Private Campingvermietung in Granada, Andalusien 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
4500 m²

Ihr Gastgeber, Jose

Mitglied seit November 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Sie können sich an der Feldarbeit beteiligen oder Produkte von Kilometro cero, Avocados, Mangos, Mandeln, Olivenöl usw. kaufen.
Der Bauernhof befindet sich in der Guajarès, südlich von Granada in der Nähe der Küste von Motril und Salobreña.

Mit einem herrlichen Blick über das Tal des Flusses Toba und einem subtropischen Klima mit 320 Sonnentagen im Jahr ist die Finca ein idealer Ort, um sich zu entspannen und in Kontakt mit der Natur zu sein.
- Der Kontakt wird immer mindestens 1 oder 2 Tage vor der Ankunft hergestellt. - Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt 2 Tage.

Die Gegebenheiten

Sehr ruhige Gegend, in der Mitte eines Tals und umgeben von Avocado- und Pinienbäumen.
Bei 4 km vom nächsten Dorf, auf einer asphaltierten Straße und 20 Minuten von der Küste von Salobreña. Die Finca befindet sich in einem ruhigen Ort, ohne Lärm oder Verkehr, wo Sie sich entspannen können.

Die Plätze

Separate Toilette und Dusche, flache Stellplätze, Schwimmbad mit Blick auf das Tal.

Aufgrund der Topographie ist es nicht für Kinder empfohlen.

Flache Stellplätze.

Wir empfehlen keine großen Wohnmobile.

Die sanitären Anlagen

Waschbecken, Bidet, Dusche und Toilette. Es gibt auch Platz für die Abwasserentsorgung.

Die Ausstattung

Gute Internet- und Telefonverbindung, kein WIFI.
Photovoltaik-Stromversorgung.
Wir haben eine Küche für die Gäste mit Spüle und Herd.

Der Hof hat Strom, um jeden Gast in seinem Wohnwagen zu versorgen.

Die Aktivitäten

- Sie können sich freiwillig an der landwirtschaftlichen Arbeit auf dem Hof beteiligen.
- Umwelt-Co-Working, Austausch von Wissen über Landwirtschaft, Greifvögel, Permakultur, etc.
- Sichtung von Raubvögeln.

Andere Dinge

- Kontaktaufnahme mindestens einen Tag vor der Ankunft.
- Im nächstgelegenen Dorf, 4 km entfernt, gibt es ein Gesundheitszentrum, eine Apotheke, einen Supermarkt und eine Tapas-Bar.


Regeln

-Respektieren Sie die friedliche Atmosphäre des Gebietes.
-Gehen Sie nicht außerhalb der gepflasterten und begrünten Bereiche.
-Nicht empfohlen für Kinder.
-Mindestbuchung drei Nächte, maximal 7 Nächte.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Unser Aufenthalt bei Jose wird unvergesslich bleiben, wie ein kleines Stück Paradies in den Bergen. Jose begrüßte uns herzlich und kümmerte sich um alle unsere Bedürfnisse. Wir führten schöne und interessante Gespräche über das Leben der Guajares. Er gab uns sehr nützliche Tipps für Besuche in der Umgebung. Danke Jose für diesen Aufenthalt

  • Ein unvergesslicher Aufenthalt bei José mit einem herzlichen Empfang und guten Ratschlägen. Die Lage ist fabelhaft, man sitzt im Schatten von Obstbäumen und kann einen natürlichen Pool mit Blick auf die Berge genießen.

  • Es ist ein kleines Paradies, das auf einem Hügel liegt und über eine kleine, nicht immer asphaltierte, aber gut befahrbare Straße zu erreichen ist. José war wirklich sehr gastfreundlich und zeigte uns alle Einrichtungen, darunter ein hübsches kleines Schwimmbad vor dem majestätischen Berg, was wirklich magisch war. José war sehr gastfreundlich zu uns und unser Aufenthalt war sehr gut.

  • Ich kann jedem nur empfehlen, Joses Haus zu besuchen. Es ist ein ganz besonderer Ort zwischen den Obstbäumen mit herrlichem Blick. Jose ist in jeder Hinsicht ein ausgezeichneter Gastgeber. Ich habe von ihm in kurzer Zeit viel über die Auswirkungen des Klimawandels auf die Landwirtschaft in der Region gelernt, aber er hat mich auch die Ruhe der wunderschönen Umgebung in Ruhe genießen lassen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe sehr, dass ich wiederkommen kann.

  • Mein Aufenthalt bei José war sehr angenehm. Ich wurde sehr gut empfangen, der Ort ist sehr schön und funktional. Die Umgebung bietet schöne Spaziergänge und die Gespräche mit José waren sehr angenehm und ich konnte mehr über das spanische Leben erfahren. Ich empfehle diesen Ort weiter! :)

  • Séjour très agréable avec José et ses arbres fruitiers !
    José est une personne formidable et heureux de faire partager son quotidien.

  • Toller Aufenthalt in Los Guajares! José hat uns sehr gut empfangen. Nach ca. 5 km auf einem teilweise geteerten, aber für einen Van gut befahrbaren Weg kamen wir in seinem kleinen Stück Paradies an: Obstbäume aller Art, tolle Aussicht und komfortable Ausstattung! Das Dorf ist nicht weit entfernt, um sich mit Trinkwasser und Lebensmitteln zu versorgen, es ist wirklich perfekt. Wir haben außerdem von seinen guten Tipps für Ausflüge in die Region profitiert: Granada ist eine Stunde entfernt und Salobrena etwa 30 Minuten. Wenn Sie keine kleinen Kinder haben, achten Sie darauf, dass die Umgebung leicht zugänglich und sehr steil ist!

  • Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Gelände ist sehr schön, es gibt eine süße kleine Küche und ein Bad, alles sehr hübsch in den Garten integriert. Der kleine Swimmingpool mit Blick ins Tal ist genial! José ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Und ich sage von Herzen danke für Deine Gastfreundschaft, die angenehmen Gespräche und den schönen Ort den Du hier gestaltet hast und gestaltest! Wenn ich in der Nähe bin, werde ich bestimmt wieder herkommen!

  • Sowohl der Ort als auch der Gastgeber waren großartig, man kann viel Ruhe einatmen und die Umgebung ist wunderbar. Wir werden sicher wiederkommen!