Private Campingvermietung in Aydat, Auvergne-Rhône-Alpes 29

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2500 m²

Ihr Gastgeber, Anne

Mitglied seit April 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ein kleines, sehr ruhiges Stück Natur

Die Gegebenheiten

Grundstück mit Bäumen, sehr ruhig, Haustiere erlaubt, sofern sie an der Leine gehalten werden, da es Katzen und Hunde gibt. Sehr wenig Lärm und Licht, je nach Lage auf dem Grundstück gar kein oder nur wenig Verkehrslärm, sehr schönes Grundstück mit Bäumen.

Die Plätze

Das Gelände ist abfallend, hat aber auch flache Bereiche, in denen Zelte leicht Platz finden. Ein einziger Platz für kleine Wohnmobile oder Minivans, im Schatten oder in der Sonne

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen sind während der Anwesenheitszeiten der Eigentümer zugänglich, hauptsächlich abends.

Die Ausstattung

Steckdosen sind im Außenbereich vorhanden, ebenso wie fließendes und Trinkwasser. Ein Verlängerungskabel kann zur Verfügung gestellt werden. Es ist möglich, sein Handy in einer wasserdichten Box oder bei den Eigentümern aufzuladen. Elektrische Geräte (Kühlschrank/Gefrierfach, Kochplatte, Wasserkocher, Bügeleisen, Toaster, Waschmaschine) sind während der Anwesenheitszeiten der Eigentümer (hauptsächlich abends) zugänglich. Geschirr kann ausgeliehen werden. Wifi möglich

Die Aktivitäten

Wandern, Besuche von malerischen Orten und typischen Dörfern sind die wichtigsten Aktivitäten. Das Stadtzentrum von Clermont-Ferrand ist 30 min entfernt; es ist leicht möglich, diese Stadt zu besichtigen und dort einzukaufen.

Andere Dinge

Es besteht die Möglichkeit, zwei Autos auf dem Grundstück zu parken; zwei Autos können direkt am Eingang geparkt werden.


Regeln

Den Garten nicht zertrampeln oder sich bedienen; nicht zu viel Lärm machen; keinen Müll auf das Gelände werfen

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Kaffee, Tee, Brot mit Schokolade oder Croissants, Schinken, Eier, Brot, Marmelade, Butter, Nutella (nach vorheriger Reservierung und wenn die Verpflichtungen des Eigentümers es möglich machen)


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Klettern
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


29 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir waren sehr zufrieden mit Anne. Sie war uns und den Kindern gegenüber sehr wohlwollend. Wir konnten uns gut erholen, um am nächsten Tag wieder auf die Wanderwege zu gehen.
    Vielen Dank!

  • Ein guter Aufenthalt in Aydat. Wir bedauern jedoch die Abwesenheit von Anne am 14. und 15.08. morgens. So hatten wir am Morgen unserer Abreise weder Zugang zur Toilette noch zur Dusche...

  • Sehr guter Empfang trotz der...besonderen Wetterbedingungen.
    Was für ein Gewitter und Hagel!!! Danke für alles

  • Gute erste Erfahrung mit dem Homecamper bei Anne.
    Ich hatte mich für den oberen Teil des Platzes entschieden. Ich hatte Sitzgelegenheiten und Strom in der Nähe meines Zeltes. Tatsächlich musste ich ein paar Mal mit dem Auto hin und her fahren, um mich einzurichten, aber nichts, was nicht machbar gewesen wäre. So hatte ich eine bessere Aussicht als von meinem Auto aus.

  • Très bon séjour chez Anne, lors de notre arrivée elle nous a montré plusieurs lieu où l'on pouvait monter la tente selon nos préférences, nous l'avons mise en haut de la cour pour avoir une vue sur le Puy de Dôme mais il faut marcher un petit peu lol.

    Sinon couple très accueillant, très arrangeant. Pour une bonne nuit vous pouvez aller chez eux !

  • Anne est une hôte réactive et sympa.
    Grand terrain situé près du lac d Aydat.

  • Anne ist sehr gastfreundlich und fürsorglich. Ihr liegt es am Herzen, Informationen über die Umgebung zu teilen.
    Ruhig gelegener Garten.

