Private Campingvermietung in Saint-Ignat, Auvergne-Rhône-Alpes 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2.2 ha

Ihr Gastgeber, Jérôme

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ein netter Ort, um eine atypische Zeit in der Mitte der Ebene der Limagne und auch unter ...(Überraschungen) zu verbringen.

Die Gegebenheiten

Besuch der atypischen Orte von Jerome.

Die Plätze

Flaches Land und Schatten Anschluss möglich

Die sanitären Anlagen

Pannenhilfe bei Toiletten und Duschen in Nebengebäuden

Die Ausstattung

Internet in der Nähe . Strom.Wasser.
Eingezäuntes Grundstück

Die Aktivitäten

Fahrradtour .Besichtigung .

Andere Dinge

Restaurant auf dem Gelände, aber auf Reservierung geöffnet . Jerry Oups und Twentytoo sind unsere drei supercoolen Hunde.
Es besteht die Möglichkeit, ein kleines, untypisches Zimmer zu mieten.


Regeln

Regeln sind der gesunde Menschenverstand.
Respekt für jeden Einzelnen.
Wenn Sie ein Tier haben, werden Sie auf einen Platz verwiesen, zu dem meine Hunde keinen Zugang haben.
Gute Parenthese für alle
Jerome

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang . Aufmerksam und hilfsbereit. Es war ein ruhiger Ort. Ich empfehle

  • Jeromes Zuhause ist eine kleine Oase des Friedens, ein Ort, an dem Ruhe und Respekt für den anderen herrschen.
    Er ist ein Mann voller Mut und Ehrgeiz, ebenso wie seine Frau.
    Der Preis ist lächerlich gering im Vergleich zu dieser wunderbaren Umgebung und all den schönen Überraschungen, die er uns gezeigt hat.
    Wir haben wirklich eine sehr schöne Begegnung gemacht, als wir ein paar Tage bei ihm verbrachten.
    Nochmals vielen Dank und bis bald

  • Jérôme und seine Frau sind sehr freundliche Gastgeber, die einen willkommen heißen und hilfsbereit sind.

    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Erste Homecamper-Erfahrung und ehrlich gesagt nicht enttäuscht. Jérôme und seine Frau sind sehr gastfreundlich und sympathisch. Ein Treffen in einem sehr angenehmen Rahmen und voller Überraschungen.

  • Wir wurden von Jacques, einem Freund von Jérôme, der nicht anwesend war, empfangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Ort ist friedlich, die Sanitäranlagen sind sehr sauber, wir hatten Strom zur Verfügung und vor allem hatten wir eine tolle Führung mit Jacques durch das Anwesen, er hat uns Lust gemacht, wiederzukommen, Jérôme zu treffen und diese Region zu entdecken.

  • Der Empfang von Jérôme ist top!
    Großzügiges Gelände mit der Möglichkeit, Ihr Zelt im Schatten aufzustellen.
    Sehr gut organisierte Sanitäranlagen.
    Wenn Sie die Möglichkeit haben, zögern Sie nicht, Jérôme bei der Besichtigung seines außergewöhnlichen Ortes zu begleiten!!!

  • Wir wurden von Jacques, einem Freund und Liebhaber dieses atypischen Ortes, empfangen, der uns eine Führung durch den Ort gab.
    Mehr möchte ich nicht verraten, aber Jacques und Jerome haben ganz originelle Unterkünfte entworfen und gebaut, in denen man nur essen, trinken und schlafen kann.
    Wir haben das große Gelände, auf dem wir uns niederlassen konnten, und die Einrichtungen sehr genossen.
    Gehen Sie hin und lernen Sie die beiden kennen, es lohnt sich und Sie werden Augen machen.

  • Vielen Dank an Karine und Jérôme für ihren außergewöhnlichen Empfang! Und was für ein Ort!

