Private Campingvermietung in Sollies-Toucas, Provence-Alpes-Côte D'azur 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Claudine

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Es ist ein baumbestandenes Grundstück von Olivier an einer Waldstraße.

Die Gegebenheiten

Es ist ein Ort, an dem Sie Tiere finden werden, da es sich um einen Bauernhof handelt. Es gibt einen Hühnerstall und Besuche werden im Hochsommer von Zikaden begleitet.

Die Plätze

Sie werden in einem kleinen Wald platziert.
Das Gelände ist ziemlich flach. Ich biete 6 Schlafplätze an. Strom ist in den Zelten nicht vorhanden.

Die sanitären Anlagen

Trockene Sanitäranlagen und eine Solardusche sowie eine Sanitärecke mit Dusche und Toilette werden zur Verfügung stehen.
Eine Kochecke mit Grill/Plancha.

Die Ausstattung

Außenküche, Geschirr, Töpfe, Internetcorner mit Strom , Essecke, Trinkwasser, Grill/Placha.
Möglichkeit, dass ich Mahlzeiten zubereite Picknickkorb Mittagessen werden angeboten sie 24 Stunden vorher bestellen wird nicht bereitgestellt

Die Aktivitäten

Wandern, Radfahren und 30 Kilometer vom Meer entfernt.

Andere Dinge

Kein Feuer in der Nähe von Zelten in bewaldeter Umgebung.
Und Respekt für das Land und die Tiere Hähne Hühner Esel Ponys.....
Wenn Sie sie nicht mögen, ist dies kein Ziel für Sie.


Regeln

Ankunft gegen 16 Uhr. Und 20 Uhr nicht darüber hinaus.
Rauchen verboten.
Respektieren Sie die Umgebung und die Tiere.
Kinder müssen beaufsichtigt werden

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Heißes Getränk
Selbstgemachte Marmelade
Butter
Fruchtsaft Joghurt oder Obst
Pro Person

Fertig vorbereitetes Zelt

Ich vermiete 3 Zweimannzelte mit Matratzen für 20 Euro pro Nacht, die mit einem Schutzlaken plus Daunenjacke oder Decke ausgestattet sind.
Und ein Wohnwagen mit einem Doppelbett für 25 Euro Lampen werden zur Verfügung gestellt werden


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super cool! Guter Empfang durch seine Tochter ;) leider kurz, da wir spät angekommen und früh gegangen sind. Ansonsten ist die Umgebung super!

  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Umgebung ist wunderschön und das Frühstück war kräftig. Danke Claudine

  • Nach einer spontanen Buchung nach einem anstrengenden Wochenende in der Region habe ich den Empfang, den mir Claudines Familie am Sonntag, dem 21. August, bereitet hat, sehr genossen.
    Es wurde alles getan, damit ich eine königliche Nacht in dieser Waldumgebung verbringen konnte. Es ging sogar so weit, dass ich die Hunde lange Zeit nicht bellen hörte. Ich werde es nicht vergessen. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Effizienz.

  • Eine bezaubernde Oase der Ruhe in der Nähe von Toulon und der Côte d'Azur! Und der Komfort übertraf unsere Erwartungen: Swimmingpool, Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatten, Besteck/Geschirr, Waschmaschine! Aber was uns am meisten gefallen hat, war diese Familie, diese extrem sympathischen und großzügigen Menschen und die Nähe zu den Tieren auf dem Bauernhof ???????????? noch einmal tausend Dank für diesen tollen Aufenthalt!

  • Aufgrund einer kurzfristigen Verhinderung konnte ich nicht bei Claudine übernachten, aber ich habe ihr Verständnis und ihre schnellen Antworten auf meine Fragen zu schätzen gelernt.

  • Sehr einladender Ort und herzliche Menschen! Wir empfehlen diese kleine Ecke des Paradieses. Nochmals vielen Dank :)

  • Ein Aufenthalt bei Claudine.
    Wir haben 5 Tage auf ihrem Anwesen verbracht,
    Wir wurden sehr gut empfangen. Sie hat uns ihr wunderschönes, perfekt gepflegtes Grundstück gezeigt. Sie hat uns jeden Tag frisches Wasser zur Verfügung gestellt. Sie war sehr aufmerksam auf unsere kleinen Bedürfnisse. Sie hat sich jeden Tag versichert, dass es uns gut geht.
    Sehr gute Adresse, sehr empfehlenswert

  • Der Raum inmitten der Natur sehr entspannend. Der Empfang durch die Gastgeber ist wohlwollend.