  • Herzlicher Empfang . Mit großer Sorgfalt bei uns.
    Kleines Stück Garten im Schatten und vor Blicken geschützt, um sich in Ruhe niederzulassen.

  • Sehr netter Empfang von Anne und ihrem Freund. Wir haben eine Nacht im Van verbracht und im oberen Teil des Gartens mit toller Aussicht gepicknickt.

  • Sehr gastfreundliche Gastgeberin mit guten Tipps für Entdeckungen in der Nähe.
    Wir empfehlen

  • Ein sehr schöner und ruhiger Ort, mit Strom, Wasser und sanitären Einrichtungen im Haus der Besitzer. Wir wurden sehr herzlich von Amandine und ihrem Mann empfangen!

  • Anne war sehr gastfreundlich und kümmerte sich rührend um mich, danke.

  • Super freundlich und hilfsbereit. Angenehmes Teilen

  • Merci beaucoup! Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Anne war wirklich super nett und hilfsbereit.
    Vielen Dank Anne!

  • Sehr guter Empfang. Anne ist eine sehr entgegenkommende Person. Das Grundstück ist schön mit einer sehr schönen Aussicht. Nochmals vielen Dank. Natacha & Jerome

  • Anne war sehr gastfreundlich und warmherzig! Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Gelände ist schön angelegt. Ich empfehle es weiter!

  • Ziemlich abschüssiges Gelände, mit einem etwas weit entfernten Parkplatz für diejenigen, die viel Material zu transportieren haben. Ein ruhiger Ort. Wir haben die kleine, abgeflachte Ecke genossen, in die unser großes Zelt gerade so hineinpasste.
    Anne ist entgegenkommend

  • Anne ist sehr aufmerksam gegenüber ihren Gästen und immer zuvorkommend.
    Die Gartenmöbel sind ein echtes Plus.
    Danke

  • Sehr guter Aufenthalt mit Anne, die bei unserem Empfang gut erreichbar war.

    Beschreibung des Platzes: am oberen Ende eines abschüssigen Geländes (was je nach Ausstattung ein Nachteil sein kann), Vorhandensein von Tisch und Stuhl.
    Zugang zu Annes Dusche, groß, verfügbar, Zugang zu Strom am Lagerplatz, aber Wasser und Sanitäranlagen in Anwesenheit des Besitzers (Vorfreude).

    Achtung: Hunde und Exkremente am Zeltplatz.

  • Sehr schöne erste Erfahrung. Ein schönes Grundstück, ein herzlicher Empfang und eine schöne Nacht, die wir in der Ruhe des Dorfes verbracht haben.

  • perfekter Aufenthalt, sehr gastfreundliche Person. wunderschöne Umgebung

  • Toller Aufenthalt bei Anne! Sehr herzlicher Empfang, sie ist sehr entgegenkommend!

  • Wir wurden sehr gut von Anne empfangen.
    Sie war sehr entgegenkommend

  • Super Empfang

  • Zwei perfekte Nächte!
    Bei Anne ist es ruhig, perfekt zum Abschalten mit Blick auf den Puy de Dôme.
    Die Gastgeberin ist sehr gastfreundlich und warmherzig.
    Wir empfehlen es zu 100%.

  • Wir waren sehr froh, dass wir nach einem langen Wandertag unser Zelt für eine Nacht bei Anne aufstellen konnten. Sie hat super reagiert. Sehr netter Empfang, Anne ist wirklich sehr sympathisch und ihre zwei süßen Hunde auch! :)

  • Alles lief gut, Anne rettete meine Nacht unter den Gewittern, ich konnte mich auf ihrer Veranda unterstellen. Ihr Empfang war wärmer als das Wetter

  • Für meine erste Erfahrung verbrachte ich einen angenehmen Aufenthalt bei Anne. Ich wurde sehr gut aufgenommen. Ich konnte mein Zelt in ihrem Joli jardin mit Blick auf den Puy de Dôme aufstellen. Das war toll :) Anne hat mir sehr gute Ratschläge gegeben, um die Gegend zu erkunden. Ich danke dir sehr, Anne!
    Ich kann es nur empfehlen!

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Anne verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sie hat dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen.
    Das Gelände ist super für das Zelt und lässt uns viel Privatsphäre.

    Nach einer langen Wanderung konnten wir eine wohlverdiente Ruhepause genießen!