Private Campingvermietung in Guarda, Emilia-Romagna 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Daniela

Mitglied seit September 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Geschlossener Garten in der Nähe des Po-Ufers und des Radwegs zur schönen mittelalterlichen Stadt Ferrara und zum Meer (Goro). Möglichkeit von Wanderungen und Radtourismus. Venedig 90 km, Padua 60 km, Verona 90 km, Maranello (Ferrari-Museum) km 120

Die Gegebenheiten

Unterkunft in ruhiger Lage, abseits der Hauptstraße. Gepflegte Vegetation und Schatten.

Die Plätze

Ebenes Grundstück mit Rasen,

Die sanitären Anlagen

Wasser im Freien, unabhängige Toilette und Dusche im Haus.

Die Ausstattung

Wifi verfügbar. Externer Stromanschluss. Möglichkeit, mobile Geräte aufzuladen.
Grill, Fahrräder auf Anfrage erhältlich.

Die Aktivitäten

Wandern, Radfahren. Besichtigung von Kunststädten (Ferrara). Radweg Ferrara/Mare


Regeln

Haustiere erlaubt
Bitte informieren Sie uns am Vortag über Ihre Ankunftszeit.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Milch-Kaffee-Die-Süßigkeiten + Säfte + Obst

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt verfügbar für 2 Personen. Nur Zelt ohne Zubehör.
Zuschlag zahlbar vor Ort


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gute Zeit bei Daniela, geräumiges und praktisches Grundstück!

  • Perfekter Campingplatz, toller Zwischenstopp auf dem Po. Ich empfehle.

  • Tolle Erfahrung bei Daniela und Franco! Wir waren begeistert von ihrem Empfang und ihrer Hilfsbereitschaft. Die Umgebung war sehr schön und ihre Hunde sind entzückend. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ein großes Dankeschön an die beiden!

  • Daniela und Franco haben uns über einen Zeitraum von 10 Tagen empfangen, da der Ort zentral gelegen ist, um Städte wie Padua, Bologna, Ferrara... und Venedig zu besuchen, die man auf ihren Rat hin mit dem Zug in 4 km Entfernung erreichen kann. Sie sind immer verfügbar, aufmerksam und zuvorkommend und haben uns während unseres Aufenthalts begleitet. Schöner Park mit Bäumen und einer Einrichtung auf der Höhe. Unser Hund ???? Twix von 50 kg wurde gut aufgenommen. Eine schöne Begegnung....

  • Wir haben eine Nacht bei Daniela verbracht. Wir wurden gut aufgenommen. Der Garten ist groß und schön und bietet Platz für viele Camper, aber es gibt nur eine Toilette/Dusche, das ist nicht viel, wenn viele Leute da sind. Es wäre schön, eine zweite Toilette zu haben.

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Daniela. Der Garten ist sehr schön.
    die Gastgeber sind sehr aufmerksam und haben alles getan, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Von dort aus fuhren wir mit dem Fahrrad durch das Po-Delta (besondere Erwähnung von comacchio und seinen Salinen), gingen an die Strände und besuchten Ferrara und Padua. Die Küste und Padua sind etwa 50 Minuten mit dem Auto entfernt.
    Vielen Dank an Daniela und Franco

  • Daniela und ihr Mann sind sehr nett. Sie brachten uns zu einem nahegelegenen Reiterhof, damit unsere Tochter reiten konnte. Es waren drei Familien, die zur gleichen Zeit wie wir zelteten. Das Gelände ist flach. Es gibt ein Waschbecken zum Abspülen. 1 Toilette und 1 Dusche, die man sich mit allen teilen muss. Das WLAN empfängt nur in der Nähe des Hauses. Ausgezeichneter Cappuccino, der morgens von Daniela angeboten wurde.

  • Ein sehr guter Aufenthalt bei Daniela und ihrem Mann, sehr nett und herzlich, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, nur sollte man wissen, dass es in der Gegend viele Mücken gibt.

  • Es war ein sehr angenehmer Rahmen mit viel Schatten und einem herzlichen Empfang durch Daniela, die mehrere Sprachen spricht.
    Nur ein kleines Manko: WC + Dusche + Waschbecken auf nur 1,5 m2, so dass man im Wasser laufen muss.
    Die Lage ist sehr gut für viele Ausflüge in Norditalien.

