Private Campingvermietung in Lenggries, Bayern 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Florian

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von 1 tag 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Ruhige Lage, in reiner Natur neben landwirtschaftlicher Wiese, ohne Tiere. Diese sind in ca 800m Entfernung zu sehen. Ca 2 km ins Dorf bzw zum Einkaufen. Viele Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß oder Rad etc. Bayerisches Voralpenland zum verlieben. Grüße aus Lenggries

Die Gegebenheiten

Abgelegene Stellplätze mit Stromanschluß. Ohne Lärm und Verkehr. Nächster Nachbar ist 200m weit weg. Sternenhimmel garantiert, bei schöner Witterung.

Die Plätze

Einfache Kies bzw Pflaster Stellplätze in
landwirtschaftl
Neben landwirtschaftlicher Scheune (Heulager)

Die sanitären Anlagen

Wir haben keine Sanitärenanlagen!! !!!!
Wasserlieferung bzw Auffüllung für mobile Toiletten,
und Entsorgung kein Problem

Die Ausstattung

Stromanschluß ist vorhanden.
Wasser kann gezapft werden.

Die Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Skifahren, Langläufer im Winter, Bergsteigen

Andere Dinge

Alles was Spaß macht und gefällt.


Regeln

Kein offenes Feuer in der Nähe von landwirtschaftlichen Gebäuden!

Extras

Frühstücksmöglichkeit (18 € / Person)

Kaffee, Milch, Brötchen, Brot, Butter, Müsli,


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir verbrachten eine Nacht und es war perfekt, ein sehr freundlicher Empfang trotz unserer mehrfachen Anfragen. Vielen Dank noch einmal für diesen Moment in der Mitte des Winters unter dem Schnee verbracht, es war großartig!

  • Super unkompliziert. Hat perfekt geklappt und wir konnten uns einen schönen ruhigen Platz auf der Wiese aussuchen.
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

  • Wir kamen erst spät abends an und haben uns deshalb telefonisch gemeldet. Florian war freundlich und hilfsbereit und hat uns die GPS Daten gesandt, damit wir den Stellplatz finden. Dort angekommen waren wir doch einigermaßen überrascht dass es sich einfach nur um eine Wiese dreht, ruhig aber ohne jede weitere Infrastruktur. Tja so wie es in der Ausschreibung auch steht....
    Dafür fanden wir den Preis dann doch sehr hoch.

  • Wir wurden sehr herzlich von Florian und seiner Familie empfangen. Die Wiese war groß, wir hatten Strom und konnten Wasser zapfen. In der Ferne konnte man die Kühe sehen. Wir hatten sehr ruhige und dunkle Nächte. Es gibt ein Dorf mit Geschäften und Restaurants in der Nähe und man kann von Lenggries aus wandern und es gibt mehrere Fahrradrouten.

    Wir fanden den Preis ein bisschen hoch für das, was Sie het. Keine sanitären Anlagen, Wasser weit weg. Es ist nur ein Stück Land. 25 € ist eine große Höhe.

  • Wir haben den Platz schon auf dem Weg nach Lenggries gefunden und Florian hat schnell reagiert, so dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Der Platz ist wunderschön mit Blick in die Berge. Es gibt keine Menschen in der Nähe und Sie können die Natur genießen.

  • Für uns war es ein Campingerlebnis der besonderen Art. Der Stellplatz liegt wunderbar ruhig zwischen Stall und Weide. Man ist alleine mit der Natur. Außer einer Herde zotteliger Rinder weit und breit keine Nachbarn, kein Lärm und keine Hektik...der Alltag ist ganz weit weg. Und sollte man doch einmal etwas gönnen wollen, dann bietet das Hof-Café der Vermieter unter anderem leckere Grießnockerlsuppe und frischen Apfelstrudel. Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende, trotz des wechselhaften Wetters.

  • Landschaftlich schöner, ruhiger Ort. Sehr nce Wanderwege, sowie in der Nähe der Stadt für Bus, Lebensmittel usw., wenn nötig. Schnelle, effiziente Kommunikation mit dem Gastgeber.

  • Wir durften bei Florian auf der Wiese stehen, gleich neben dem Winterquartier seiner Hochlandrinder, haben Strom bekommen und konnten sogar ein kleines Feuer machen. So hat es sich auch bei Minusgraden im Van gut aushalten lassen ;) Und das Bergpanorama ringsrum ist einfach unbezahlbar. Wir fanden es richtig super und kommen gerne wieder!!!

  • toll und ruhig gelegen. Die schottischen Hochlandrinder als Begleitung strahlen Ruhe aus. Lenggries als Versorgungszentrum ist zu Fuss erreichbar.