Private Campingvermietung in Großenlüder, Hessen 2

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Jürgen

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • WLAN
  • Internet
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Übernachte an einem historischem Platz, wo auch schon der Leichnamszur des hl. Bonifatius rast gemacht haben soll.

Die Gegebenheiten

Stellplatz in absoluter Ruhe mit Hotel-Restaurant, Wassertretbecken und Tandem Verleih.

Die Plätze

An unserem Haus haben wir ebene Parkplätze

Die Aktivitäten

Wandern, sehr gut ausgeschilderte Rad- und Wanderwege
Wassertretbecken
Massagen


Extras

Frühstücksmöglichkeit (14 € / Person)

Reichhaltiges Frühstückbüffet in unserem Hotel Restaurant


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war klasse! Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt. Stromanschluß hätte es super abgerundet. Aber wir kamen die zwei Tage auch ohne aus. Leider kaum Schattenplätze aber dafür eine sehr schöne Sicht, wenn man sich gut platziert :-)
    Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Wir hatten einen schwierigen Start..Ich musste aus verschiedenen Gründen immer wieder ab und wieder zusagen....und Jürgen W ( bzw die Rezeption des Hotels). konnte nichts aus der Ruhe bringen und ging immer wieder freundlich auf meine Wünsche ein. Der Platz ist super schön gelegen, mitten im Wald, rundherum nur Natur und schöne Wanderwege. Da es im Januar und Corona-bedingt sehr wenig Betrieb war , konnte ich auf dem Busparkplatz stehen.Der Platz ist gerade mit Blick auf den Wald. Ich brauchte nichts und konnte autark stehen, ansonsten ist im Haus eine Toilette und bei Bedarf wenn Hausgäste da sind gibt es auch ein Frühstück. Ich würde diesen Platz auf jeden Fall noch einmal anfahren und kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Lg an das Jagdschloss