Private Campingvermietung in Plouhinec, Bretagne 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, David

Mitglied seit September 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Standort nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Entlang des GR34 gelegen.

Die Gegebenheiten

Zwischen der Stadt und dem Meer (2 km) gelegen. 150m vom GR34 entfernt. Tagsüber gibt es ein wenig Aktivität im Zusammenhang mit dem Gemüseanbau, aber die Nächte sind ruhig.

Die Plätze

Grasbewachsener Stellplatz auf einem eingezäunten Grundstück mit sicherem Zugang.
Das Gelände ist leicht abfallend und hat keinen Schatten.
Die Straße verläuft in der Nähe, ist aber nachts kaum befahren.
Tagsüber unter der Woche kann es zu Traktoren- und LKW-Verkehr kommen.
Der Stellplatz ist ideal für Leute, die einen Schlafplatz für ein oder zwei Nächte suchen.

Die sanitären Anlagen

Dusche und Toilette sind zugänglich, wenn wir in der Wohnung anwesend sind, und bis 21 Uhr.
Regenwasser (kein Trinkwasser) ist bei Bedarf in der Nähe des Stellplatzes jederzeit zugänglich.

Die Ausstattung

Ein Verlängerungskabel für Strom wird auf dem Stellplatz zur Verfügung stehen.
Werkzeug oder andere Materialien können ausgeliehen werden.

Die Aktivitäten

Wir befinden uns 2 km vom Strand von Magouëro entfernt. Ein paar Autominuten von der Insel Saint-Cado und der Ria d'Etel oder auch von Quiberon und Carnac entfernt.

Andere Dinge

Wir bevorzugen Buchungen für eine oder maximal zwei Nächte. Längere Anfragen werden nicht angenommen.


Regeln

Keine Geräusche am Abend, um die Nachbarn nicht zu stören.
Hinterlassen Sie das Grundstück sowie die verschiedenen genutzten Orte so sauber, wie Sie sie vorgefunden haben.
Ankunft auf dem Platz vor 22:30 Uhr am ersten Abend.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Es besteht die Möglichkeit, ein kanadisches Zelt, ein Quechua 2 Sekunden oder ein klassisches Zelt mit einem Vorsprung, der z. B. einen Tisch aufnehmen kann, auszuleihen. Alle drei Zelte bieten etwa 3 Schlafplätze. Ich kann zwei Luftmatratzen für eine Person ausleihen.
Für ein Zelt wird ein Zuschlag von 5€ erhoben.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Zwei Nächte in Ruhe und Geborgenheit im Garten einer schönen kleinen Familie, die sehr freundlich ist und uns zuhört! Ich empfehle es mit geschlossenen Augen, danke für den Zwischenstopp bei Ihnen :)

  • Sehr schöne Nacht bei David und Anaïs in ihrem kleinen Garten auf dem GR34 und nicht weit vom Dorfplatz mit allen Annehmlichkeiten, um sich zu versorgen.

  • Die Familie war sehr nett und freundlich. Wir hatten Zugang zu einer Verlängerungssteckdose, die sehr praktisch war, um Telefone aufzuladen.

  • Sehr nett, sehr angenehm, sich mit David und seiner Partnerin zu unterhalten, die uns freundlich empfangen haben. Vielen Dank!

  • Herzlicher Empfang, ruhiger Ort und leicht zu erreichen. Danke für alles und bis zum nächsten Mal :)

  • Der Garten ist sehr gut gelegen ( am Rand des GR 34) und gut geeignet, um ein Zelt aufzustellen.
    David war sehr reaktionsschnell bei der Buchung und sehr entgegenkommend, was unsere An- und Abreisezeit anging. Er hat uns sogar den Strom mit einem Verlängerungskabel in die Nähe des Zeltes gebracht.
    Der Zugang zum Haus für das Bad und die Toilette war einwandfrei.
    Ein sehr guter Aufenthalt für uns. Wir können es nur empfehlen!

  • Ausgezeichnete Erfahrung und sehr freundlicher Empfang bei David, alles war perfekt!

  • David empfing mich sehr freundlich. Er ließ mich aufbauen, wo ich wollte, bot mir Toiletten und Duschen nach meinem Geschmack an und brachte sogar Strom in die Nähe meines Zeltes, damit ich mein Handy aufladen konnte. Die gleiche Aufmerksamkeit am Morgen. Ich empfehle diese Adresse wegen der Gastfreundschaft und der Nähe zum GR34. Y