Private Campingvermietung in Houilles, Île-De-France 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Marie France

Mitglied seit Juli 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Respektieren Sie die Nachbarschaft (Häuser in der Nähe, also nicht zu viel Lärm!).
Zugang zum Badezimmer im Haus

Die Gegebenheiten

Der Garten ist nicht schlecht; vor allem im Juni blühen viele Blumen.
Es gibt einen Pool, der aber nicht immer frei ist.

Die Plätze

Das Gelände ist ziemlich flach für ein oder zwei Zelte; einige Bäume spenden Schatten.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen im Haus.

Die Ausstattung

Tischtennistisch für den Tischtennistisch.
Gartentisch und -sessel.

Die Aktivitäten

Der Pool (falls vorhanden).
Tischtennisplatte. Aber es ist eher ein Durchgangsgrundstück für diejenigen, die Paris, Versailles, St. Germain en Laye ... besuchen wollen oder arbeiten.

Andere Dinge

Manchmal vermieten wir unseren Pool, sodass er nicht zur Verfügung steht.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Empfang von Marie France...wir empfehlen sie weiter.
    Herzliche Gastgeberin, die sich um alles kümmert

  • Teilen und Freundlichkeit, Marie France hat ein großes Herz, der Aufenthalt war sehr angenehm, ihr Garten ist eine Oase der Ruhe in der Stadt.

  • Ausgezeichnete Erfahrung auf dem Rasen von Marie France, aber noch mehr von der Wärme der ganzen Familie... Das köstliche Essen, das wir bei ihnen geteilt haben, Marie France ist fabelhaft... Vielen Dank an alle Nathalie & Chanel ????

  • Toller Aufenthalt bei Marie France. Ausgezeichneter Empfang! Ich empfehle Sie wärmstens weiter. Ich freue mich auf das nächste Mal, bis bald Marie _France.

  • Der Empfang von Marie France ist so angenehm! Ihr Garten ist eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt. Sie ist immer hilfsbereit und sehr freundlich!

    Ich kann diesen Ort nur empfehlen!

  • Marie France ist unglaublich liebenswert und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und sind sogar noch eine Nacht länger geblieben.

  • Trotz unserer sehr späten Anfrage empfing uns Marie France. Wir konnten den Pool genießen und in ihrem sehr schönen Garten frühstücken.

    Wir danken Marie France für ihre Freundlichkeit und waren erstaunt über ihre Dynamik.

    Christian und Catherine

  • Marie-France ist liebenswert und sehr verfügbar und großzügig. Es war eine Freude, bei ihr zu bleiben

  • Tolle Erfahrung, Marie France ist eine ausgezeichnete Gastgeberin

  • Sehr guter Empfang durch den Gastgeber
    Mit der Arbeit nicht einfach zu tauschen, aber angenehmer Aufenthalt

  • Der Aufenthalt im Marie-France's war erstklassig!
    Ich empfehle und werde wiederkommen, wenn ich wieder in die Gegend komme. Adio!

  • Ich empfehle sehr, der Ort ist ruhig und angenehm, Marie France ist sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend, ich werde gerne wiederkommen, vielen Dank nochmals!