Private Campingvermietung in Vallabrègues, Okzitanien 37

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
400 m²

Ihr Gastgeber, Danielle

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Rasenfläche und großes Vordach, das mit Tisch und Stühlen gebaut wurde. Kalte Trinkwasserstelle mit großem Waschbecken. Der Ort ist sehr gut vor Bränden geschützt, da die Feuerwehr und die Landwirtschaft ein großes Bewässerungssystem haben.
Dies ist die Region, in der es keinen Winter gibt. Im September kehrt der Frühling zurück.
Wasserschlauch mit kühler Handbrause. SPA mit Blasen auf Anfrage.
Große, warme, italienische Dusche auf Anfrage.
Gemeinsam genutzte Außentoilette.
Strom 220 Volt 6 A.
WIFI-Spot im Freien am Ende des Grundstücks mit Tisch und Sesseln.

Möglichkeit eines süßen oder herzhaften Frühstücks.
Kostenloser Einfrierservice für Ihre Kühlakkus, Eisflaschen, Eiswürfel auf Anfrage erhältlich.

Die An- und Abreisezeiten sind völlig flexibel, rund um die Uhr von der 100 m entfernten Straße aus erreichbar.

Möglichkeit zum Waschen von Fahrzeugen unter einem Baum mit Wasserstrahl. BIO-Waschmittel.

Präzises Aufpumpen von Auto-, LKW-, Motorrad- und Fahrradreifen mit Druckanzeige in BAR, kostenlos auf Anfrage.

Persönliche Werkstatt mit elektronischem Batterieladegerät BATIUM - 12 und 24 Volt Batterien von 35 bis 225 Ampere auf Anfrage und alle Arten von Werkzeugen zur Verfügung auf Anfrage.

Die Gegebenheiten

Caravaning-Spot inmitten eines Gemüse- und Obstgartens.
Kein Lärm in der Nacht unter dem Sternenhimmel. Den ganzen Tag über sonniges Gelände mit schattigem Bereich unter dem Vorzelt.
Hier kann es windig sein, Mistral, daher ist die Überdachung wichtig.
Das Hotel liegt im Zentrum des Dreiecks Arles Nîmes Avignon.
1,5 Kilometer vom Dorf entfernt, 2 Bars, Lebensmittelgeschäft und 1 Restaurant.
Kostenbeteiligung für das Ausleihen von Fahrrädern auf Anfrage.
Wanderungen oder Radtouren auf den Wegen oder den großen, gesicherten grünen Wegen in der Umgebung bis zum Pont du Gard, Arles oder Avignon.

Die Plätze

Es ist ein flaches Gelände, das von der Straße aus leicht zu erreichen ist. Unter den Vordächern können Sie Schatten haben und sich vor Regen schützen. Sie können Ihr Fahrzeug an die Vorzelte kleben.
Der Boden ist steinfrei.
Sie finden eine Miniküche mit 2 Kochstellen und grundlegenden Utensilien.
Ein Wäscheständer steht Ihnen zur Verfügung.

Die sanitären Anlagen

Zugang zur 24-Stunden-Heißwasserdusche, die sich neben dem Pool befindet, auf Anfrage.
Die Außentoilette ist rund um die Uhr zugänglich.

Die Ausstattung

WIFI am Ende des Grundstücks mit Tisch und Sessel, siehe Foto.
Es gibt eine Stelle mit kaltem Trinkwasser aus dem Wasserhahn.
Kochutensilien und kleines Geschirr stehen zur Verfügung. Gas 2 Flammen kleine Sommerküche. Kühlschrank mit separatem Gefrierfach vorhanden.
Bewässerung des Geländes durch Sprinkleranlage, die bei Bedarf auch zur Erfrischung genutzt werden kann.
Petanque-Platz Gras oder Kies. Kostenloses elektronisches Dartspiel.

Die Aktivitäten

Fahrradfahren, Wandern. Boulespiel vor Ort. Minigolf auf den Anhöhen von Saint Roman.
Angeln im nahe gelegenen Gardon, sauberes Flusswasser.
Aperitif in den 2 Bars des Dorfes gegenüber der Metzgerei.

