Private Campingvermietung in Acqueville, Normandie 15

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2549 m²

Ihr Gastgeber, Luc

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ich wohne in einer Jurte auf diesem Land, meine Idee ist es, Sie meinen Platz genießen zu lassen, der hoffentlich schön ist. Sie befindet sich noch in der Entwicklung, also haben Sie bitte etwas Geduld. Der Preis wird sich natürlich an den Annehmlichkeiten orientieren.

Die Gegebenheiten

Sonniges flaches Land mit Jurte obenauf. Große Bäume so aus dem Wind. Ein Schuppen für die Dusche wird derzeit renoviert. In-Fill-Parken für Ihre Fahrzeuge.

Die Plätze

Es besteht die Möglichkeit, ein oder mehrere Zelte auf einer Wiese aufzustellen. Terrasse und Parkplätze für Campingwagen oder Wohnmobile.

Die sanitären Anlagen

Die Trockentoilette befindet sich draußen neben meiner Jurte und ist uneingeschränkt zugänglich. Dusche mit Warmwasser in einem geschlossenen Schuppen. Nicht in sehr gutem Zustand, wird aber renoviert.

Die Ausstattung

Im Moment gibt es keinen richtigen Strom, sondern nur einen Generator. Dies wird in den nächsten Wochen geschehen. Ich kann Geschirr und einen Ofen mit Kochplatten zur Verfügung stellen.

Die Aktivitäten

Mein Grundstück liegt an einem Wander- und Radweg. Später werde ich Spiele wie Pétanque, Palet Breton... anbieten. Ich habe eine 30 m lange Seilbahn eingerichtet. Nicht ohne mich zu benutzen!

Andere Dinge

Ich habe einen Malinois-Mischling, der sehr gut mit Menschen auskommt, auch wenn er anfangs etwas unheimlich sein kann! Leider kommt er mit anderen Männchen seiner Art nicht zurecht.


Regeln

Ich mag eigentlich keine Regeln. Ich werde mich auf jeden neuen Camper einstellen und die Regeln vor Ort festlegen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


15 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Unsere Familie hatte einen wunderschönen Aufenthalt bei Luc! Eingebettet unter herrlichen alten Bäumen bot sein Haus eine gemütliche und einladende Atmosphäre, in der wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Luc war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit. Er bereicherte unseren Aufenthalt mit einer Fülle von Tipps zu lokalen Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen, so dass wir das Beste aus unserem Besuch machen konnten. Wir können sein Haus Reisenden, die eine warme und einladende Unterkunft suchen, nur empfehlen.

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt, ruhig unter großen Bäumen gelegen, die die Sonnenstrahlen durchlassen.
    Luc empfängt Sie sehr freundlich, ebenso wie Olympe, seinen Superhund.
    Wir besuchten das Haus von Luc, eine fantastische Landschaft, gute Restaurants, Luc gibt Adressen und Spaziergänge in der Umgebung.

  • Toller Aufenthalt, sehr freundlicher Gastgeber. Danke Luc!

  • Ich habe mehrere Nächte bei Luc & Laura übernachtet. Es war wirklich schön. Das Grundstück ist toll und ruhig gelegen. Wir haben einen Aperitif getrunken und den Abend zusammen verbracht. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin!

  • Ein toller Ort. Super acceuil. Apero sehr nett mit unseren Gastgebern. Kurzum, wir waren glücklich....
    Danke.

  • Ein herzlicher und freundlicher Empfang.
    In einer angenehmen und ruhigen Umgebung.
    Wir haben gemeinsam einen Aperitif genossen.
    Ein willkommener Zwischenstopp.
    Danke an Sie 2

  • Das war eine tolle Erfahrung! Danke für den Empfang und bis zum nächsten Mal

  • Toller Aufenthalt bei Luc. Ein liebenswerter Junge. Ein schöner Abend voller Austausch und eine sehr gute Stimmung mit Luc und seinen Freunden. Wir empfehlen es zu 100 %. Der Ort ist wunderschön und ruhig. Wir werden wiederkommen. Danke Luc und Laura für eure Gastfreundschaft

  • Begrüßt von dem sehr freundlichen Evan. Sehr gut gelegener Ort, um in der Route des Caps zu strahlen.
    Es war ein toller Abend mit den drei Camperinnen Marie, Julie und Mathilde.

    Ich empfehle diesen gut ausgestatteten Halt.
    Michel

  • Wir wurden von Evan, einem Freund von Luc, der auf Reisen war, empfangen. Wir verbrachten einen tollen Abend, um diesen schönen Ort zu entdecken. Das Gelände ist flach, schattig und ruhig. Schöne sternenklare Nacht.
    Eine entspannte Atmosphäre. Wir empfehlen 100% :)

  • Super Ort und gute Lage! Super Empfang! Ich empfehle es weiter! Vielen Dank

  • Ausgezeichneter Empfang und eine perfekte ruhige Nacht

  • Super Empfang und super Gastgeber,
    Ich empfehle

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, sehr netter Ort und gut eingerichtet, sehr viele schöne Dinge zu entdecken, super netter und angenehmer Gastgeber, ausgezeichneter Empfang, ich empfehle 100%, ich werde mit großem Vergnügen wiederkommen, danke.

  • Vielen Dank, Luc, für deinen herzlichen Empfang und die schöne Landschaft, die ich entdeckt habe, obwohl es ein Arbeitsaufenthalt war!
    Ich kann es nur empfehlen und werde gerne wiederkommen, sei es für die Arbeit oder für einen Urlaub in der Normandie!
    Vielen Dank! Benjamin : )