    Die drei Brüder

  • Wir sind zum zweiten Mal hier und haben wie beim ersten Mal eine tolle Zeit verbracht...
    Sie können ohne zu zögern in Jeromes Welt gehen.
    Vielen Dank

  • Super Aufenthalt ruhig und sehr gastfreundlich

  • Zwei Nächte verbrachte ich in der atypischen Ecke, die Jerome mit seiner überbordenden Fantasie entworfen hatte! Ein Ort voller schöner Überraschungen und Jeromes Freundlichkeit haben meinen Aufenthalt zu einer sehr guten Erinnerung gemacht! Und die Überraschung im Keller.... pssst, ich verrate Ihnen nicht mehr, gehen Sie und entdecken Sie es selbst! ????
    Nochmals vielen Dank, Jérôme, für diesen herzlichen Empfang!

  • Sehr gute Erfahrung bei Jerome.

  • Was für eine Erfahrung! Jérôme hat uns die Türen zu seinem kleinen Paradies mit Freundlichkeit und Wohlwollen geöffnet. Sein Anwesen ist unglaublich und voller Kuriositäten. Wir haben unsere Augen voll davon gemacht! Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft.

  • Außergewöhnlicher Aufenthalt in einer beruhigenden und ruhigen Ecke der Natur voller Überraschungen... Für eine erste Erfahrung mit einem Wohnmobil hätten wir uns nichts Besseres wünschen können. Jérôme und seine Frau haben es geschafft, dass wir uns wohlfühlen. Stromanschluss möglich, Dusche und WC sehr sauber und sogar Zugang zu einem Kühlschrank, wenn nötig, und das alles zu einem kleinen Preis! Gut ebene Stellplätze mit herrlichem Rasen und Bäumen, die Schatten spenden, da gibt es nichts zu bemängeln. Unvergessliche Begegnung, gerne wieder.

  • Jerome sagte uns bei unserer Ankunft, dass wir so etwas noch nie gesehen hätten, und er hatte Recht. Eine sehr schöne Begegnung. Ein echter Moment des Teilens. Nochmals vielen Dank für alles, Jérôme. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

  • Sehr guter Empfang durch Jérôme und Karine.
    Eine außergewöhnliche und sehr ruhige Umgebung.
    Wir haben es sehr genossen, bei Ihnen zu übernachten. Nochmals vielen Dank für alles.
    Bis bald.

  • In einer mehr als außergewöhnlichen Umgebung verbrachten wir eine erholsame Nacht in Ruhe!
    Jérôme ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, der aus seinem Anwesen ein Werk gemacht hat.
    Entdecken Sie es

  • Sehr freundlicher und einladender Gastgeber. Wir haben eine ausgezeichnete Nacht in einer ruhigen und friedlichen Natur verbracht. Sehr zu empfehlen.
    Sophie und Benoît

  • Carine und Jérôme sind gastfreundlich, positiv und sonnig, und es tut gut, sie zu treffen. Jérôme ist ein außergewöhnlicher Künstler mit einer phänomenalen Lebensenergie und Kreativität. Danke für alles!

  • Super Empfang an einem wunderschönen Ort mit großer Ruhe! Nochmals vielen Dank Jerome

  • Wir empfehlen jedem, einen Abstecher zu Jerome zu machen.
    Sehr sympathisch und gastfreundlich.
    Ein ruhiger und atypischer Ort im guten Sinne des Wortes!
    Danke an ihn!

  • Super Empfang, extra Struktur. Wir haben mit unseren drei Kindern eine super Nacht verbracht.
    Wir empfehlen

  • Ausgezeichneter Empfang. Sehr freundlicher und entgegenkommender Gastgeber.
    Geräumiges Areal und origineller Rahmen.
    Ich empfehle es.

  • Der Ort, den Jérôme und seine Frau geschaffen haben, ist einfach wunderbar für einen ruhigen Zwischenstopp mit einer sehr schönen Aussicht und einer sicheren Ruhe.
    Ein Zwischenstopp während Ihrer Reise, den Sie nicht verpassen sollten.
    Nochmals vielen Dank an thomas

  • Jerome ist ein Schöpfer......einmal im Leben .....du musst den SCHÖPFER treffen....

    Die ERDE (in Klammern) wird immer die Verbindung sein