Andere Dinge

WILLKOMMEN; WIR FREUEN UNS, SIE ZU TREFFEN
Die Kinder unterliegen der vollen Verantwortung der Eltern oder Begleitpersonen in Bezug auf mögliche Unfälle in dieser Umgebung, die ein landwirtschaftlicher Ort ist. Wir werden bei Ihrer Ankunft einen Überblick über die Dinge geben, auf die Sie achten müssen.
Die Feuerstelle in der Küche verfügt über einen Feuerlöscher und einen 34-MB-Feuerlöscher nach den Normen für sicheres Campen. Mit gesundem Menschenverstand wird alles gut gehen.
Alle Obstplantagen in der Umgebung sind mit Hydranten ausgestattet und die Bewässerung ist auf den Durchfluss abgestimmt und gegen Feuer gesichert.


Regeln

Öffnungszeiten und Zugang frei. Anreise nachts von der Straße aus.
Nicht zu laute Musik auf dem Gelände. Unabhängiger 24-Stunden-Zugang -.
Aufladen von Elektrofahrrädern oder Autos auf Anfrage.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Kaffee oder BIO-Teekoffer, heiße Schokolade BIO-Vollmilch Sortiment an hausgemachten Marmeladen, glutenfreie Buchweizenpfannkuchen (Buchweizen) in BIO-Butter gebacken süß oder herzhaft auf Anfrage. Extra frische Eier aus dem Hühnerstall zum Selbermachen. Sirup aus Ahornholz. Verschiedene Canderel BIO-Zucker (ohne Aspartam) Kokosblütenzucker, Dattelzucker. Frisches Brot. BIO-Butter. Cake nach Wahl Haus des Tages, hausgemachte Blinis auf Anfrage. BIO-Schokoladenaufstrich, Honig, alles nach Ihrer Wahl und Ihrem Appetit. Italienische Kaffeemaschine mit BIO-Kaffee.
Salziges Frühstück auf Anfrage.

Fertig vorbereitetes Zelt

2 Plätze 2 x 2 m mit kleiner Matratze. Lampe mit LEDs. Ohne Bettlaken und Kissen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


37 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang, teurer Obstbauer, ruhig gelegen in der Nähe von Spaziergängen entlang der Rhône. Gute Atmosphäre.

  • Der beste Campingplatz, auf dem wir empfangen wurden :)

    Danielle ist sehr menschlich und ich habe ihre Anwesenheit und Hilfe sehr genossen,
    Ihr Mann und ihr Sohn sind ebenfalls liebenswert. Sie setzen sich für den Ort und die Camper ein.

    Danke für diesen Empfang!!!

  • Ein wunderbares Treffen, das ich weiterempfehlen kann.Eine angenehme und friedliche Umgebung.Danke an Benoît.

  • Wir dachten, wir hätten es mit Danielle zu tun, aber es ist ihr Sohn Benoit, der uns empfängt, freundlich, aber sturzbetrunken, taumelnd.
    Schönes Gelände, aber nass, um zur Dusche zu gehen, wir waten, ein Mückennest. Ein Riegel an der Dusche wäre nicht schlecht. Die Toilette ist sauber.
    Danielle bringt morgens frisches Obst, was sehr willkommen ist.

  • Wir verbrachten eine Nacht auf dem Grundstück mit Hühnern, Obst- und Olivenbäumen. Sehr angenehmer Rahmen. Rustikale Toiletten und Duschen, die aus getrockneten Maisblättern hergestellt wurden, das macht Spaß!
    Angenehmer Kontakt.
    Vergessen Sie das Moskitonetz nicht????

  • Ein sehr schöner Empfang in einem ruhigen und sauberen Ort. Das Grundstück von Benoît ist sehr gut ausgestattet, sowohl er als auch seine Eltern sind sehr angenehm. Schöne geografische Lage, wenn man die Via Rhôna fährt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns empfangen haben.

  • Sehr netter Empfang, absolut angemessener Preis für die angebotenen Dienstleistungen.

  • empfehlen. sehr guter Empfang von Danielle und Benoît.
    sehr guter Spot

  • Ich teile meine Erfahrungen mit Ihnen, um Sie zu warnen. Vor allem, wenn Sie eine alleinstehende Frau sind.

    Als ich die Kommentare gelesen habe, hatte ich nicht mit einer solchen Erfahrung gerechnet, aber meine war entsetzlich.

    Ich hatte erwartet, eine Frau (Danielle) zu treffen, die ich noch nie gesehen hatte, denn es war Benoît, mit dem ich getauscht hatte.

    Ein Mann, der schon am Morgen betrunken war, aufdringlich, voyeuristisch, wenn ich nicht draußen duschte, und erdrückend.

    Ich suchte nach einem ruhigen und sicheren Ort, an dem ich ein Zelt ausleihen konnte.

