Private Campingvermietung in Mauguio, Okzitanien 28

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5500 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Marie

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Großes, geschlossenes und schattiges Grundstück von 5500 m2, sehr ruhig, nicht weit vom Teich von Mauguio und den rosa Flamingos (500m) entfernt und auf dem Land, 10 km vom Meer und 10 km von Montpellier entfernt.

Die Gegebenheiten

Zwischen Mauguio und dem Étang de l'Or ist dieser ruhige und natürliche Ort perfekt gelegen, um Sie für eine oder mehrere Nächte unweit der Zivilisation zu empfangen.
Der Teich ist 500 m entfernt, die Stadt und ihr Markt 2 km, der Strand 15 Autominuten und Spaziergänge zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Kajaks sind in unmittelbarer Nähe möglich, um die Atmosphäre des Teichs und der Hütten zu entdecken. Bitte beachten Sie, dass wir Viehzüchter sind und Sie je nach Jahreszeit den Platz mit etwas neugierigen, aber völlig harmlosen Schafen teilen müssen!

Die Plätze

Freier Platz
Flaches, schattiges Gelände

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten in Selbstverwaltung, aber es gibt kein fließendes Wasser.
Elektrizität OK
Kleine Solardusche zur Unterstützung nur im Sommer

Die Ausstattung

Keine Ausstattung nur Holztische, eine kleine Solardusche und eine Trockentoilette

Die Aktivitäten

Radfahren, Wandern
Ökologische Entdeckungen im Kajak Gegen Aufpreis möglich.
Ornithologie, der Markt von Mauguio, der Strand, Montpellier ist 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

Andere Dinge

Möglichkeit, einen Liter Bio-Apfelsaft von der benachbarten Genossenschaft zu reservieren.
4€/Liter


Regeln

Kein Feuer möglich
Tor nach Verlassen wieder schließen

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


28 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir kennen das Dorf, aber was für eine Überraschung!!... diese kleine Ecke der reinen Natur zu finden, qq hundert Meter vom Zentrum entfernt....ohne die Freundlichkeit von Jean-Marie zu zählen, wird dies sicherlich eine Etappe für unsere nächsten Migrationen in den Süden bleiben.

  • Sehr gutes Wochenende Empfang und Umgebung top.

  • Vielen Dank, Jean-Marie, für Ihren Empfang und Ihre Verfügbarkeit. Wir haben Ihr Grundstück und seine Einrichtungen sehr genossen, aber vor allem die Gesellschaft Ihrer hübschen Töchter :)
    Leider zu kurzer Aufenthalt. Wir werden wiederkommen, um die empfohlene Wanderung zu entdecken.
    Auf Wiedersehen

  • Jean Marie ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Gelände ist gut angelegt: Tische stehen zur Verfügung, Kinderspiele. Die Gesellschaft der Schafe hat meine Tochter sehr amüsiert.
    Allerdings ist es bei Regenwetter etwas schlammig.

  • Kleiner Express-Aufenthalt mit idyllischer Lage, ... die Freuden des Landes am Ufer des Teichs. Jean-Marie liebt es, Gäste zu empfangen und ihre Region zu entdecken. Ich werde bei anderer Gelegenheit wiederkommen, um einen Kajakausflug zum Sonnenuntergang zu machen! Auch die Schafe sind eine gute Gesellschaft. Vielen Dank für alles. Trockentoilette und Solardusche, Annehmlichkeiten, die der Beschreibung entsprechen.

  • Idealer Ort in ruhiger Lage in der Natur. Eine großartige Erfahrung! Herzlicher Empfang durch Jean- Marie, der es leicht hat, dass sich die Leute wohlfühlen.

  • Sehr angenehme Nacht unter den Bäumen.
    Solardusche und Trockentoilette.
    Das Ganze 500m von einem bemerkenswerten Naturgebiet entfernt. Danke für alles!

  • Ein längerer Aufenthalt auf dem Grundstück von Jean-Marie. Ruhe, Natur, Schatten, Geselligkeit, in der Nähe von Montpellier...und Besuch der Teiche.
    Unvergesslicher Aufenthalt und behaltene Adresse.

  • Eine super angenehme Umgebung mit Schatten, der die heißen Stunden überbrückt, sympathische Tiere und ein super entgegenkommender Empfang von Jean-Marie. Präzise Ratschläge zur Region und zu den Aktivitäten.
    Von daher bleibe ich ein Plus...

  • Fantastischer Rahmen.
    Wir kommen mit Sicherheit.

  • Der Aufenthalt bei Jean-Marie war sehr angenehm, vor allem die Nacht mit den Schafen war ein besonderes Erlebnis. Jean-Marie nahm sich viel Zeit für uns, und wir fühlten uns sehr wohl. Wir werden mit großer Freude wiederkommen!

  • Der Aufenthalt bei Jean-Marie war sehr angenehm, die Nacht mit den Schafen zu verbringen war ein besonderes Erlebnis! Jean-Marie war sehr zuvorkommend und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir werden sehr gerne wiederkommen!

  • Jean Marie war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Ich habe um 18:30 Uhr eine Anfrage gestellt und er hat mich in der nächsten Stunde empfangen! Er empfiehlt viele Aktivitäten und Besichtigungen, sogar mit einem nützlichen Fahrradverleih.
    Das Grundstück ist sehr gut gelegen, Wanderungen in der Nähe.
    Danke an ihn für diese qq Tage.
    Ein gutes Moskitonetz mitbringen :)

  • Vielen Dank, Jean-Marie, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Tipps für Besichtigungen! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, auch wenn er nur kurz war! Der Ort ist magisch: Ruhe und Grün, die Schafe sehr diskret, der Spaziergang in der Nähe, um die Flamingos zu bewundern!!! Alles war perfekt!

