Private Campingvermietung in Saint-Sorlin-De-Vienne, Auvergne-Rhône-Alpes 28

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
3.5 ha

Ihr Gastgeber, Franck & Isa

Mitglied seit April 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Separate Toiletten
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Hallo wir leben auf 3,5 Hektar (Wiesen und Wälder). Wir sind umgeben von Feldern in einer idyllischen und ruhigen Umgebung. Wir befinden uns 10 min vom Jazzfestival in Vienne entfernt (Shuttle gegen Aufpreis möglich).

Die Gegebenheiten

Es gibt keine Nachbarn in der Nähe,
Die einzigen Geräusche sind die Geräusche unserer Tiere (Esel, Pferde, Hähne).

Die Plätze

Sie können sich niederlassen, wo Sie wollen, Rasen, Wiesen, Wald, in der Nähe von Tieren oder nicht, in der Nähe eines Baches.

Die sanitären Anlagen

Chemische Toilette, Waschbecken und Solardusche im Freien

Die Ausstattung

Je nach Lage Ihres Stellplatzes kann man Ihnen einen Kühlschrank, eine Kochplatte, Warmwasser, Geschirr, Waschmaschine sowie Strom zur Verfügung stellen, bitte vor der Buchung anfragen.

Die Aktivitäten

Wir haben, Tischfußball, Bouleplatz Billardzimmer, Schwimmbad(gegen Aufpreis)
Wir sind weniger als 10 min von Vienne (Jazzfestival in Vienne) und 40 min von Lyon entfernt.

Andere Dinge

Möglichkeit, Mahlzeiten mit uns gegen Aufpreis einzunehmen, Sie werden den Tarif angeben, der Ihnen gerecht erscheint


Regeln

Schutz und Diskretion

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Kaffee oder Tee, Milch vom Bauernhof, hausgemachter Naturjoghurt, hausgemachtes Brot oder Brioche. Butter, Marmelade, Honig nach Verfügbarkeit

Fertig vorbereitetes Zelt

2 Tentes 2 Plätze


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


28 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe es geliebt. Wirklich gastfreundlich. Ein großes Dankeschön, wir hatten wirklich eine tolle Zeit bei Ihnen. Wir werden wiederkommen

  • Isabelle und Franck sind aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber.
    Wir wurden trotz der späten Stunde unserer Ankunft mit einem Lächeln, Wohlwollen und ihrer Großzügigkeit von Herzen empfangen.

    Wir empfehlen diese Oase des Friedens und der Freundlichkeit.

    Corinne und Jean Pierre

  • Es war mein erstes Mal und ich bereue es nicht.
    Einfache, nette Familie, sehr angenehm.
    Ich werde wiederkommen

  • Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

  • Ein herzlicher Empfang, ich habe Gastgeber gefunden, die zuvorkommend sind und den Austausch lieben.

  • Tolle Leute, super Ort

  • Schöne Begegnung mit Franck und Isa, Gregoire, Isa und den Mädchen, mit denen wir beim von Isa zubereiteten Abendessen (Abendessen für die Belgier ????) eine gute Zeit verbrachten. Sehr schöner Ort und schöne Etappe für uns, bevor wir in die Provence "hinabsteigen". Wir empfehlen es sehr.

  • Herzschlag für die Region, das Anwesen und unsere Gastgeber.

  • Große friedlichen Aufenthalt mit sehr einladenden Gastgebern! Sehr empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub!

  • Alles war sehr gut. Franck und seine Familie sind sehr nett. Gute geographische Lage.

  • Sehr gut von Franck und seiner Familie empfangen. Sie tun alles, damit der Aufenthalt gut verläuft. Vielen Dank an sie. Ich empfehle ????

  • Sehr gute Erfahrung, wir kommen gerne wieder.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt und Begegnung mit Frank, Isabelle und ihren Kindern in dieser Ecke der Natur bei den Tieren. Herzlicher Empfang und schöne Lage. Wir haben auch einen unvergesslichen Abend mit selbstgemachten Pizzen aus ihrem handwerklichen Ofen verbracht... Ein wahrer Genuss! Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen.

  • Vielen Dank an Franck und seine Familie für den Empfang und den Aufenthalt. Gute Weiterreise!

  • Es war eine sehr gute Zeit mit dieser schönen Familie.