    Als ich nachts ankam, war mein Zelt nicht fertig, obwohl man mir das Gegenteil gesagt hatte, und ich musste in meinem Auto schlafen.
    Der Schuppen war schmutzig.
    Und mein Gastgeber war allgegenwärtig und bedrückend. Betrunken und stressig.

    Ich sollte zwei Nächte dort verbringen, aber am Ende war ich schon am ersten Morgen weg und kam nicht mehr zurück.

    Passen Sie auf sich auf.

  • Benoît ist ein sehr freundlicher und großzügiger Gastgeber und ein guter Gesellschafter! Das Frühstück war sehr gut, mit den hervorragenden Marmeladen von Danielle! Eine Dusche im Freien, sehr nett, aber die Möglichkeit, die Dusche im Haus zu benutzen.
    Dusche auch drinnen. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!

  • Zweiter Aufenthalt und ich finde hier immer noch die Ruhe und den Frieden, den ich suche.
    Die Diskretion der Gastgeber ist einfach perfekt.

  • Angenehme Gastgeber, sympathisch und mit guten Ratschlägen.
    Die Ruhe, die ich gesucht habe.

  • Ein sehr herzlicher Empfang. Der Raum ist funktional. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, im Winter. Wir haben es genossen, uns mit Benoît zu unterhalten, der uns seine Geschichte als Landwirt erzählt hat.

  • Ein herzlicher Empfang an einem ländlichen Ort mit allen erwarteten Dienstleistungen. Danke Benoit für deine Aufmerksamkeiten und die Zeit, die du dir für unsere Gespräche genommen hast. Und Glückwunsch an deinen Vater für die bemerkenswerte provenzalische Krippe. Bis bald.

  • Vielen Dank an Danielle und Benoit für den Empfang und die zwei gemeinsamen Abende am Kamin. Ein angenehmer Austausch. Benoit weiß, wie man Gäste empfängt, und man sieht, dass er gerne Freude bereitet.

    Sehr ruhiger Ort und perfekt, um sein Zelt aufzuschlagen!

  • Sehr guter Abend, den wir mit Benoît und seinem Freund verbracht haben. Der Ort entsprach der Beschreibung und Benoît hatte super leckere Crêpes zubereitet!
    Julien.

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit Benoît und den anderen Campern gesprochen habe.

  • Super Empfang durch unseren Gastgeber. Perfekter Ort für Kinder (Aprikosenbaum rundherum, Katzen, Hühner und Hähne). Nähe zu den anderen Campern, was aber Begegnungen und Gespräche fördert. Danke, dass Sie uns für unsere allererste Nacht im Wohnmobil empfangen haben.

  • Benoît hat das Herz am rechten Fleck und sorgt dafür, dass unser kleiner Zwischenstopp so angenehm wie möglich ist. Er hat uns zu unserer großen Freude gute bretonische Galettes zum Frühstück angeboten, nachdem wir am Vortag lange und interessante Gespräche geführt hatten. Seine Geduld und seine Ruhe waren sehr angenehm für uns, unsere Kinder und unsere beiden Hunde, die nicht immer sehr diskret waren. Eine schöne Adresse in einem kleinen, friedlichen Ort.

  • Sehr guter Empfang durch Danielle und Benoît. Einfache und schnelle Kommunikation. Ausgezeichnete Tomaten . Gute Adresse in ruhiger Lage in den Obstgärten.

  • Wir haben einen kurzen Zwischenstopp bei Danielle eingelegt, die alles getan hat, um uns trotz des schlechten Wetters zu empfangen. Leider konnten wir die ländliche Umgebung nicht genießen.

  • Wir haben eine außergewöhnliche Zeit verbracht und das, obwohl es nur eine Nacht war! Sowohl wegen des Ortes als auch wegen der Gastfreundschaft werden wir gerne anhalten, wenn wir wieder in der Gegend sind. Wir werden die gute Pizza und das Frühstück der Champions nicht vergessen, aber auch das Lächeln und die Freundlichkeit von Danielle und die Gespräche und kleinen Geschenke von Benoit werden uns in Erinnerung bleiben.
    Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Abenteuer verschönert haben

  • Am Abend wurde ich von Benoît empfangen, der mir einen Aperitif anbot und mich rohe Artischocken aus seinem Garten probieren ließ: sehr lecker!
    Am nächsten Tag genoss ich den Pool direkt nach dem Aufstehen, bevor ich eine heiße Dusche nahm.
    Ich lernte Danièle kennen, die mir einen Kaffee anbot und mir Tipps für Spaziergänge gab.
    Ruhige Nacht, mitten auf dem Land.
    Am Morgen waren in der Ferne einige Traktoren zu sehen, die zur Arbeit fuhren (es war eine Woche).
    Ich konnte sogar meine Reifen wieder aufpumpen, bevor ich mich auf den Weg machte ????.

