Private Campingvermietung in Port-La-Nouvelle 9

Gelände für
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Gaelle

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Ich vermiete ein Stück Garten, das nur drei Minuten vom Strand entfernt ist.
Dieses kleine Stück Paradies, das ich "la folie" getauft habe, ist ein alter Weinberg und einige Bäume (Kiefer, Kirschbäume) spenden im Sommer willkommenen Schatten. Ich empfange regelmäßig Freunde, sobald die schönen Tage kommen, aber es ist groß genug, damit jeder seinen eigenen Platz hat. Theoretisch gibt es keinen Strom, aber ein paar Stunden am Tag brummt der Generator und es besteht die Möglichkeit, ein Handy aufzuladen. Wasser.

Die Gegebenheiten

Mehrere Pinien auf dem Grundstück und Zugang zum Strand in wenigen Minuten zu Fuß. In ruhiger Lage gelegen. Der Campingplatz nebenan verfügt über ein Restaurant und einen Mini-Markt, die auch für externe Gäste zugelassen sind.

Die Plätze

Ich stelle zwei Grundstücke von jeweils etwa 100 m2 zur Verfügung. Für Wohnmobile sind die maximalen Abmessungen, um durch das Tor zu passen, 7m 2m20.
Ab Oktober nur ab 2 Nächten, bitte.

Die sanitären Anlagen

Kleine Hütte mit kleinem Trocken-WC und Dusche
Kaltes Wasser für die Dusche und das Geschirr
Biologisch abbaubare Produkte für Geschirr und Dusche obligatorisch: Ich kann sie bei Bedarf zur Verfügung stellen, um das Gelände nicht zu beschädigen.
Achtung bis zum 1. April stehen diese Einrichtungen nicht zur Verfügung, nur Zugang zu Wasser

Die Ausstattung

Kinderspielplatz vorhanden

Die Aktivitäten

Reiten, Windsurfen, Kitesurfen, Schwimmen...

Andere Dinge

Ich biete mein Grundstück während des Winters an, aber nur für autonome Van/Wohnmobil: Zugang zu Trinkwasser, aber keine Trockentoilette. Reservierung bis zum 1. April ab 2 Nächten. Der Preis wird entsprechend gesenkt. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.


Regeln

Ankunft 17 Uhr Abreise 12 Uhr
Feuer machen verboten, da große Brandgefahr besteht.
Haustiere sind erlaubt
Ich habe die Preise während des Winters gesenkt, aber bei einer Buchung ab dem 1. April berücksichtigen Sie die üblichen Preise.
Tarife ab dem 1. April: 1Person 19e 2Personen 27e

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super angenehmer Aufenthalt auf dem Grundstück von Gaëlle .
    Ruhe inmitten der Natur ....
    Unsere Gastgeberin ist sehr gastfreundlich und kümmert sich um alles ....

  • Ein Stück Land nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Ideal für ein Wochenende oder ein paar Tage Entspannung!

  • Es ist ein wahres Paradies, mitten in der Natur, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Auch für meine Kinder, die viel Spielzeug im Freien zur Verfügung hatten, war es hervorragend.

  • Wir zelteten auf Gaëlles Grundstück und gingen ein paar Meter zu Fuß, um den Sonnenaufgang über dem Meer zu beobachten! Gaëlle war charmant

  • Gaelle ist eine wunderbare Person, die Sie wunderbar empfängt. Super nette ruhige Ecke mit allem, was man braucht. Ich empfehle es!

  • Gaelle ist liebenswert , wir wurden sehr gut empfangen. Der Ort ist ruhig und nur zwei Schritte vom Strand entfernt. Es ist eine Oase der Ruhe, um ein paar erholsame Tage zu verbringen.
    Wir werden so bald wie möglich wiederkommen.
    Wir sind begeistert, dass wir dieses kleine Stück Natur gefunden haben.

  • Gaelle ist eine sehr gastfreundliche und lebhafte Person.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Hübscher Garten in guter Lage, super mit Hunden, wenn keine Moskitos sind. Leider mussten wir früher abreisen, der Gastgeber hatte Verständnis, danke nochmal!

  • Wir wurden mit offenen Armen empfangen und konnten von kleinen Aufmerksamkeiten profitieren (Decken, Frühstück...), die unsere Reise noch komfortabler machten! Wir wachten am Morgen auf und wurden vom Rauschen der Wellen gewiegt: ein wahres Glück! Ein großes Dankeschön für diese tolle Gastfreundschaft!