  • Die Gastgeber sind sehr freundlich und offen für Gespräche. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Der Garten ist schön groß und lädt zum Verweilen ein. Die Annehmlichkeiten sind ein willkommenes Plus. Der Cappuccino ist eine Delikatesse. Gehen Sie hin. Gute Erinnerung, außer dass meine Beine von Mückenköpfen bedeckt waren.

  • Daniela ist eine großartige Gastgeberin. Sie überraschte uns mit Früchten aus ihrem Garten, einem Cappuccino am Morgen und gab uns Tipps, wohin wir gehen sollten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, obwohl es viele Mücken im Garten gab.

  • Wir haben eine Nacht bei Daniela verbracht. Obwohl wir erst ein paar Minuten vor unserer Ankunft informiert wurden, hat sie uns freundlich empfangen. Der Garten ist wunderschön, ein tadellos gepflegter Rasen voller Blumen. Eher für Zelte und Wohnwagen geeignet, aber auch mit einem Wohnmobil haben wir uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert!

  • Wir blieben zwei Nächte in Danielas wunderschönem Garten. Dieser Aufenthalt ermöglichte es uns, uns in einem Garten zu erholen, in dem Ruhe das Schlüsselwort ist. Mehrere kleine Bereiche sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Der Schatten der Bäume ist sehr angenehm, und es gibt Gartenmöbel zum Arbeiten oder Essen. Das Badezimmer ist sauber und unabhängig. Wir haben unseren Aufenthalt bei Daniela sehr genossen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • Zwischenstopp für eine Nacht im Garten von Daniela und ihrem Mann. Sie waren beide sehr nett und wir durften unser Zelt in ihrem großen Garten aufstellen. Am Morgen hatten wir ein Konzert mit Vogelgesang ????

  • Wir zelteten auf unserer Radwanderreise in Danielas Garten. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Ort ist ideal, nahe dem Po-Radweg.

  • Liebe Daniela. Vielen Dank, dass ich deinen Garten benutzen durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich empfangen worden. Auch die Tipps waren sehr hilfreich. Ich werde wiederkommen, wenn ich in der Nähe bin. Du bist ein guter Gastgeber. Siegfried. Daniela spricht Deutsch ????

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben.

  • Daniela war sehr kommunikativ und freundlich.
    Vor allem bei der Stornierung der Buchung war sie sehr entgegenkommend. Es war wirklich schade, dass wir stornieren mussten.
    Vielen Dank, Daniela.

  • Wir wählten das Grundstück von Daniela und Franco wegen seiner zentralen Lage. Wir konnten Padua besuchen. Ferrara. Ravenna. Bologna. Die großen Bäume spendeten uns angenehmen Schatten. Wir wurden lediglich durch das Krähen des Hahns gestört. Zu früh für unseren empfindlichen Schlaf. Aber andere Leute werden sich damit abfinden. Daniela und Franco sind außergewöhnlich freundliche Gastgeber. Daniela spricht sehr gut Französisch, was sehr wertvoll ist. Sie tun ihr Bestes, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Vielen Dank an Sie beide.

  • Daniella und ihr Mann haben uns sehr gut empfangen. Sie haben sich wirklich sehr um uns gekümmert. DANKE ❤️.

  • Daniela ist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Sie hat einen schönen großen Garten mit viel Schatten. Die Kommunikation war großartig und sie hat zwei sehr sanfte Hunde. Außerdem hat sie mir ein sehr leckeres Frühstück gemacht. Ich kann diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Daniela bietet einen wunderschönen Garten mit großen alten Bäumen und lebhaften Hunden. Sie ist sehr freundlich und offen, kümmert sich um alle Wünsche.
    Hinter dem Haus verläuft der Damm mit Radweg entlang des Po. Hier kommt man mit dem Fahrrad auf sehr gutem, ebenem Weg nach Ferrara oder ans Meer.
    Ich war Danielas erster Gast und kann sie und diese Gegend begeistert weiterempfehlen.