  • Wunderschönes grünes Grundstück in ruhiger Lage. Sehr familiärer Empfang durch Isabelle, Franck und ihre Töchter. Sehr aufmerksame Gastgeber, die uns an ihrer Umgebung und ihrer Leidenschaft für Tiere teilhaben ließen, insbesondere für die Ziegen und ihre niedlichen Zicklein. Sie boten uns ganz unkompliziert an, unser Abendessen an ihrem Tisch am Kaminfeuer einzunehmen und einen netten Abend zu verbringen. Ein toller Aufenthalt; vielen Dank.

  • Ein toller Aufenthalt bei Isabelle, Franck und ihrer Familie. So angenehm, dass er verlängert wurde! Franck und Isabelle waren sehr aufmerksam, um meinen Aufenthalt zu arrangieren. Die Umgebung ist wirklich sehr charmant, Natur, Ruhe. Danke für Ihren Empfang und die schönen Momente

  • Super Empfang und der Ort liegt mitten in der Natur und ist trotzdem nicht zu weit von Lyon entfernt.

  • Ich habe meinen Aufenthalt bei Franck und Isabelle geliebt! Sie waren sehr hilfsbereit, wenn ich irgendwo hingehen wollte, fragten sie immer, ob sie mich abholen oder bringen müssten. Oder wenn ich Wasser brauchte, wusste Franck seltsamerweise immer, wann ich etwas nachfüllen musste ????Sie waren sehr freundlich und offen für ein nettes Gespräch! Der Ort ist absolut schön, so ruhig und friedlich. Anstelle von zwei Nächten bin ich also 8 Wochen geblieben. Von ganzem Herzen danke und eine große Umarmung für alle!

  • Die Deroos haben meine Erwartungen, wie man jemanden in seinem Haus gut bewirtet, übertroffen.
    Frank hat mich mit dem Fahrrad in Wien gefunden, um eine Fahrt auf der Rhone zu machen.
    Und am letzten Tag hat er mich zum Abendessen mit seiner Familie eingeladen.
    Er ist besorgt, ob dir etwas fehlt und ob es dir gut geht.
    Ja, ich habe empfohlen, dass du kommst!

    Nicht vergessen, zumindest ein Fahrrad (elektrisch), es passt dir jeden Tag :)

  • Alles lief gut, wir haben sogar mit den Gastgebern zu Abend gegessen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt inmitten der Tiere

  • Es war ein wunderschöner Ort. Wir haben die Ruhe genossen. Frank und Isa waren sehr gastfreundlich. Unsere Kinder hatten eine tolle Zeit beim Schwimmen. Morgens haben wir ein köstliches Frühstück genossen. Die Einrichtungen sind einfach, aber waren für uns in Ordnung.

  • Es war sehr schön!! Franck und Isa sind sehr nett und ihr seid herzlich willkommen.
    Wir kommen gerne wieder!!!!
    Der Pool ist ein Traum!!

  • Kleiner, sehr erholsamer Aufenthalt an diesem charmanten Ort!
    Eine sehr gastfreundliche Familie, die einen Sinn für das Teilen und den Austausch hat.
    Zögern Sie nicht, anzuhalten!

  • Ein toller Empfang von Franck und Isabelle und ihren Kindern! Angenehme Umgebung, großer Garten! Ein Esel, ein Pferd, Hunde, die wahre Natur, die gut tut! ????

  • Eine geniale erste Erfahrung.
    Ein wunderschöner Rahmen, ein Top-Empfang und sehr gute Momente, die wir mit Franck und seiner Familie teilen konnten.
    Eine sehr schöne Begegnung!

  • Hallo, wir fanden den Stellplatz sehr schön, aber ein bisschen teuer für die Leistungen: keine Wasserstelle im Freien, geteiltes Badezimmer, aber nicht vorbereitet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Nachdem wir seit unserem Aufenthalt bei Franck mehrere Campingplätze mit einem anderen Standard und günstigeren Übernachtungspreisen besucht haben, denken wir, dass er entweder seinen Preis senken oder die Verbesserungen vornehmen sollte.

  • Ein toller Aufenthalt, ein herzlicher Empfang, ein ruhiger und erholsamer Ort auf dem Land in Gesellschaft der Tiere des Bauernhofs, Frank ist sehr hilfsbereit, er hat mir erlaubt, das Jazzfestival von Wien zu genießen, indem er mich mitnahm! Ich empfehle es weiter! Ein Gastgeber, den es zu entdecken gilt!