Private Campingvermietung in Santa Fe De Mondújar, Andalusien 19

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Fernando

Mitglied seit Januar 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Wir sind eine Protokommune in der Nähe der Wüste von Tabernas. Wir versuchen, uns selbst zu versorgen und unser Essen selbst anzubauen. Wir haben Höhlenhäuser und viel Platz zum Parken und Campen. Wir haben Hühner, Hunde und Katzen.

Die Gegebenheiten

Abgelegenes Tal/Rambla ohne Nachbarn, sehr ruhig und friedlich gelegen.

Die Plätze

Flecken im Garten, die über das Gebiet verteilt sind.

Die sanitären Anlagen

Eine Trockentoilette und Wasser zum Waschen gibt es an einem Brunnen.

Die Ausstattung

Wir können Strom mit Solarzellen liefern. Sie können Akkus aufladen und normale Elektrowerkzeuge benutzen.

Die Aktivitäten

Besuchen Sie die Wüste von Tabernas, Mini-Hollywood, Reiten, Wandern und den Strand, der nur 25 Minuten mit dem Auto entfernt ist.


Regeln

Feuer sind an sicheren Orten und an ausgewiesenen Stellen zu machen.
Wir verlangten gesunden Menschenverstand und Ruhe in der Nacht.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Kaffee, Orangensaft (je nach Saison), Ei auf Toast oder Porridge, gelegentlich Marmelade und Obst.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wow, einzigartige und unvergessliche Erfahrung. Danke Fernando für deine Brote, deine Orangen, deine Freundlichkeit und den Besuch deines Lebensraums. Ein zauberhafter Ort. Perfekt für kleine VR und Selbstversorger.

  • Sehr schöner Ort, ruhig gelegen, gute Kommunikation, kurz gesagt, es war sehr gut.

  • Es war eine fantastische Zeit die sehr schnell vergangen ist. Sehr ruhig, sehr nette Menschen, tolle Umgebung um Fahrrad zu fahren oder zu wandern. Auch ein Ausflug zum Mini Hollywood in Tabernas lohnt sich.

  • Es ist nicht leicht zu finden ... aber ein Paradies muss man sich verdienen. Fernando, der verstanden hat, wo sich das Wesentliche und das Überflüssige befindet, öffnete uns sein Haus und ließ uns an einem Stück seiner Geschichte teilhaben. Wir konnten uns über die Herangehensweise an das Gärtnern in der Wüste austauschen. Er gab uns auch Tipps, welche Orte wir besuchen sollten.
    in der Gegend , außerhalb der offiziellen Reiseführer. Wir möchten natürlich wiederkommen...

  • Ein außergewöhnlicher und seltener Ort und ein außergewöhnlicher Gastgeber mit Freundlichkeit und Austausch, wir verbrachten einen wunderbaren Aufenthalt, nicht leicht zu finden, aber das trägt zum Charme bei, Ruhe und Sterne versichert.
    Es war schwer, Fernando und sein "Paradies" zu verlassen.

  • Es war eine tolle Erfahrung, bei Fernando zu wohnen. Ich habe es geliebt, seinen Lebensstil zu entdecken und zu sehen, was er selbst aus gebrauchten Materialien gebaut hat. Fernando ist sehr nett und gastfreundlich, die Nacht war friedlich, ein seltener Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

  • Es ist so ein schöner Ort zu bleiben! Fernando hat mich sehr herzlich empfangen und mir sogar eine kleine Tour durch sein Haus gegeben. Es ist unglaublich, was er gebaut hat, es gibt eine Bibliothek, Pizzaofen, Gärten und so viel mehr. Danke, dass ich zwei Nächte bleiben durfte!

  • Vielen Dank für diesen Aufenthalt (obwohl das Wetter nicht auf unserer Seite war), bei dem wir die Gegend um die Tabernas-Wüste genießen konnten. Es gibt viel Platz und Ruhe, tadellos.

  • Einzigartige Lage. In einer von Fernando gebauten und geführten Finca mitten im Nirgendwo. Man muss in der Lage sein, kalte Duschen zu akzeptieren und in engem Kontakt mit der Natur zu sein. Sie werden belohnt werden.

  • Der beste Ort unseres Urlaubs in Andalusien ... danke danke danke ihr seid super... Das Zelt auf einem sehr geräumigen Grundstück, mit Bergen rundherum und einer tollen Aussicht, in der Nähe eines netten Dorfes ...