  • Jean-Marie war supercool, weil ich im letzten Moment einen Antrag gestellt habe,
    Ich kam allein auf das Feld mit allen Erklärungen, er war aus der Ferne anwesend, wenn nötig, dann kam sein Kollege am Abend vorbei.
    Ich habe schließlich eine zweite Nacht hier verbracht, die nicht geplant war, und ich habe einige nette Leute kennengelernt, Aperitif geteilt :)
    In der Umgebung eine wunderschöne Payage mit Flamingos;
    Auf dem Gelände gab es Duschtaschen und einen riesigen Wasserkanister, Trockentoiletten, Tische, keinen Strom.
    Ich habe nachts oder am frühen Morgen viel Lärm gehört, aber ich glaube, das war außergewöhnlich, weil die angrenzende Straße nur wenig befahren ist, oder es waren landwirtschaftliche Maschinen. Testen Sie es selbst!
    Es gibt Schatten, aber es sind kleine Büsche, ich war allein und es war perfekt, für mehrere Zelte weiß ich nicht.
    Bis zum nächsten Mal und danke!
    Claire

  • Sehr guter Empfang, Jean marie ist sehr nett,der Platz ist ruhig, aber Vorsicht vor den Mücken!
    Schöner Ausflug mit dem Kajak am Abend auf dem Sumpf.

  • Wir haben für eine Nacht bei Jean-Marie Station gemacht. Der Ort ist geräumig und ruhig. Vielen Dank für den Empfang!

  • Sehr guter Aufenthalt für eine Nacht bei Jean-Marie. Es gibt viele Spiele vor Ort, um sich die Zeit zu vertreiben, obwohl ich nicht viel davon profitiert habe, da ich alleine war. Auf Jean-Maries Rat hin habe ich mir den Sonnenuntergang in der Nähe angesehen, wo es ein Schutzgebiet für Flamingos gab. Wunderschön! Das wird mir in Erinnerung bleiben. Jean-Marie hat mir netterweise sein Fahrrad geliehen, um dorthin zu kommen.

  • Erste Erfahrung mit home camper
    Guter Empfang von Jean Marie
    Positiv: die Ruhe des Stellplatzes
    Minuspunkt: kein Wasser, kein Strom.
    Leistung zu teuer im Vergleich zu einem 2 oder 3 Sterne Campingplatz.

  • super schöne und ruhige Umgebung, 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Dorf entfernt.

    Wir haben unsere Nacht bei Jean-Marie sehr genossen. Ein wilder Campingplatz Mit allem, was man zusätzlich braucht, um sich wohl zu fühlen, Toilette, Dusche und Wasser fresh.

    Danke

    Louise und Said

  • Unsere Nacht auf dem Grundstück von Jean-Marie verlief sehr gut. Die Umgebung ist nett, die Schafe sind brav und die Umgebung ist sehenswert. Schöner Spaziergang zu Fuß oder mit dem Fahrrad, um die Pökelhütten und die Vögel zu sehen.
    Jean-marie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, er gibt gute Ratschläge.
    Die Trockentoilette ist sehr praktisch, es fehlt eine kleine Toilette mit einem kleinen Beistellspiegel. Eine kleine Solar-/Campingdusche wäre sinnvoll. Das Trinkwasser, das er uns in einem großen Kanister überlassen hatte, war nicht allzu gut und schmeckte nach Plastik, der Behälter sollte überarbeitet werden.
    Aus diesen beiden Gründen finde ich den Aufenthalt im Vergleich zu den angebotenen "Dienstleistungen" etwas teuer. Danke Jean-Marie für diese Nacht, unsere Radlerbeine fanden diese wohlverdiente Nacht angenehm und unsere drei Loulous mochten die Schafe und die Slackline sehr.

  • Super coins de Nature! Ich kann es nur empfehlen.

  • Kleine ruhige Ecke in der Nähe des Teichs.
    Ruhige Nacht
    Diskrete und sympathische Gesellschaft von einigen Schafen.
    Leichter Schatten.

  • Ein sehr schöner Ort in ruhiger Lage, wir wurden sehr gut von Jean-Marie empfangen!

  • Ausgezeichnete Kommunikation mit Jean Marie und ausgezeichneter Empfang.
    Die Pluspunkte:
    Nur wenige Leute haben zugegeben, dass ich in der ersten Augusthälfte allein auf dem Feld war.
    Keine Häuser in der Nähe, Blick auf das benachbarte Feld mit Stieren
    Abends zum Zirpen der Grillen, morgens zum Gesang der Vögel. Eine kleine Animation in der Ferne, die jedoch vom Wind getragen wird, in dieser Sommerperiode
    Kühle Nacht, nicht zu viel, gerade genug, um gut zu schlafen
    Ein Tor mit einem Vorhängeschloss verschließt das Gelände
    Jean-Marie schlägt vor, auf dem Etang d'Or Kajak zu fahren, was seine Hauptbeschäftigung ist, glaube ich.
    Tische und Bänke, Trockentoiletten, Trinkwasserversorgung, auf dem Gelände.
    Der Nachteil: viele Mücken von der Nacht bis zum Morgen. Nehmen Sie Mückenschutzmittel mit und halten Sie sich in den frühen Abendstunden nicht im Freien auf.

  • Zu viele Moskitos. Vergessen Sie Ihren Schutz nicht...

  • Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Jean Marie akzeptierte meine Reservierung für meine Eltern in letzter Minute
    Sie waren sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt in einer idyllischen Umgebung und sehr freundlichen Gastgebern

  • Perfekter Gastgeber, konnten sogar spontan mit auf eine Kajak-Tour!