  • Benoît ist ein außergewöhnlicher Gastgeber. Er kam uns zu Hilfe, als wir ein paar Kilometer von seinem Haus entfernt eine Panne hatten! Er hat uns mit seiner mit hochwertigen Produkten belegten Pizza verwöhnt, ganz zu schweigen von seiner Freundlichkeit und Geselligkeit. Das einfache, ruhige Gelände und die kleine überdachte Außenküche sind sehr nett... Wir kommen so bald wie möglich wieder! Ein großes Dankeschön. Kleiner Kuckuck von tao ????

  • Super herzlicher Empfang, verbrachte eine gute Zeit mit Benoît. Sie können eine Pizza bestellen, sehr ruhiger Ort, ich empfehle Ihnen, Claude.

  • Ein Ort der Natur zwischen Bauernhof und Aprikosenfeldern! Ein sympathischer Besitzer, ein herzlicher Empfang und außerdem eine sehr gute Pizza aus dem Holzofen.

  • Wir wurden abends nach langer Fahrt mit einem gemütlichen Feuer und anschließend leckerer selbst gemachter Pizza begrüßt und fühlten uns sofort sehr wohl! Das Gelände ist wunderschön! Leider blieben wir nur eine Nacht und durften vor unserer Weiterfahrt einen sehr liebevoll zubereiteten Frühstückskaffee am Feuer genießen. Für uns ein unvergessliches Erlebnis mit sehr bereichernder menschlicher Begegnung. Super empfehlenswert! Merci Benoit!

  • Angenehmer Aufenthalt und wie beschrieben.
    Ich würde empfehlen

  • Herzlich willkommen
    Perfekt für einen Tapetenwechsel!
    Sehr angenehme, freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
    Genau das, was wir erwartet haben und wie beschrieben.
    Wir danken Benoît für seine Geduld mit unseren Kindern und dafür, dass er sein Wissen über die Flora und Fauna mit uns geteilt hat.
    Die ganze Familie ist begeistert von diesem Besuch.
    Vielen Dank und bis bald

  • Sehr herzlicher Empfang

  • Sie sind großzügige und sehr freundliche Gastgeber, vielen Dank noch einmal für Ihren Empfang!

  • Großartige Erfahrung im Haus von Benoît und seinen Eltern! Der Empfang, die Umgebung, die Atmosphäre, ... Es gibt nichts zu beanstanden. Wir konnten das Schwimmbad und Benoîts Wissen über Pizza und Basilikaproduktion genießen. Wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt, werden wir nicht zögern, wiederzukommen.

  • Magnificent Ort, sehr freundlich und einladend Manager, war es die Gelegenheit, einige sehr nette Leute zu treffen, vor allem die Belgier ???? Ort zu halten und zu erleben, mit Vergnügen erneuert werden ????

  • Perfekt! Danielle und Benoît sind sehr einladend, freundlich und hilfsbereit. Der Ort ist sehr sauber und hat alles, was man braucht. Ich konnte meine Hängematte unter das Vorzelt stellen. Gut ausgeruht konnte ich mich wieder mit dem Fahrrad auf den Weg machen. Vielen Dank für den Empfang.

  • Die Umgebung ist wunderschön, und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Wir hatten eine wunderbare Erfahrung mit ihnen.

  • Vorbeifahren mit dem Fahrrad. Ausgezeichneter Empfang. Die Gastgeber sind grenzenlos freundlich. Sehr angenehmer Abend. Extra, Zugang zum Schwimmbad und zur heißen Dusche. Offen gesagt, ich empfehle es ohne zu zögern. Serge.

  • Eine sehr herzliche Begegnung mit einer Familie, die sich sehr um ihre Camper kümmert. Benoit (ein 3-Sterne-Koch in der Basilikum-Kultur ????) und seine Eltern sind echte Menschen, und es ist ein wahres Vergnügen, einige Zeit in ihrem Garten zu verbringen, aber auch am Rande ihres Swimmingpools, der in einem hübschen, mit mediterranen Pflanzen geschmückten Innenhof liegt. Wir werden wiederkommen, Isabelle und Philippe.