Private Campingvermietung in Ramonchamp, Grand Est 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
35 m²

Ihr Gastgeber, Murielle

Mitglied seit September 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • Pferde sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Grasbewachsenes Grundstück auf den Höhen von Ramonchamp. Ruhig, atemberaubende Aussicht auf das Elsass.

Die Gegebenheiten

Blick auf den Ballon d'Alsace, den Ballon de Servance. Wenig befahrene, unbeleuchtete Landstraße.

Die Plätze

Mehr oder weniger flaches, grasbewachsenes Gelände im Schatten eines Walnussbaums. Sehr einfach zu erreichen.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette und Teich mit Trinkwasser nur wenige Meter entfernt.

Die Ausstattung

Wenn Ihnen etwas fehlt, helfen wir Ihnen so weit wie möglich aus.
Ein Grill kann ausgeliehen werden.

Die Aktivitäten

Wandern, Reiten, Grüner Weg.

Andere Dinge

Flugfeld/ULM und Reitzentrum als Nachbarn.
Eier vom Bauernhof vor Ort.
Großer Lebensmittel- und Baumarkt 3 km entfernt.


Regeln

Seinen Abfall zurücknehmen.

Aktivitäten

  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Was soll ich sagen, außer dass der Ort genau wie seine Gastgeberin ist, nämlich perfekt.
    Man merkt, dass der Ort ihr sehr gut gefällt und es macht ihr Spaß, ihn und alle Tiere vor Ort vorzustellen. Das ist wirklich toll, man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
    Der Platz, an dem man sich niederlassen kann, ist wirklich toll und bietet einen herrlichen Blick auf den Ballon d'Alsace, den Ballon de Servance und die Vogesen von Lothringen, einfach herrlich.
    Kurz gesagt, ein wirklich genialer Ort, um sich niederzulassen und eine ruhige Nacht zu genießen und dabei die Aussicht zu bewundern! Wir haben schon Lust, dorthin zurückzukehren!
    ps: Nochmals vielen Dank für das kleine Abschiedsgeschenk :)

  • Eine fantastische Lage am Hang mit einer tollen Aussicht auf das Tal und die Berge. Ein schöner Walnussbaum spendet Schatten, wenn die Sonne zu stark ist. Was kann man sich mehr wünschen? Murielle und Sigrid sind sehr freundliche, großzügige und entspannte Gastgeber. Natürlich werden wir eines Tages wiederkommen!