunderschöne Umgebung, meine 6-jährige Tochter hat die Einführung ins Ponyreiten geliebt.

  • Sehr nett, ruhig gelegen
    Perfekt!

  • Der Ort ist magisch. Für mich war es nur eine Nacht, und ich werde sie wirklich in guter Erinnerung behalten. Ich kann es nur empfehlen

  • Der Empfang durch diese Familie ist sehr angenehm und sympathisch, die Stellplätze und die Umgebung sind top, schade, dass die Sanitäranlagen und Duschen etwas weit vom Lager entfernt sind.
    Wir empfehlen diesen Ort
    Fabrice und frédérique

  • Zweiter Besuch bei Cécilia! Trotz unserer späten Ankunft über die Sofortreservierung wurden wir wie beim ersten Mal top empfangen! Wir sind sehr zufrieden mit der Lage und dem Komfort! Vielen Dank und vielleicht bis bald haha!

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt trotz des Regens ;-) bei Cécilia verbracht, die uns, ihre Familie und ihre Tiere sehr freundlich empfangen hat.
    Ein großer, sehr komfortabler Stellplatz mit Wasser- und Stromsäule, gegenüber den Pferden, einfach top! Die Sanitäranlagen waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
    Reitkurs für die Kinder genial, unsere Tochter hat es geliebt :-)
    Vielen Dank noch einmal an Cécilia und die Mädchen für eure Freundlichkeit.

  • Vielen Dank für alles. Die Lage ist top. Meine Kinder wollen unbedingt wiederkommen, um das Schwein, die Pferde, die Hunde und die Vögel zu sehen. Danke

  • Ich habe eine Nacht im Zelt in den Ställen von Cecilia verbracht, die mich trotz meiner späten Ankunft herzlich willkommen geheißen hat. Der Ort ist herrlich und ruhig. Ich fand es toll, alle Tiere im Stall kennenzulernen und mir mit den Pferden die Zähne zu putzen! Ich kann es nur empfehlen

  • Ein schöner ruhiger Platz mit harmonischer Ausstrahlung. Die Gastgeber sind sehr nett und alle Tiere sehr liebenswert! Die Waschmöglichkeiten sind im Pferdestall und dafür gedacht.

  • Erste Nacht im Van mit der Familie (2 Erwachsene/2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren). Die Umgebung ist wirklich angenehm, Abschalten garantiert! Die Nähe zu den Tieren (Pferde, Ziegen, Hühner, Schweine und Hunde) hat die ganze Familie begeistert. Die Annehmlichkeiten sind sauber, an jedem Platz gibt es einen Stromanschluss und einen Wasseranschluss. Wir werden wiederkommen und länger bleiben! Vielen Dank, Cécilia, für Ihre Gastfreundschaft.

  • Wir haben gerne drei Nächte bei Cécilia verbracht: ein ausgezeichneter Empfang, sehr saubere Sanitäranlagen, Wasser und Strom auf dem Stellplatz, sehr ruhig. Und vor allem ein origineller Ort, umgeben von den Pferden des Reitzentrums, den sehr liebevollen Hunden von Cécilia, den Zicklein, den Hühnern, einem Schwein und nicht zu vergessen den beiden Papageien! Vielen Dank, Cécilia, für Ihren herzlichen Empfang und Ihre gute Laune! Wir empfehlen Ihnen diese Seite!

  • Ich habe eine sehr gute und ruhige Nacht bei Cecilia verbracht. Die Pferde und Ziegen haben mich begleitet. Das Grundstück ist sehr groß, gut ausgestattet und flach. Da ich auf der Durchreise war. Ich habe leider nur eine Nacht dort verbracht.

  • Ich habe mich in der letzten Zeit nicht mehr so gut gefühlt.

  • Eine tolle Zeit. Die Kinder waren begeistert und meine Tochter durfte sogar mitmachen, um Cecilia beim Führen der Pferde zu helfen. Sie konnten sich auch um die Ponys kümmern. Sehr schöner Ort, sehr viel Natur. Ich werde gerne wiederkommen

  • Eine schöne Erfahrung in einer sehr angenehmen Umgebung. Ein freundlicher Empfang, die Möglichkeit, Reitaktivitäten zu unternehmen und Tiere wie auf dem Bauernhof zu sehen.
    Ich empfehle es.