  • Wir verbrachten einen angenehmen Aufenthalt inmitten der Wüste und der Orangenbäume. Fernando war nicht da, sondern Gaia, die uns empfing: Noch heute sagt mir meine Tochter ab und zu, dass sie zu Gaia in ihr Haus in den Bergen zurückkehren möchte.

  • Sehr schöner Ort

  • Wir haben unseren gastfreundlichen Aufenthalt bei Fernando sehr genossen!
    Danke danke danke für den schönen Ort, die Begegnungen und die Großzügigkeit!

  • Ein Ort wie kein anderer. Fernado hat uns in seinem kleinen Paradies beherbergt und dafür gesorgt, dass wir uns in jeder Minute wie zu Hause fühlten (abgesehen davon, dass er wirklich sehr fürsorglich ist, ist er auch ein großartiger Koch!)
    Die Menschen, die uns während unseres Aufenthalts begleiteten, waren auch das Beste: Claudia, Roger, Gaia, Adriano, Mica und Bárbara.
    Wir werden auf jeden Fall in dieses versteckte Juwel in der Nähe der Wüste von Taberna zurückkommen ❤️.

  • Wenn Sie das Paradies suchen, werden Sie es bei Fernando definitiv finden! Es ist ein verstecktes Juwel! Ruhig und tolle Aussicht (Sterne in der Nacht sind so hell an seinem Platz) und umgeben von schöner Natur und Bergen! Fernando ist ein außergewöhnlicher und sehr leidenschaftlicher Gastgeber. Er betreibt seine Farm nachhaltig und mit so viel Liebe und wir fanden es toll, dass er sich Zeit für uns genommen hat, um uns alles über seine permakulturelle Farm zu erklären. Seine Tipps zur Erkundung der Umgebung sind einzigartig und lohnenswert! Und wenn er seinen selbstgebauten Pizzaofen anschmeißt, denkt man, man isst in einem Michelin-Sternerestaurant! Bei unserem Aufenthalt hat er italienische Freiwillige mitgebracht, die genauso beeindruckt waren wie wir! Er ist ein multitalentierter, kreativer Mensch! Sein Chili-Öl ist das beste, das ich in meinem ganzen Leben hatte!!!! Der Parkplatz befindet sich auf einem schönen Hügel mit Orangenbäumen. Der Platz bietet Schatten und einen wunderbaren Blick ins Tal! Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt sogar verlängert haben. Vielen Dank an Fernando für diesen tollen Platz! Wir können es kaum erwarten, diesen wundervollen Ort, den ihr geschaffen habt, wieder zu besuchen! Viel Liebe Luz&Lisa

  • Wir haben eine tolle Zeit bei Fernando verbracht, in einer magischen Umgebung, die einen Besuch wert ist, und er hat uns viele gute Tipps für unsere Besichtigungen und Ausflüge gegeben. Wir bedauern nur, dass wir Fernandos berühmte Pizza nicht probieren konnten, dafür müssen wir wiederkommen.

  • Wunderschönes Anwesen, umgeben von Bergen. Fernando gab uns gute Empfehlungen für Ausflugsziele in der Umgebung. Niedlich ???? & ???? !

  • Wir hatten einen wunderbaren Moment in diesem erstaunlichen Ort. ein Geschmack der Wüste mit super netten Menschen, die anders zu leben entscheidet. der Ort ist in comolete Autonomie und Fernando ist eine Art a'd süßen Gast. Er nahm sich die Zeit, uns sein Lokal zu zeigen und wir hatten die Gelegenheit, seine Pizzen zu probieren, die besten der Stadt.
    wir hightly recommande

  • Wir wurden in diesem kleinen Paradies auf Erden super herzlich empfangen! Wenn Sie Ruhe, Natur, Gartenarbeit, Obstbäume und ein einfaches Leben lieben, ist dies der Ort, an dem Sie sein sollten! Alles wurde aus Altmaterial hergestellt. Und dann ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen durch Berge, Höhlen und kleine Schluchten....Wir haben es geliebt! Und nicht zu vergessen die beste Pizza Spaniens von Fernando!!! Thank you again so much Fernando, Volker & Benjamin for the lovely moments ????????