Private Campingvermietung in Biberach An Der Riß, Baden-Württemberg

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Karin

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 40% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
+ mehr

Beschreibung

Wir sind selber Camper und haben uns oft schon gedacht, wie nett es wäre, sich einfach für eine Nacht wo hinzustellen und am nächsten Tag weiter zu fahren ohne großen Aufwand. Deswegen bieten wir euch unsere Wiese an!

Die Gegebenheiten

Mitten in Oberschwaben, zwischen Ulm und Friedrichshafen, Nähe B30

Die Plätze

Inmitten einer Steuobstwiese gelegen, ruhig und ländlich.

Die sanitären Anlagen

Leider können wir keine Sanitäranlagen anbieten.

Die Ausstattung

Wenn gewünscht, ist Strom vorhanden (im Preis dabei, bei Verwendung Klimaanlage müssen wir uns vereinbaren:)), Wasser stellen wir auch zur Verfügung.


Regeln

Hunde und Katzen sind sehr willkommen, Hinterlassenschaften bitte wegräumen.

Aktivitäten

+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!