Private Campingvermietung in Roissard, Auvergne-Rhône-Alpes 20

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Steffy

Mitglied seit Dezember 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Genießen Sie eine oder mehrere Nächte gegenüber dem Mont Aiguille!
Wir sind der Ausgangspunkt für mehrere Wanderungen mit Zugang zu den Himalaya-Stegen, die nur 40 Minuten entfernt sind.

Die Gegebenheiten

Sie können die Umgebung und die Aussicht genießen.
Wir haben Hunde, Katzen, ein Zwergschwein, Enten, Hühner und Hähne, die für Unterhaltung sorgen.

Die Hühner, Katzen und Hunde laufen frei auf dem Grundstück herum und sind sehr gesellig...

Achtung, die Hähne krähen! Also musst du damit rechnen, morgens die Herren Hähne zu hören ^^

Für Pferdeliebhaber gibt es gleich nebenan einen Reiterhof.

Es gibt keinen oder nur wenig Verkehr (Traktoren, die ab und zu mal vorbeifahren können).
Und die Kinderwagen des Reitzentrums.

Es gibt eine Montessori-Schule unterhalb unseres Hauses, die im Juli drei Wochen lang als Kindertagesstätte genutzt wird. Tagsüber ist es etwas laut (die Kinder spielen), aber abends bleiben sie nicht zu lange auf und es wird wieder ruhig.

Der Weg am Haus vorbei führt zu einem Naturschutzgebiet.

Die Plätze

Das Gelände ist an einigen Stellen abschüssig und an anderen fast eben. Es gibt Möglichkeiten, sich an mehreren Stellen aufzustellen.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen sind leicht zugänglich.
Trockentoilette, Badezimmer mit Dusche (Mit Warmwasser.)
Die ganze Zeit über zugänglich

Die verwendeten Waschmittel dürfen keine Kunststoffe ( Mikrokugeln) enthalten.
Das Wasser aus der Dusche fließt in das Gelände...

Seife aus Marseille oder gleichwertige Seife ist für Dusche und Geschirr obligatorisch... ;)

Die Ausstattung

In dem an unser Haus angrenzenden Vorgarten, der H24 zugänglich ist, gibt es Strom.
Wir können auch einen Grill verleihen.
Es gibt einen Wasserkocher, der 24 Stunden am Tag zugänglich ist, und ich kann Geschirr ausleihen.

Elektrische Grills sind verboten!

Ein Waschbecken ist rund um die Uhr zugänglich.

Der Kühlschrank ist ebenfalls rund um die Uhr zugänglich.

Die Aktivitäten

Wir haben den Monteynard-See in der Nähe mit den Himalaya-Stegen.
Es gibt einen Reiterhof und vor allem viele Wandermöglichkeiten.
Das kleine Dorf Mens mit seinen Nachtmärkten und Geschäften ist nur 20 Minuten entfernt!

Unten finden Sie den Link zum Tourismusbüro mit den lokalen Aktivitäten:
trieves-vercors . fr

Andere Dinge

Frühstück und Abendessen sind nach Voranmeldung möglich! ^^


Regeln

Raucher werden akzeptiert, wenn sie ihre Kippen nicht auf dem Feld hinterlassen ^^.

Was den Abfall betrifft, so geben wir Ihnen einen Eimer für alle Essensreste (die wir den Hühnern und dem Schwein geben) und wir haben auch einen Komposter.
Der Rest muss sortiert werden (die Mülleimer stehen am Eingang des Weilers).

Hunde sind an der Leine erlaubt (es sei denn, sie sind an Hühner, Katzen, ... gewöhnt ^^).

Die Zufahrt ist recht einfach und es gibt in der Nähe Platz, um Autos zu parken.


Wir haben drei Kinder und sie würden sich freuen, Gäste in ihrem Alter zu begrüßen!


Sie müssen durch den kleinen Weiler fahren, um uns zu finden!
Hier wohnen Kinder, bitte fahren Sie in dem Weiler mit maximal 20 km/h ☺️
Vielen Dank!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Unser Aufenthalt war sehr angenehm, Steffy und ihre Familie waren sehr gastfreundlich, was dazu führte, dass wir uns sofort wohlfühlten. Trotz des schlechten Wetters (als Zeltcamper) hatten wir Zugang zu allen Annehmlichkeiten, die wir brauchten, um uns trocken und warm zu halten. Die Tiere, die um uns herumliefen, und die Aussicht auf die Berge trugen zweifellos zu der warmen und angenehmen Atmosphäre dieses Ortes bei. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn das Wetter besser ist!

  • Der freundliche Empfang bei Steffy und Cédric hat uns das Herz erwärmt. Der Frieden in unserer kleinen Ecke, wo wir uns friedlich fühlten, um die Berge, die Sterne und den Kontakt mit den netten Besitzern (Erwachsene und Jüngere :-)) zu beobachten, war genau das, was wir im Urlaub lieben. Danke!

  • Wir waren sowohl von dem Ort als auch von den Gastgebern begeistert, die sehr herzlich, leidenschaftlich und hilfsbereit waren! Wir empfehlen die Erfahrung bei Steffy's

  • Alles war perfekt, ich habe einen tollen Aufenthalt bei Steffy erlebt!!! Es gibt wunderschöne Wanderwege, die man vom Wohnort aus entdecken kann. Die Umgebung ist wirklich ruhig und friedlich mit wunderschönen Landschaften. Wenn man sich wieder mit der Natur verbinden will, ist das der ideale Ort!!! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich werde diese Adresse aufbewahren!

