Private Campingvermietung in Bodman-Ludwigshafen, Baden-Württemberg 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Thomas

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Hof in idyllischer Lage in einer Waldlichtung . Direkt bei meinem Pferdehof. Der Stellplatz liegt an einem Bach

Die Gegebenheiten

Leise und sehr ruhige Lage

Die Plätze

Die Plätze sind teils gelöst und teils Wiese

Die sanitären Anlagen

Es gibt ein echt im Pferdestall und auch die Möglichkeit zum duschen und Baden . Allerdings in einer ehemaligen Milchkannen

Die Ausstattung

Mann darf sich fühlen wie zuhause

Die Aktivitäten

Bodensee

Andere Dinge

Erholung


Aktivitäten

  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super langes Wochenende auf dem Anwesen von Thomas. Sehr gastfreundlich und nett. Wir werden wiederkommen

  • Hallo!
    Es ist ein perfekter Ort für seine Ruhe, Spaziergänge und Chillen.
    Wenn Sie die Toilette am Ende des Stalls und die Dusche in einer echten Milchwanne gefunden haben, werden Sie begeistert sein.
    Die kleine Kapelle ist entzückend.
    Thomas ist beschäftigt, aber seine Begegnung war ein Genuss, er ist warmherzig, lächelt und arbeitet auf der Grundlage von Vertrauen.
    Wir waren für eine Nacht gekommen, wenn wir den ganzen Sommer geblieben wären

  • Thomas ist super. Die Dusche ist der Hammer und ganz viele Pferde zum kuscheln. Hätten auch einen echt gemütlichen Abend mit ihm und seinen Freunden. Kann ich nur empfehlen.

  • Wir haben 3 wundervolle Tage in der Natur verbracht.
    Der Hund hatte keine Leine an und konnte spazieren gehen so viel er wollte.
    Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder.

  • Thomas‘ Hof war eine tolle Anlaufstelle für entspannte Tage! Unser 2 1/2 jähriger Sohn hatte große Freude an den Tieren dort. Wir kommen gern wieder!

  • Thomas hat uns herzlich, großzügig und unkompliziert empfangen.
    Der Campingplatz ist wunderschön, die Sanitäranlagen sehr einfach, aber wenn du mit der Idee losziehst, auf dem Bauernhof zu campen, wirst du es zu schätzen wissen!
    Danke Tomas für den tollen Aufenthalt bei dir, ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

  • Schöne Lage auf dem Gras, umgeben von Cheveaux, in ruhiger Lage mit Spazierwegen überall. Ufer des Sees 3 km zu Fuß entfernt.
    Super netter Besitzer, sehr netter Empfang.
    Toilette und Dusche sind etwas rustikal, aber für Leute geeignet, die keine Angst haben.
    Ein Ort für Wanderer, die die Natur und Tiere lieben.
    Die Ställe sind auch zu besichtigen.
    Ich werde wiederkommen.

  • Für Pferdeliebhaber und Naturliebhaber ist alles da!
    Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht!
    Die Dusche hat ihre Wirkung nicht verfehlt!????

  • Thomas ist sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. Danke für die schöne Zeit auf deinem Hof.

  • Wir hatten eine ganze Wiese für uns und hörten die Geräusche der Pferde von anderen Feldern um uns herum, es war so schön. Der Zugang zu den Toiletten und Waschmaschinen ohne Probleme, wifi-Verbindung in der zentralen Unterstand. Thomas ist ein guter Kerl mit einem nie endenden Lächeln auf seinem Gesicht.

  • Ein ganz einfacher Empfang ohne Chichi und Komplikationen. Thomas hat uns gesagt, wo wir uns niederlassen sollten, dann konnten wir uns frei auf seinem gesamten Gelände bewegen. Ein kleines Manko war der Zustand der Toiletten ohne Licht ????, die vielleicht etwas verbessert werden könnten.

  • Freundliche Gastgeber und in einer wunderschönen Umgebung gelegen.
    Wir wurden gebeten, unser Zelt in einem Paddock mit Pferden aufzustellen, was ziemlich erstaunlich war, aber ein wenig zu viel für uns persönlich. Toiletten, Wasser und Strom waren weit weg und wir hatten nur abends Schatten, so dass das Zelt eine Sauna wurde, sobald die Sonne am Morgen herauskam.
    Ich würde diesen Platz nicht für Leute mit Zelten empfehlen, es ist wie Camping in Freiheit.
    Wir hatten für 8 Nächte gebucht, blieben aber am Ende nur 4 Nächte.

  • Sehr guter Ort, um den Lac de Constance zu besuchen. Sehr schöner Reiterhof, die Mädchen waren begeistert. Thomas ist ein sehr freundlicher Gastgeber.

  • Eine tolle Etappe! Die Teenager waren begeistert von den Tieren auf dem Bauernhof (Pferde, Esel, Kaninchen, Schafe, Welpen...) und die Erwachsenen von der Lieferung eines Traktorgrills! Idyllische Umgebung, sehr empfehlenswert

  • Vielen Dank, Thomas. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, besonders mit den Hunden gab es viele Möglichkeiten, spazieren zu gehen. Gerne wieder!

  • Guter Aufenthalt, wir haben Thomas nicht getroffen, aber alles lief gut, beim Wandern an den Tagen waren wir nur zum Schlafen auf dem Feld.

  • Ein sehr ruhiger abgelegener wunderschöner Platz jenseits von Stress Hektik usw. Der Platz ist auf einem Pferdehof mit einer tollen Gastfreundlichen Gemeinschaft. Der Gastgeber ist ein super Typ der die Ruhe verkörpert. Auf dem Hof darf man sich frei bewegen und alles erkunden bzw. überall eintreten.
    Strom Wasser und einfache sanitäre Anlagen sind am Platz bzw. im Stall vorhanden.
    Wir sind als Gäste (Fremde) gekommen und als Freunde gefahren. Dieser Kontakt wird von uns aus mit Sicherheit weiter gepflegt werden ( Suchtgefahr )
    gerne wieder !!!

  • Liebhaber, die einen friedlichen Ort suchen, werden ihn gefunden haben.

    Eine hübsche kleine geschmückte Kapelle befindet sich direkt davor, zwei Grundstücke und nebenan Esel, die keinen Lärm machen.

    Als wir ankamen, fanden wir zwar nicht den Besitzer, dafür aber eine sehr nette Familie, die sich bereits für die Nacht eingerichtet hatte.
    Wir konnten uns also mit unserem Van niederlassen, wo immer wir wollten.
    Es ist ein einfacher Ort, die Natur.

    Wir waren begeistert, absolute Ruhe...

    Olivier & Marielle

  • Herzlicher und wunderbarer Empfang durch Thomas. Perfekter Ort für Camping, eine Welt der Natur und Pferde. Wir mochten es so sehr, dass wir eine weitere Nacht geblieben. Ich empfehle diesen Platz sehr. Vielen Dank an Thomas

  • Sehr gute Erfahrung! Danke Thomas

  • Wir haben einen tollen Urlaub auf der PonyRanch verbracht! Der Ort ist ruhig, umgeben von Natur. Thomas ist sehr nett und hilfsbereit! Prost aus Frankreich! ;)

  • Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Thomas' pferdenhof! 5 Sterne für ein echtes Camping-Erlebnis, viel Platz, schöne Umgebung und herzliche Begrüßung.