Private Campingvermietung in Ger, Normandie 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Ruth

Mitglied seit September 2021. Antwortet innerhalb von 89 tage 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Wir freuen uns über ein bisschen Leben auf unserem großen Feld hinter unserem Garten.
Seit 30 Jahren leben wir im vorletzten Haus eines normannischen, auf einem Hügel gelegenen Weilers, mitten im normannischen Bocage zwischen Feldern, Apfelbäumen und Kühen.
Von dem Standplatz mitten in einem 1 Hektar großen Feld aus hat man einen weiten Blick über die Landschaft und wird von Vögeln und unseren Hähnen, Hühnern, Gänsen und Enten geweckt. Man steht im Grünen, und wenn die Feldarbeit ringsum ruht, ist es, was menschliche Geräusche betrifft, eigentmlich sehr still.
Die Zufahrt geht über einen kleinen Feldweg, so dass nur kleinere Campingbusse bis hin kommen, sobald man aus dem Bus steigt, hat man die Füße direkt im Gras.
Wir bieten nur den reinen Stellplatz an, es gibt jetzt auch eine Trockentoilette. Bitte Bescheid sagen, wenn ihr sie braucht! Es kann keinerlei Entsorgung bei uns stattfinden. Da wir nicht immer da sind, könnt ihr nur nach einer Bestätigung eurer Anfrage kommen.
Wenn ihr Lust habt, ein bisschen in unserem Garten und Gemüsegarten mitzuarbeiten, würden wir uns freuen, es gibt immer etwas zu tun.
Der Mont Saint Michel ist 60-70 km entfernt und ein schöner Strand bei Carolle ungefähr 1h15. Aber unser « Inland » ist auch sehr reizvoll, besonders, wenn die Sonne schein! Ich liebe die « Fosse Arthour », ein geologisches Gebiet, es liegt 15 Minuten mit dem Auto entfernt.
Wir freuen uns über nettes Plaudern oder intensivere Gespräche, je nach Zeit und Laune. Natürlich lassen wir euch auch ganz in Ruhe!

Die Plätze

kein Schatten, aber da es in der Normandie nicht immer Sonne gibt, freuen wir uns auf jeden Fall über jeden Sonnenstrahl!
Ihr steht auf einem Feld, die Zufahrt ist klein und voller Schlaglöcher (noch, wir wollen sie ausfüllen) und es geht unter Zweigen durch, bitte nur mit kleineren Campingbussen kommen.

Die sanitären Anlagen

keine! Es gibt keinerlei Möglichkeiten, auch nur irgendetwas bei uns zu hinterlassen:)

Die Ausstattung

nur das offene Feld

Die Aktivitäten

Wandern, Meer 70 km entfernt, Keramikmuseum im nächsten Dorf, Mont Saint Michel 70 km entfernt

Andere Dinge

wir freuen uns über einen Plausch und auch, wenn ihr Lust habt, ein bisschen im Garten mitzuhelfen


Regeln

Hallo,

wir bieten nur das Feld an und bitten natürlich darum, den Platz so zu hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wenn ihr Haustiere mitbringt, sagt unbedingt vorher Bescheid, da wir Geflügel haben, das auch manchmal draussen rumläuft.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Perfekt!!!
    Danke an Ruth und ihren Mann.
    Waren allein und die ersten.
    Ländliche und abgeschiedene Umgebung.