  • Sehr guter Empfang. Die Stellplätze sind alle auf Gras und mit Wasser und einer Stromsäule ausgestattet. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Die Nähe zu den Tieren ist sehr nett. Wir empfehlen es sehr.

  • Ein toller Aufenthalt an einem magischen Ort!
    Wir wurden sehr herzlich empfangen, in einer ruhigen und wunderschönen Umgebung, ganz in der Nähe von allem.
    Cecilia und ihre Töchter waren wunderbare Gastgeber, und meine Töchter wollten gar nicht mehr weg.
    Tiere, frische Luft und Geselligkeit - es war ein toller Aufenthalt.
    Außerdem ist alles sehr gut ausgestattet, mit Strom- und Wasseranschlüssen und leicht zugänglichen, sauberen Sanitäranlagen.
    Vielen Dank!

  • Ein sehr schöner Campingplatz. Die Kinder fanden es toll, die Tiere in den Ställen zu sehen.
    Sehr guter Empfang von Cécilia

  • Ich werde gerne wiederkommen ich empfehle.

  • Unser Aufenthalt bei Cécilia verlief wunderbar und erfüllte alle unsere Erwartungen, herzlicher Empfang, totale Abwechslung, eine ländliche Umgebung und alle Dienstleistungen zur Verfügung. Die Kinder waren von der Anlage und den Spielplätzen begeistert. Sie werden es lange bedauern, dass sie nicht mehr mit den vorhandenen Tieren (insbesondere Coco :-)) in Kontakt kommen können.
    Was uns betrifft, so haben wir die große Ruhe, die Lage und den Blick auf die Pferde genossen, sehr erholsam und vor allem: eine Rückkehr zu den Wurzeln.
    Die Duschen und Sanitäranlagen sind nur 3 Minuten zu Fuß entfernt, also völlig in Ordnung. Sie sind perfekt gepflegt und immer sehr sauber.

    Der Platz ist leicht zu erreichen, er liegt etwa 12 Autominuten von der Küste entfernt und etwa 10 Minuten von einem Supermarkt, wenn man ihn braucht.

    Kurz gesagt, alles war perfekt und wir danken Cecilia und ihrer Familie für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit.

    Wir werden unseren Urlaub für das nächste Jahr sehr schnell planen und mit Freunden auf diese Website zurückkehren, um diese angenehme Entdeckung mit ihnen zu teilen.

  • wir haben 15 Tage bei Cecilia verbracht wir wurden sehr gut empfangen , sehr ruhiger Ort umgeben von Tieren , wir empfehlen es wärmstens .

  • Schöner Ort und Cecilia ist sehr bemüht top

  • Sehr guter Empfang durch Cécilia. Die Stellplätze sind groß, mit direktem Zugang zu Wasser und Strom. Für die Sanitäranlagen muss man allerdings ein wenig laufen. Die Sanitäranlagen sind übrigens immer sehr sauber.
    Der Ort ist sehr ruhig und angenehm. Die freilaufenden Tiere haben den Kindern viel Freude bereitet.
    Vielen Dank, Cécilia.

  • Wir hatten eine gute Zeit, ruhige Nacht, Cécilia ist sehr angenehm.
    Die Kinder waren nur enttäuscht, dass sie sich nicht vom Papagei verabschiedet haben ????.

  • Großer Raum mit Wasser und Strom in der Nähe. Sehr guter Empfang und Cecilia reagiert auf Nachrichten.
    Der Ort ist ruhig und man ist inmitten von Tieren, was sehr beruhigend ist.
    Der einzige Haken, der mich betrifft, sind die Sanitäranlagen, die ein bisschen weit weg sind und ein bisschen teuer für eine Nacht im HomeCamping (30€ für ein Paar).

  • Ich war begeistert, diese Ecke des Paradieses und andere Tiere als Pferde zu entdecken. Ich hatte mein Zelt aufgestellt und hatte einen großen Stellplatz, es gab eine Wasserstelle auf dem Stellplatz und einen Zugang zu Strom. Die Sanitäranlagen waren sauber.
    Ich werde gerne wiederkommen.
    Schönes Weitermachen für Sie, Cécilia.