  • Ein toller Ort mit einer wunderbaren Aussicht. Es ist sehr angenehm, sich in der Natur und vor allem in den Bergen wiederzufinden!

  • Sehr, sehr gute erste Erfahrung bei Steffy und ihrem Mann.
    Eine gastfreundliche, menschliche und sympathische Familie! Ich empfehle Sie weiter, Sie werden von dem Umweg nicht enttäuscht sein.

  • Mein Aufenthalt bei Stephanie war super! Vielen Dank :)

    Der Platz zum Zelten und Ausruhen ist sehr schön, es gibt alles, was man braucht, und die Gastgeber sind sehr sympathisch. Ein großes Plus sind die Wanderwege in der Nähe des Hauses, die zum schönen Lac de Monteynard führen, wenn man motiviert ist! Und vergessen Sie nicht, den wunderbaren Kunstgarten am Anfang der Straße zu besuchen, der nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist.

  • Ausgezeichneter einwöchiger Aufenthalt bei Steffy und ihrer Familie. Freundlicher und aufmerksamer Empfang, sehr schöne Aussicht auf die Berge, viele Wanderungen und Aktivitäten in der Nähe, die Region Trièves ist wunderschön.
    Sehr gute Adresse.

  • Unglaubliche Gastfreundschaft von Steffy und ihrem Mann. Wir liebten die zauberhafte Umgebung, die interessanten Gespräche und ihr Projekt, das uns zum Träumen brachte. Der perfekte Zwischenstopp in den Trieves. Wir hoffen, ihre Wege in der Zukunft wieder zu kreuzen! Nochmals vielen Dank an sie ????

  • Wir haben bei Steffy einen sehr schönen Aufenthalt verbracht: ein herzlicher Empfang, diskrete und zugleich verfügbare Gastgeber, die einen bemerkenswerten Weg zurück zur Erde beschreiten, und das alles in einer ruhigen Umgebung, die von prächtigen Bergen und tausenden leuchtenden Sternen gesäumt ist. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!

  • Wir haben eine tolle Lage, eine schöne Aussicht, alles ist vorhanden, und die Tiere sind alle sehr niedlich.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben.
    Die Gastgeber sind sehr bemüht.
    Vielen Dank und bis bald

  • Sehr angenehmer Aufenthalt für 1 Nacht im Zelt. Das Gelände ist schön flach, die Sanitäranlagen sind leicht zugänglich. Sehr angenehmer Empfang durch Steffy und ihre Familie. Es war das erste Mal mit dieser Seite für uns, und wir sind glücklich und können es kaum erwarten, es wieder zu tun. Steffy hat uns über den Bauernhof geführt und die Kinder konnten spielen und mithelfen, die Tiere zu füttern und zu spenden. Es war ein tolles Erlebnis mit einer herrlichen Aussicht.

  • Der Blick auf den Vercors und die Sympathie/Geselligkeit der Familie haben mir eine tolle Zeit beschert. Ich kann diesen Ort ohne zu zögern empfehlen! Der Ort ist sehr funktional.

  • Eine charmante Familie, die ihr tägliches Leben diskret und mit großer Freude teilt. Aufmerksam auf alle unsere Bedürfnisse (5-köpfige Familie in einem Zelt für 6 Tage). Wunderschöne Begegnungen, die die Feiertage mit einem großen V kennzeichnen. (Die musikalische Nacht der Sterne). Schöne Momente des einfachen und natürlichen Austauschs, die die Tage mit Spaziergängen und Schwimmen unterbrechen. Eine herrliche Aussicht. Sternenklare und beruhigende Nächte. Der frühe Morgen begrüßt das Krähen des Hahns, das wir vermissen werden. (Aber als Musiker, der Sie sind, sollten Sie ihm vielleicht das Singen beibringen! In jedem Fall viel Glück. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

  • Sehr gute Erfahrung mit Steffy, die eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin ist. Schöne Aussicht auf die Berge, ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen. Es war etwas eng auf dem Spielfeld, aber es ist geplant, die Spielfelder besser zu verteilen. Viel Glück für die ganze Familie!

  • Ein guter Ort, um eine Nacht in Ruhe zu verbringen, mit Ausnahme des Hahns um 5 Uhr morgens, aber so kann man den Sonnenaufgang genießen. Ich empfehle

  • Der Platz ist gut gelegen, aber es ist eine Schande, dass wir durch den Hahn geweckt wurden, der sehr nah an unserem Zelt war. Der überdachte Bereich ist sehr gut ausgestattet mit einer Küche, einer Essecke, einem Badezimmer und einer separaten Trockentoilette. Auf der anderen Seite gab es 2 Tipis + 2 Zeltplätze auf dem gleichen Platz, es ist eine Schande, dass wir nicht weiter voneinander entfernt waren, um mehr Privatsphäre zu haben. Ein wirklich netter Empfang und viel Sorgfalt.

  • Steffy und Cédric sind sehr offen und freundlich und die Umgebung ist sehr einladend: wir haben unseren Aufenthalt geliebt und werden wiederkommen ;)

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Steffy und ihrer Familie, die äußerst freundliche und einladende Gastgeber sind. Der Standort des Zeltes ist sehr gut. Wir haben die Spiele (vor allem Tischtennis und Darts), die Tiere in der Nähe und alle Einrichtungen sehr genossen. Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank an sie und gute Weiterführung

  • Wir hatten eine tolle Zeit in dieser kleinen Ecke des Paradieses! Steffy und Cédric haben große Werte und einen echten Sinn für das Teilen, wir werden mit großer Freude wiederkommen!

    PS : wir haben unseren Van gefunden ;)