Private Campingvermietung in Saint-Barthélemy, Nouvelle-Aquitaine 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Marina

Mitglied seit Februar 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Wir sind ein Paar mit zwei kleinen Kindern. Wir leben in einer ruhigen und beruhigenden Umgebung. Alles, um einen erholsamen Kurzurlaub zu verbringen.
ABREISE MAX 11 Uhr BITTE

Die Gegebenheiten

Wir leben an einem ruhigen, beruhigenden Ort auf dem Land, aber nur zehn Minuten von der Stadt entfernt.

Die Plätze

Wir überlassen Ihnen den Parkplatz sowie einen Teil des Gartens , so dass Sie Zugang zum Pool und zur Sonnenliege haben.

Die sanitären Anlagen

Nur ein Wasserstrahl draußen . Das Wasser ist trinkbar.

Die Ausstattung

Haustiere erlaubt
Wäscheständer
Eigener Parkplatz
Zugang zum Pool

Die Aktivitäten

Swimmingpool
Strand
Wandern
Shopping
Restaurants
Bar
Kulturelle Besichtigungen
Angeln
Spaziergang


Regeln

ANKUNFT NACH 16 Uhr .
Abreise bis 11 Uhr!
Die Kinder stehen unter der Aufsicht der Eltern.
Ich bitte Sie, die Tür zum Pool wieder zu schließen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Empfang
    Kleiner Garten sehr ruhig sauber gastfreundlich.
    Ich mochte auch die Umgebung.
    Top danke für den Empfang Marina!!!

  • Danke für die Freundlichkeit von Marina und ihrer kleinen Familie

  • Vielen Dank für den Empfang, sehr freundlich.
    Duschen im Freien, Trockentoiletten im Freien und auch die Möglichkeit, Steckdosen zu benutzen.
    Es war eine ruhige Nacht, kein Lärm, nickel.

  • Sehr guter Aufenthalt, den ich bei Marina verbracht habe. Der Empfang war freundlich und die Kommunikation per Nachricht effizient. Einziges großes Manko bei den Sanitäranlagen: Es gibt keine Privatsphäre bei der Trockentoilette (die draußen ohne Schutz aufgestellt ist) und die Duschkabine liegt nicht in der Sonne und bleibt daher den ganzen Tag über in der Feuchtigkeit.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, wir wurden von einer herzlichen Familie mit vielen netten Aufmerksamkeiten empfangen.

  • Die Gastgeber sind sehr nett und der Pool ist nach einem langen Tag auf der Straße sehr angenehm. Die Trockentoilette ist noch sehr rudimentär, aber wir haben den Ort und die Nähe zu Bayonne genossen.

  • Danke Marina für Ihren Empfang und dass Sie den Pool nutzen konnten.

  • Danke perfekt

  • Sehr gute Erfahrung bei Marina
    Sehr schöne Umgebung
    Besondere Erwähnung für die Außendusche mit Blick auf den Sonnenuntergang.
    Wir empfehlen :)

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde.

  • Wir haben Marina und ihre Kinder kennengelernt.
    Eine sehr gastfreundliche Person.
    Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und Nickel.
    Vielen Dank für das Vergnügen ;-)

  • Wunderschöner Empfang durch die Familie
    Die Gastgeber sind freundlich und lächelnd, der Pool und das Jarfin sind wunderschön.
    Sehr sehr ruhig kein Autolärm
    Ich empfehle

  • 2. Aufenthalt und 2. schöne Erfahrung! Ein herzlicher und familiärer Empfang zu jeder Zeit! Wir haben Marina in unsere Favoriten aufgenommen, da wir regelmäßig nach Bayonne und Umgebung fahren! Noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Marina und ihre Familie! Bis bald ????

  • Super Lage in der Nähe von Biarritz/Bayonne/Anglet, ruhig und sehr angenehme Gastgeber.

  • Sehr gastfreundliche Menschen und ihre neugierigen und liebenswerten Kinder, der Stellplatz ist sehr sauber und der Parkplatz makellos.

  • Guten Morgen!
    Unsere Übernachtung bei Marina und ihrer Familie ist sehr gut verlaufen, da wir einige Couacks auf unserer Seite mit unserem Van hatten, haben sie uns geholfen, ein großes Dankeschön an sie!
    Eine nette, angenehme und herzliche Familie, die ich sehr empfehlen kann!
    Einen schönen Tag an alle, Stéphanie édouard et swann

  • Super Empfang. Angenehmer Platz mit Wasser und Strom. Leider war der Pool nicht nutzbar. Da das Wetter nicht wirklich schön war, hat uns das nicht gestört. Tolle Radtour dank des fast endlosen Radwegs.

  • Sehr schöne Erfahrung an einem wunderschönen Ort am Ufer des Flusses Adour. Wir haben zwei Nächte lang bei Marina gewohnt, in einer ruhigen Umgebung. Sehr sympathischer, freundlicher und familiärer Empfang! Wir haben unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil sehr genossen!
    Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen!
    Wir wünschen Anaé einen guten Start ins neue Schuljahr!

  • Ich würde es empfehlen. Wir wurden von Marina und ihrem Mann sehr gut empfangen. Sie ist sehr reaktionsschnell in ihren Antworten. Wir hatten Zugang zu ihrem Pool, was während der Hitzewelle sehr angenehm war. Ich fand den Preis dennoch hoch (teurer als auf einem Campingplatz), wenn man bedenkt, dass es keine Toiletten gibt. Die Einrichtung einer Trockentoilette wäre ein Pluspunkt. Gute Weiterreise

  • Ein angenehmer Aufenthalt.

  • Sehr gut.

  • Vielen Dank an Marina für den Empfang in ihrem Garten, der in einem sehr niedlichen kleinen Dorf ein paar Kilometer von Bayonne entfernt liegt.
    Der Ort ist sehr ruhig und ich konnte mein Zelt aufstellen und dort ohne jegliche Lärmbelästigung schlafen.
    Ich fand dort alle Annehmlichkeiten, die ich brauchte.

    Nochmals vielen Dank :)

  • Wir haben mit Vergnügen im Haus von Marina übernachtet. Das Grundstück ist gut für einen Wohnwagen und ist eine großzügige Familie, die unbegrenzt Pool und Sonnenliegen zur Verfügung, um Kunden bietet. Es ist ein bisschen weit von Bayonne entfernt, also haben wir das Wohnmobil in ein Industriegebiet gebracht und dann ein Taxi genommen.
    Es gab ein anderes Wohnmobil auf dem Stellplatz, und ich denke, dass der Platz nicht groß genug ist, um ihn bequem zu teilen (um in der Nähe von anderen zu sein, gehe ich auf einen Campingplatz).
    Sie sprechen weder Spanisch noch Englisch, und wir sprechen kein Französisch, aber wir haben uns ohne Probleme verstanden.
    Wir fanden es teuer, weil die Campingplätze in Frankreich viel billiger sind, obwohl sie in der Regel kein Schwimmbad haben.

  • Bon sejour contact agreable wifi Wasser Elektrizität Abwasserentsorgung möglich
    Haus am Ufer des Flusses Adour
    Geteerter Parkplatz