Private Campingvermietung in St Germain De Calberte 25

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Marie

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Wir bieten einen Campingplatz auf dem Bauernhof mit der Möglichkeit, die Mahlzeiten auf dem Hof mit lokalen Produkten einzunehmen. Wenn Sie kommen wollen, um sich in der Natur zu erholen, sind Sie hier genau richtig!

Die Gegebenheiten

Inmitten der Cevennen gelegen, bieten wir Ihnen ein Grundstück auf unserem Bauernhof an, das vor Blicken und Geräuschen geschützt ist. Wir besitzen 2 ha Land, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Dieses Jahr haben wir einen alten Teich wieder in Stand gesetzt, in dem Sie sich erfrischen können. Sie werden sich inmitten von Kastanienbäumen befinden und im Schatten liegen.

Die Plätze

Schattiges und leicht zugängliches Gelände.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette und Solardusche.

Die Aktivitäten

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Esel für einen Tag oder länger zu mieten, um eine erlebnisreiche Wanderung zu unternehmen! Zögern Sie nicht, sich zu erkundigen!


Regeln

Feuer machen ist verboten.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Hausgemachtes Brot hausgemachte Marmelade Butter Obst Ziegenkäse etc.

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 2 Plätze 10e pro Tag pro Person.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schöner Zwischenstopp bei Marie! Absolute Ruhe!

  • Ich hielt an, sah Yves und stellte fest, dass es nicht möglich sein würde, auf dem Gelände zu zelten, da ich mit einem Geländewagen unterwegs war, in dem sich mein Dachzelt befand, und zusätzlich einen Motorradanhänger.

  • Wir haben fünf wunderbare Tage bei Marie, Yves und ihren Kindern verbracht. Die Umgebung, die Aussicht, der Charme, die Natur, die guten lokalen Produkte... Alles war da, um uns zu verwöhnen und uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Vielen Dank an Sie für Ihren Empfang und Ihre Großzügigkeit. Wir werden mit Freude wiederkommen!
    Mathilde, Stéphane und Elliot

  • Ungewöhnlicher und ruhiger Ort mit einer sehr schönen Aussicht. Marie und ihre Familie sind sehr gastfreundlich und wir konnten uns lange mit ihnen unterhalten.
    Wir haben anlässlich des Stevenson-Weges bei ihnen übernachtet. Wenn sie nicht auf der Strecke sind, bieten sie Ihnen an, Sie abzuholen und am nächsten Tag wieder abzusetzen.
    Sie besitzen einen Foodtruck, in dem sie ausgezeichnete Burger und Teller mit den Produkten ihrer Farm zusammenstellen.

  • Angenehmer Aufenthalt mit Blick auf die südlichen Cevennen und sehr herzlichem Empfang. Cool, dass man vor Ort essen kann.

  • Vielen Dank an Marie und Yves für ihren Empfang und ihre guten Ratschläge. Wir haben es geliebt, inmitten der Schafe zu schlafen. Die Aussicht ist erhaben und die Nacht voller Sterne.

  • Super Empfang bei Marie, Yves und ihren Kindern.
    Die Umgebung ist wunderschön.
    Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und werden gerne wiederkommen!
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Karoline und Merlin

  • Danke Marie für den tollen Empfang!

    Das Gelände ist wunderschön, die Sanitäranlagen top und die Gastgeber gastfreundlich und aufmerksam. Vielen Dank für alles!

  • Ein wunderbarer Aufenthalt in den Cevennen, majestätische Landschaften, eine seltene Wildnis und ein sehr herzlicher und authentischer Empfang! Ein großes Dankeschön an Marie und ihre Familie, dass sie diesen Ort und diese Momente mit uns teilen! Die vier Tage, die wir hier verbracht haben, waren viel zu kurz ...

  • Es ist schwer, etwas zusammenzufassen, da es so viel zu sagen gibt...
    Das Camp war großartig. Ein wahnsinniges Panorama! Das Gelände ist riesig mit vielen flachen und schattigen (oder nicht schattigen) Bereichen. Für uns war es kein Problem, ein aufblasbares 6-Personen-Zelt aufzustellen.
    Es war auch kein Problem für Naturisten und Nicht-Naturisten, jeweils einen Bereich zu finden, der vor den Blicken (vor allem der Schafe) geschützt war.
    Wir werden uns auf dem Zeltplatz die schönste Aussicht der Welt merken, während wir unsere Solardusche nehmen.
    Rund um das Zelt hört man nur Schafe, Dachse, Eichhörnchen, Esel etc.
    Der Empfang ist ... top. Marie und Yves legen sich für uns ins Zeug. Danke an die Kinder, dass sie so viel mit unserer dreijährigen Tochter gespielt haben.
    Was den Gästetisch betrifft, so bedauern wir bereits die riesigen Burger und Lammspieße, die eines sehr guten Restaurants würdig sind. Wir werden vor allem die langen Gespräche am Abend bei einem guten Glas mit unseren so liebenswerten Gastgebern vermissen.

  • Wir haben vier Tage bei Marie gewohnt und sind begeistert. Die Lage ist wirklich privilegiert (dem Tal zugewandt, ohne Gegenüber, schattiges Gelände). Ein Sanitärbereich (Dusche und Trockentoilette) ist überdacht und bietet die Möglichkeit, einige Sachen geschützt zu lagern.
    Marie und Yves sind sehr sympathisch und teilen gerne Ideen für Spaziergänge in dieser Gegend, die sie lieben.
    Und wir haben es uns an Maries Gästetisch gut gehen lassen!
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ????

