Private Campingvermietung in Medinyà, Katalonien 8

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Karla

Mitglied seit September 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Das Gelände ist von Bäumen und Feldern umgeben. Der Parkplatz ist derselbe, auf dem wir unsere privaten Autos parken. Es ist neben dem Haus, in dem wir leben, so ist es ein bewachter Ort. Zum Zelten gibt es schattige Plätze rund um das Haus. Die Toilette und die Dusche sind nur auf Anfrage und zu den festgelegten Zeiten zugänglich.

Die Gegebenheiten

Ruhige Lage auf dem Lande, familiäre Atmosphäre, Blick auf die Berge.

Die Plätze

Es gibt keine Höhenbegrenzung, aber eine Breitenbegrenzung, und die Straße ist unbefestigt.

Die sanitären Anlagen

Sie können Wasser auffüllen (nicht zum Trinken). Bad und Dusche zu bestimmten Zeiten und auf Anfrage.

Die Ausstattung

Nicht-Trinkwasser


Regeln

Partys sind nicht erlaubt. Kein Lärm ist vor 10 Uhr morgens und nach 22 Uhr abends erlaubt. Der Zugang ist rund um die Uhr erlaubt. Der Zugang zum Haus ist nicht erlaubt, nur der Zugang zum Bad oder zur Dusche ist auf Anfrage erlaubt. Das Wasser ist nicht trinkbar, aber es ist möglich, den Tank zu füllen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (12 € / Person)

Hausgemachte Wurst- und Käsesorten, Brot mit Tomate und Eier von unseren Hühnern. Hausgemachter Kuchen. Brot mit Marmelade (hausgemacht, je nach Verfügbarkeit) und Butter. Saft, Milch, Wasser, Kaffee.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Aufenthalt. Karla ist liebenswert und hilfsbereit. Trotz der Sprachbarriere haben wir uns gut verstanden. Ich empfehle

  • Wir konnten Karla nicht über den Weg laufen, aber sie war per Nachrichten sehr hilfsbereit.
    Wir lagen im Schatten eines großen Baumes und konnten ihr wunderschönes Zuhause genießen.

  • Sehr ruhiger und geräumiger Ort. Karla war sehr freundlich und gab uns Eier als Geschenk .... sehr zu empfehlen!

  • Der Aufenthalt in Karlas Haus war sehr gut! Es ist eine schöne Umgebung, um am Morgen aufzuwachen. Wir konnten sie am Abend nicht sehen, aber am Morgen kam sie uns mit ihren Hunden entgegen und wir unterhielten uns. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
    Vielen Dank, dass wir diese sehr einladende Hundepension kennenlernen durften.

  • Sehr gute Erfahrung bei Karla, wir hatten das Zelt am Morgen vor der Sonne geschützt, das war perfekt.
    Für die Nachfolgenden: Der Weg zu dem Ort ist tatsächlich direkt von der N-11 aus zugänglich. Es gibt eine Kette, die man mit dem Code öffnen muss, den Karla einem gibt (für uns etwas kurzfristig).

  • Schöner kleiner gepflasterter Hof hinter dem Haus, windgeschützt und vor Blicken geschützt.
    Sehr ruhige Nacht und Aufwachen mit Vogelgezwitscher.
    Wir hatten nicht das Glück, Karla zu treffen, da sie arbeitete. Sie kam spät nach Hause (und parkte ihr Auto weiter weg, um uns nicht zu stören, vielen Dank dafür, das war sehr nett!
    Ihr Mann hat uns jedoch sehr freundlich empfangen und uns bei Bedarf Wasser angeboten.
    Seien Sie dennoch vorsichtig mit großen und schweren Wohnmobilen, die Zufahrt ist etwas schwierig. Am Anfang des Feldwegs gibt es einen kleinen Anstieg, die Steine rollen unter den Rädern weg, es ist unmöglich, langsam hochzufahren. Wir mussten bis zur Straße zurücksetzen, um Schwung zu holen, und rissen den Grauwasserabfluss unter dem LKW heraus...

  • Es war eine angenehme Etappe in ihrem Campingplatz während unserer Radtour. Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft, wir werden gerne wiederkommen!

  • sehr hilfsbereit und kommunikativ und heißen mich in ihrem Haus willkommen
    sehr freundliches Paar