Private Campingvermietung in Plouzévédé, Bretagne 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Michel

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem großen Hof am Straßenrand zu zelten.

Die Gegebenheiten

In der Bretagne.

Die Plätze

Der Eingang ist sehr groß, etwa 10 Meter breit, sodass man sich keine Sorgen um Wohnmobile machen muss.

Die sanitären Anlagen

Wir bieten den Zugang zu den sanitären Einrichtungen unseres Hauses an.

Die Ausstattung

Es gibt ein Häuschen mit Strom, sodass Sie Ihr Wohnmobil anschließen können.
Sauberes Trinkwasser.

Die Aktivitäten

Sammler von Oldtimern, Ausflüge mit 4L oder 2 Pferden möglich.
Das Meer ist etwa 15 km entfernt.
Es gibt viele Wanderwege.
In der Nachbargemeinde gibt es einen Mini-Zoo.
Chateau de Kerjean

Andere Dinge

Wir haben einen Hühnerstall im Hof mit einem Hahn.
Sie können Ihr Auto waschen, wir haben eine große Plattform mit Karsher.


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank für den Empfang und die verschiedenen Aufmerksamkeiten.

  • Bei Michel ist es einfach, der Rasen ist sehr bequem. Trotz meiner späten Ankunft hat Michel mich herzlich willkommen geheißen. Er hat sich sehr bemüht, dass ich mich wohlfühle. Ich empfehle es weiter.

  • Wir haben unsere zweite Erfahrung mit Homecamper gemacht und sind nicht enttäuscht worden!
    Wir haben im Garten übernachtet und Michel und seine Frau stehen wirklich zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu empfangen!
    Wir empfehlen sehr

  • Ein freundlicher und herzlicher Empfang, empfehlenswert.
    Danke für Ihren Empfang.