  • Mit geschlossenen Augen zu empfehlen, sehr gastfreundliche und sympathische Gastgeber, wunderschöne und erholsame Umgebung!

  • Vielen Dank an Marie und Yves für den angenehmen Aufenthalt, den wir in ihrer schönen Region in einer natürlichen und erholsamen Atmosphäre verbracht haben. ...Genial zum Radfahren, sehr wenige Autos...
    Wir waren beeindruckt und bewunderten die Arbeit, die die Alten beim Bau der Häuser und der Trockensteinmauern geleistet hatten.
    All diese Bauwerke wurden in perfekter Harmonie mit der Umgebung errichtet.
    Ein großes Lob an Yves, der die Renovierung der Mauern mit demselben überlieferten Wissen fortsetzt, was von einer harmonischen Beziehung zwischen Mensch und Natur zeugt.
    Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang, für die schönen Momente, die wir zusammen verbracht haben, und für Ihre große Offenheit, die sehr gut tut.
    Das Ambiente, die Dekoration und die Qualität der von Marie zubereiteten Mahlzeiten sind ebenfalls ein großer Pluspunkt.
    Wir werden wiederkommen.

  • Was für eine schöne Aussicht von meinem Zelt aus, was für ein Frieden... ein idyllischer Ort, die Freundlichkeit der Besitzer, ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

  • Ein toller Abend auf einem sehr angenehmen und großzügigen Platz, mit einer herrlichen Aussicht am Morgen.

    Die Produkte des Bauernhofs sind sehr gut, wenn Sie die Gelegenheit haben, sie zu probieren.

  • Hallo
    Wir haben unseren Aufenthalt bei Marie's geliebt! Wir waren 3 mit einem 8-Jährigen, der eine tolle Erfahrung gemacht hat.
    der ort ist großartig, marie und ihre familie sind liebenswert und sehr aufmerksam. die region ist großartig zu besuchen.
    schöne menschliche Begegnung und inspirierende Natur!

  • Ein schöner Ort, weit weg vom Alltag, als Nachbar die Schafe. Marie, Yves und ihre Kinder sind sehr aufmerksam für unsere Bedürfnisse. Eine gute Adresse, die man sich merken sollte.

  • Ein einfacher Kontakt. Ein herzlicher und wohlwollender Empfang. Sie werden Marie und Yves treffen, die immer bereit sind, sich auszutauschen und zu diskutieren (Dank an ihn für die Entdeckung der Causse Méjan und der Passage durch die Tarn-Schluchten! Die beste Abwechslung überhaupt!).
    Möglichkeit, an ihrem Tisch zu essen, denken Sie an die Verkostung der Platte mit Lammsteak, und lokale Produkte. Der Platz ist groß genug, um ein wenig Privatsphäre mit den anderen Campern zu haben. Ich bin froh, dass ich meine erste HomeCamper-Erfahrung mit Marie gemacht habe. Bis bald, hoffe ich.

  • Sehr guter Empfang.
    Ein sehr schöner Moment, den wir mit Marie und Yves teilen.
    Ich würde wiederkommen...

  • Tolle Aussicht und toller Empfang

  • Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt bei Marie und ihrer Familie auf dem Campingplatz.
    Wir werden nie müde, die herrliche Aussicht auf den Ort zu genießen.
    Ein Naturcampingplatz inmitten der Schafe, ideal, um der Natur näher zu kommen!
    Marie und Yves sind sehr freundlich und zuvorkommend!
    Ich empfehle sie mit geschlossenen Augen!

  • Es ist wie Camping in der Wildnis in einer außergewöhnlichen Umgebung, mit all der Sicherheit und dem Komfort, sogar mit einem Foodtruck für leckere Hamburger! Ideal, um in der Natur, inmitten von Kastanienbäumen und Schafen, neue Energie zu tanken. Sehr nette Begegnungen auch mit Marie, ihrem Mann und sogar Yvette, ihrer Mutter, die hier zur Schule gegangen ist! Sie sind sehr freundlich, einladend und machen Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Ich werde mit großer Freude zurückkehren, eine sehr schöne Entdeckung des Ortes und der Menschen. Ich danke Ihnen vielmals!

  • Toller Aufenthalt! Ein herzliches Willkommen von der ganzen Familie. Wenn Sie Ruhe, Tiere und schöne Aussichten mögen und einem Schafswecker und einer Solardusche nicht abgeneigt sind, sollten Sie dieses kleine Paradies entdecken!

  • 3 magische Tage bei Marie, die Aussicht von unserem Zeltplatz ist großartig, genau wie auf dem Bild, Marie und ihre Familie haben uns sehr gut empfangen, mit viel Freundlichkeit, wir haben sehr gut gegessen! In einer warmen und freundlichen Atmosphäre. Ich empfehle++ Nochmals vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt ????

  • Magisch! Ein Eintauchen in die Natur, eine grandiose Aussicht, ein Ort außerhalb der Zeit, verbrachten wir einen schönen Moment sehr ressourçant! Umgeben von der Freundlichkeit von Marie und ihrer reizenden Familie... ohne die mit Liebe zubereiteten kleinen Gerichte zu vergessen... kurzum, ich empfehle tausendmal.... einzigartig!