  • Selbst bei einer Last-Minute-Buchung war der Empfang herzlich und einwandfrei. Die Familie war sehr entgegenkommend, sowohl was die Zeiten als auch was die Dienstleistungen betraf. Viele Annehmlichkeiten wurden zur Verfügung gestellt, was den Aufenthalt sehr angenehm und komfortabel machte.

  • Ein liebenswertes Paar, das sich sehr für Kinder mit Behinderungen einsetzt.
    Das ist ländlich! Es ist schön, auf dem Land zu leben, und das ist auch gut so.

  • Ein sehr guter Empfang durch Claudine und Manu während unseres Zwischenstopps, bevor wir das Boot nach Korsika nahmen. Ein großes und schönes Grundstück mit Tieren. Friedlicher, ruhiger und erholsamer Ort

  • Sehr guter Aufenthalt , herzlicher Empfang!
    Kraftspendender Ort , mit wunderschönen Tieren als Gesellschaft und vor allem der Natur ????????
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt!

  • Claudine und ihr Mann sind sehr gastfreundlich und umgänglich. Vielen Dank für ihre Sympathie. Die Umgebung ist super, ruhig, einsam. Die Tiere sind ein Highlight", sagte meine Tochter. Sie hat es genossen! Ich für meinen Teil hatte seit einem Aufenthalt in einem türkischen Camp vor über 20 Jahren nicht mehr so viele Sterne gesehen. Alles ist selbstgemacht, es gibt alles, was man zum Überleben braucht: Trockentoilette, Dusche, Waschbecken, Gaskochplatte, Kühlschrank mit Gefrierfach und... Kaffeemaschine!!! LOL Strom steht zur Verfügung. Einziges Manko, kein Netz oder 4G, aber für eine Nacht ... wir haben lieber geschlafen ;-) Es war perfekt. Vielen Dank noch einmal und vielleicht bis bald.

  • Die Familie war ein sehr netter Gastgeber und wir hatten einen tollen Aufenthalt mit den Tieren! Die Hunde und Hähne hielten uns ein wenig wach, aber das ist nur die Natur :)

  • Sehr freundlicher Empfang und gute Nacht. Bis bald

  • Super, perfekt!!!

  • Sehr guter Empfang, sehr entgegenkommende Gastgeber, ausgezeichnete und qualitativ hochwertige Mahlzeiten und Frühstücke, ein familiärer Geist, wie man ihn nicht mehr findet. Wir werden gerne wiederkommen!

  • Hallo
    Wir haben eine schöne kurze Zeit bei Ihnen unter Ihren Tieren verbracht.
    Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Empfang!

  • Super Empfang, sehr herzliche Familie, Top-Aufenthalt, sehr ruhiges und friedliches Plätzchen, ideal zum Entspannen und Aufladen der Batterien! Wir empfehlen es ohne zu zögern weiter ????

  • Der Empfang ist herzlich an einem Ort, an dem man sich von Anfang an wohlfühlt.
    Natur, Ruhe, Erholung.
    Claudine ist eine schöne Person, die Freundlichkeit ausstrahlt!

  • Claudine hat uns herzlich in einer tollen Umgebung empfangen, ich kann es nur empfehlen!

  • Vielen Dank an Claudine für ihren Empfang.
    Ein Vier-Sterne-Campingplatz, wie wir ihn gerne nennen: Natur, Ruhe, Platz.

  • Eine Nacht im Paradies !!!!!
    Claudine ist SCHÖN und kümmert sich wirklich um ihre Gäste. Sie empfing uns, obwohl wir erst spät am Donnerstagabend ankamen, und bot uns alles, was sie konnte, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Sie hat einen sehr komfortablen Campingplatz geschaffen und es fehlte uns an nichts ;)
    Außerdem ist die Umgebung wirklich idyllisch: Natur, Tiere, Ruhe... NOCHMALS VIELEN DANK :D

  • Leider konnten wir nicht kommen, aber eine sehr verständnisvolle und freundliche Gastgeberin.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.