Private Campingvermietung in Plogonnec, Bretagne 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Jean & Morgane

Mitglied seit April 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Innerhalb eines 60 Hektar großen, völlig privaten Reitgebiets öffnet sich die Natur für Sie. Das Anwesen ist ideal gelegen, 5 Minuten von Quimper und 15 Minuten von der Bucht von Douarnenez entfernt. Bei uns können Sie Freizeitreiten, Angeln oder sich unter einem Wasserfall aus reinem Wasser entspannen.
Alle Annehmlichkeiten in Reichweite.

Die Gegebenheiten

Inmitten der Natur in einem privaten Stall, ruhig und friedlich inmitten von Pferden.
Wald und Flüsse, Wasserfall, eine grüne Oase.

Die Plätze

Sehr weitläufig , Schatten oder nicht , Qualitätsplatz auf über 20000 M4. Wir organisieren die Stellplätze nach Ihren Wünschen.

Die sanitären Anlagen

Alle Annehmlichkeiten unabhängig,WC,Dusche, Warmwasser und Heizung im Haus. Freie Zeiteinteilung.

Die Ausstattung

Internet WiFi
Snaking Point
Mikrowellenofen
Tische
Barnum 32 M4
Waschmaschine
Kühlschrank
Videoüberwachung 24/25
Privater Parkplatz
Strom ext
Tischtennisplatte
Grill
Plancha
Zur Verfügung unter (Website verborgen)

Die Aktivitäten

Reiten, Pferdeausritt, Groß und Klein, Angeln, Tischtennis, Wandern

Andere Dinge

Haustiere müssen an der Leine gehalten werden.


Regeln

Freier Zugang, Abschaltung der Außenbeleuchtung um 22 Uhr. Raucherecken, Kinderspielplatz. Haustiere müssen an der Leine gehalten werden.
Einhaltung der Hausordnung.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (22 € / Person)

Das Frühstück beinhaltet frisches Brot, bretonische Butter, bretonische Marmelade, Kaffee, Tee, Schokolade, Fruchtsaft..... Überraschung des Tages.

Fertig vorbereitetes Zelt

3Plätze


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir wurden gut von Jean empfangen, der sehr freundlich und wohlwollend ist????, etwas wenig Privatsphäre und Schlaf, da er am Eingang des Zentrums neben der Rezeption in der Nähe des Hühnerstalls liegt, da er nur eine Nacht anwesend ist, aber eine wunderschöne Wanderung zum Wasserfall, der einfach super ist, ein schöner Moment der Entspannung und das Frühstück mit Blick auf die Pferde war magisch ????

  • Jean organisierte an dem Wochenende, an dem wir kamen, eine Veranstaltung und war so freundlich, uns darüber zu informieren. Er hatte viel zu tun und viele Leute zu betreuen, aber er war sehr herzlich, verfügbar und um unser Wohlergehen bemüht. Schönes Anwesen für Reiter. Danke, Jean!

  • Hübsches, ruhiges und angenehmes Plätzchen. Jean und Morgane sind gastfreundliche und sympathische Gastgeber, die dennoch diskret bleiben.
    Wenn mir das einzige (sehr saubere) Badezimmer anfangs eher wie eine Bremse vorkam, war es schließlich doch angenehm, vor allem mit Kindern! Ich habe es sogar im weiteren Verlauf unserer Reise vermisst.
    Stella war auch super und die Kinder wollten schon wiederkommen.
    Ein Ort und Leute, die man empfehlen kann, nicht weit von Stränden und Dörfern entfernt, die man besuchen kann.
    Danke an euch drei.

  • Jean hat uns trotz unserer späten Ankunft einen sehr herzlichen Empfang bereitet. Der Ort ist extrem ruhig. Ich empfehle es.

  • Ein sehr freundlicher Empfang, ein toller Ort, um das Zelt aufzuschlagen! Wir haben uns über die Umgebung gefreut, das war top! Danke Jean und Morgane

  • Ein schöner Herzschlag bei Jean und Morgane. Ein Empfang mit viel Liebe zum Detail an ihrem wunderschönen Ort. Ein großes Grundstück, so weit das Auge reicht, inmitten ihrer Pferde. Der Sanitärbereich ist sehr angenehm und der Zugang zu Waschmaschine und Wäschetrockner ist sehr praktisch. Kleine nette Bar mit Getränken und Leckereien zu kaufen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um einen schönen Ausritt zu genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

  • Sehr gastfreundliche und aufmerksame Gastgeber. Idealer Ort für einen Kurzurlaub, um die Halbinsel Crozon und die Pointe du Raz zu entdecken.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Ein sehr herzlicher Empfang! Vielen Dank!

  • Danke an Morgane und Jean für den Empfang! Wir verbrachten eine Nacht im Zimmer mit Blick auf die Pferde, magisch! Unsere Tochter hatte die Möglichkeit, zwei Stunden lang auf einem Pony zu reiten, es zu striegeln und sich um es zu kümmern..... Es war ein schöner Ausflug in den Wald mit guten Schuhen. Sehr schöner Ort.
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Trockentoilette oder eine andere Toilette, die von der Dusche getrennt ist, um die Warteschlange zu vermeiden, wäre super.

  • Wir wurden von Jean und Morgane gut empfangen. Die Kommunikation war fließend. Die Umgebung ist angenehm. Ein schöner Stall mit etwa 30 Pferden. Es war ein echter Tapetenwechsel für uns. Wir haben sogar einen Ausritt mit Lucas und Stela gemacht. Vielen Dank an euch alle.

  • Sehr schöner Ort, um sich zu erholen.
    Ein sehr perfekter Empfang. Wir empfehlen es mit geschlossenen Augen weiter!

  • Super Nacht in einem zeitlosen Rahmen. Erholsamer Aufenthalt

  • Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang und haben einen tollen Aufenthalt gehabt! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind!