Private Campingvermietung in Tucson, Arizona

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
10 m²

Ihr Gastgeber, Tracey

Mitglied seit September 2021. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

  • Trinkwasser
+ mehr

Beschreibung

Schöne ländliche Umgebung, nur 30 Minuten von der Innenstadt von Tucson entfernt. In der Nähe des Tucson Desert Museum und dem Kitt Peak National Observatory. Ruhig, friedlich, organisch, und kein Drama Eigentum.

Die Gegebenheiten

Üppige Wüstenlandschaft

Die Plätze

2 Plätze verfügbar. Nur Wasser verfügbar. Muss Solar bereit und Komposttoilette sein.


Regeln

Rauchen ist nicht erlaubt, da die Wüste trocken ist. Keine anderen Gäste auf dem Gelände als die, die vor Ort registriert sind. Eine Haftungsvereinbarung muss bei der Ankunft unterzeichnet werden. Sie müssen respektvoll sein und dürfen keine laute Musik hören oder Theater spielen. Dies ist eine friedliche, positive Energie Eigentum, und kein Drama wird akzeptiert. Wir heißen alle willkommen, die ein schönes Wüstenerlebnis suchen.

Einchecken bis 14 Uhr - Auschecken um 12 Uhr

Muss Website verlassen, wie gefunden.

Zahlung fällig bei der Buchung / keine Rückerstattung aufgrund von Stornierung.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!