  • Wir haben unsere erste Erfahrung mit Vantrip gemacht und waren von unserer ersten Nacht begeistert! Cécilia hat uns einen sehr netten Empfang bereitet. Alles ist sehr gut durchdacht für Camper, mit Zugang zu Wasser und Strom an jedem Platz. Und das gegenüber den Pferdekoppeln! Der Ort ist ruhig und friedlich.
    Verpassen Sie nicht den Sonnenuntergang am Abend zur Essenszeit :)
    Danke, Cécilia, wir werden wiederkommen.

  • Super Empfang durch Cecilias Enkelin, sehr professionell ???? sowie durch Cecilia.
    Ich empfehle diesen ruhigen und gemütlichen Ort.
    Wenn wir eines Tages wiederkommen, werden wir Si Si stoppen
    Danke und nichts ändern ????

  • Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, idyllische Umgebung, super Empfang, wir hoffen, dass wir die Erfahrung wiederholen können. Vielen Dank für alles und bis bald

  • Super Aufenthalt bei Cécilia für eine erste Erfahrung.
    Die Organisation des Stellplatzes ist top!
    Wir haben eine Umgebung voller Charme und Überraschungen genossen.
    Perfekt für die Kinder mit dem Ponyreiten und dem kleinen Parcours.
    Perfekte und schnelle Kommunikation
    Danke für das Teilen
    Wir freuen uns auf Sie ????????

  • Der Ort ist top, magisch für die Kinder, Wasser und Strom für jeden Stellplatz. Cécilia, und ihre Töchter!, waren sehr gastfreundlich und fürsorglich. Zögern Sie nicht, dort zu bleiben

  • Super Spot zum Schlafen und um die Natur zu genießen.
    Machen Sie einen Ausflug mit dem Pony.
    Die Besitzerin und ihre Töchter sind entzückend!
    Wir kommen mit großem Vergnügen wieder.
    Vielen Dank!

  • Ein sehr schöner Ort. Ruhig und mit allen notwendigen Einrichtungen für den Komfort. Makelloser Aufenthalt.

  • Das Team ist sehr freundlich.
    Sehr ruhiger Ort, die Stellplätze sind sehr geräumig mit Wasser und Strom.
    Die Toiletten sind sehr sauber.
    Ich empfehle es ohne zu zögern

  • Es war sehr einfach. Völlig ohne Komfort. Überall Hunde. Die sanitären Anlagen weit weg vom Stellplatz und unsauber. Kein Schatten. Nicht empfehlenswert

  • Wunderschöner Aufenthalt. Cécilia war sehr gastfreundlich. Der Ort ist sehr ruhig, . Es gibt sanitäre Einrichtungen und warme Duschen.

  • Sehr ruhige Lage, in der Nähe der Natur und der Tiere.
    Planen Sie ein Fortbewegungsmittel (Fahrrad oder Auto) ein, da die ersten Geschäfte 3 km entfernt sind und es nur sehr wenige Busse gibt...

  • Sehr guter Empfang von Cécilia!
    Das Paradies für Natur- und Tierliebhaber.
    Sehr ruhiger Ort
    Ich empfehle es sehr

  • Wir waren alle bereit, einen schönen Abend auf Cecilias Ranch zu verbringen.
    Wir hatten Glück, dass die Wohnwagen, die den Weg blockierten, um zu diesem Ort zu wandern, uns dazu brachten, umzukehren.
    Es war schade.

  • Wir hatten eine tolle Nacht in diesem Reitsportzentrum, der Empfang ist großartig. Unsere Tochter liebte den Weckruf mit Blick auf die Pferde. Das kleine Plus ist der Zugang zu Wasser und Strom sowie zu den sanitären Anlagen. Nochmals vielen Dank.

  • Vielen Dank an Cécilia, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt, für ihren herzlichen Empfang und ihre Offenheit! Der Reiterhof ist wunderschön und sehr ruhig: campen mit den Pferden und der Box als einzige Nachbarn! Eine Adresse, die wir zu 100% empfehlen!