Private Campingvermietung in Campet-Et-Lamolère, Nouvelle-Aquitaine 15

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Patrick

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

200 m von der Bar und dem Restaurant des Dorfes entfernt - 10/20mn von den Badeseen - 50mn von den Stränden - 10 mn vom Einkaufszentrum (Möglichkeit, das Zelt einer Tante zu reservieren, gegen Aufpreis)

Die Gegebenheiten

Ruhig

Die Plätze

Oder man will auf Rasen

Die sanitären Anlagen

Sanitäranlagen in der Lagerecke

Die Ausstattung

Internet Grill Plancha Gaskocher

Die Aktivitäten

Swimmingpool auf dem Gelände.
Baden in Seen in der Nähe.

Andere Dinge

Möglichkeit, Zelte zu mieten


Regeln

Halten Sie den Ort gut sauber
Ab 22:30 Uhr
Respektiere die Nachbarschaft ( Lärm )
Hier herrscht eine gute Stimmung
Anreise ab 17 Uhr Abreise vor 12 Uhr (mittags)

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Heiße Schokolade Tee Kaffee
Brot Marmelade Butter Ei Orangensaft Getreide....


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Reiten
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


15 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben mit meinem Sohn und mir in einem schattigen Bereich gezeltet.
    Wir konnten den Pool nutzen
    Sehr guter Empfang

  • Es war ein Zufall, dass wir bei Patrick landeten. Ein Empfang, der herzlicher nicht sein könnte, erwartete uns. Eine schöne Begegnung. Vielen Dank noch einmal und wir kommen gerne wieder, wenn wir in die Gegend kommen.

  • Wir verbrachten eine Top-Nacht bei Stéphanie und Patrick. Ihr herzlicher Empfang und der authentische Geist des Campingplatzes waren wirklich da. Sie haben sich sehr um unsere Töchter gekümmert. Es fehlte an nichts, und unsere Gastgeber waren wirklich großartig. Auch der Komfort der Einrichtungen war tadellos. Unser Aufenthalt war sehr zufriedenstellend und wir empfehlen es allen, die auf der Suche nach einem angenehmen und freundlichen Aufenthalt sind.

  • Wir waren zwei Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der See ist 20 Minuten entfernt und wunderschön. Nochmals vielen Dank

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Patrick und Vero verbracht! Wir wurden herzlich empfangen und die Wohnung war makellos und bot uns alles, was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten. Die Lage war ideal, in der Nähe der Atlantikküste und Mont de Marsan, um die berühmten Feste von Madeleine zu entdecken! Die Empfehlungen für Restaurants und lokale Aktivitäten waren hervorragend, sodass wir unseren Aufenthalt in den Landes voll und ganz genießen konnten. Wir können einen Aufenthalt bei Patrick und Vero, herzlichen und gastfreundlichen Menschen, nur wärmstens empfehlen! Ein großes Dankeschön für diese Erfahrung!

    Manuela und Salomé

  • Ausgezeichneter Empfang voller Wohlwollen

  • Wir wurden bei Patrick und seiner Frau sehr gut aufgenommen. Sie haben alles getan, damit unser Aufenthalt gut verläuft und waren sehr entgegenkommend ....der Tatsache, dass wir für eine Hochzeit gekommen sind.
    Wir waren sehr froh, dass wir sie kennengelernt und uns mit ihnen unterhalten haben.
    Vielleicht bis zu einem anderen Mal.

  • Ein tolles Wochenende. Wir wurden von Patrick und seiner Frau in aller Einfachheit, aber gleichzeitig mit einem herzlichen und hilfsbereiten Empfang empfangen. Der Ort ist sehr angenehm, was nichts verdirbt. Unabhängigkeit, Annehmlichkeiten, alles ist da. Eine Adresse, die man zweifellos beibehalten sollte. Nochmals vielen Dank. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir ohne zu zögern wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang, Austausch und Geselligkeit.
    Vielen Dank an euch beide.
    Ich empfehle

  • Wir beendeten unseren Roadtrip mit einer Übernachtung bei Patrick, der uns einen tollen Empfang bereitete! Die Umgebung ist auch sehr schön mit einem großen Garten und dem Pool. Ich empfehle es zu 100% weiter.

  • Wir sind begeistert von unserem Aufenthalt bei Patrick und seiner Familie. Super Empfang, verfügbar und sehr gut gelegener Ort.

  • Super Empfang, perfekter Ort, um sein Zelt aufzustellen und sich zu erfrischen. Patrick ist sehr entgegenkommend und möchte nur zu gerne seine gute Laune teilen.

  • Erste Erfahrung sehr zufriedenstellend, Verfügbarkeit und Freundlichkeit der Gastgeber und der zur Verfügung gestellten Einrichtungen

  • Ein sehr einladendes Paar, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Ein großartiges Treffen... Ich empfehle es ohne zu zögern!

  • Ein nettes, lächelndes und hilfsbereites Paar.
    Tolle Außenküche.
    Super bequemer Rasen.
    Wir empfehlen 100%.