Private Campingvermietung in Flavigny-Sur-Moselle, Grand Est 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Audrey

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Mit dem Fahrrad erreichbar, Radtouristen sind herzlich willkommen!
Der Gemeindeweg endet am Ende meines Gartens und ist für motorisierte Fahrzeuge nicht zugänglich. Wenn Sie mit dem Auto kommen möchten, müssen Sie vor meinem Haus parken, also auf der anderen Seite des Weges.

Die Gegebenheiten

Wir befinden uns in ruhiger Lage parallel zum Blauen Weg.
Der Zeltplatz liegt an der Mosel am Rande eines Wanderweges.

Die Plätze

Wir bieten Platz für zwei Zeltbahnen.

Die sanitären Anlagen

Sie haben Zugang zu einer Toilette auf unserer Veranda. Es gibt keine Wasserstelle im Freien. Ich stelle Ihnen einen Kanister mit Trinkwasser zur Verfügung. Sie können Ihre Feldflasche mit Wasser füllen.

Die Ausstattung

Sie können unsere Dusche benutzen, die sich im Obergeschoss befindet, aber die Zeiten müssen mit mir vereinbart werden und dürfen nur in meiner Anwesenheit benutzt werden.
Es gibt keinen Strom in der Nähe des Stellplatzes, nur eine Steckdose zum Aufladen eines Telefons, die in meinem Hof zugänglich ist.

Die Aktivitäten

Fahrradtour mit dem blauen Weg.
Besichtigung von nancy in 20 km Entfernung mit der voie bleue UND in 20 min mit dem Auto.
Busverbindung je nach Tag möglich.
Die Gemeinde Messein in 3/4 km Entfernung mit Wassersportzentrum kann mit dem Fahrrad erreicht werden. paddle, Tretboot, Kanu. baden verboten.
website: wassersportbasis messein

Reiterhof 2 km entfernt über den blauen Weg.
website: (Website verborgen)

Andere Dinge

Ich befinde mich am Stadtrand von NANCY, 20 km über den blauen Weg entfernt.
Eine Stadt mit bemerkenswerter Architektur, Kunst und Geschichte.
Reich an Museen, Denkmälern und Plätzen.
Nancy, das ist auch der "schönste Platz der Welt", der Place Stanislas, und seine Nachbarn, der Place Carrière und der Place de l'Alliance, die alle drei zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Audrey war wirklich hilfsbereit und kommunikativ auch mit der Sprachbarriere, viel Platz zum Aufstellen des Zeltes und hatte Zugang zu Dusche und Strom, was ich brauchte! Danke Audrey!

  • Super Aufenthalt, Audrey ist sehr gastfreundlich und super nett. Die Umgebung ist super ( ich habe sehr gut geschlafen). Ich empfehle es zu 100 % weiter.

  • 1. Erfahrung mit Homecamper sehr zufriedenstellend ...
    Super Empfang von Audrey, die eine herzliche und hilfsbereite Person ist.
    Die Umgebung am Ufer der Mosel und umgeben von Gemüsegärten ist mehr als entspannend und beruhigend ...
    Vielen Dank an Audrey für diese schöne Etappe!

  • Audrey ist absolut liebenswert, sehr gastfreundlich und man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Wir haben es wirklich genossen, in ihrem Garten zu campen, der schön und sehr ruhig ist. Außerdem gibt es im Garten einen Tisch und einen Liegestuhl, was sehr praktisch ist. Kurzum, wir können es wärmstens empfehlen und es war ein echtes Vergnügen. Vielen Dank noch einmal an Audrey für den netten Empfang!

  • Super Empfang bei Audrey, selbst wenn man in letzter Minute bucht!
    Ruhiger Garten sehr nah an der V50 für Radfahrer.
    Zögern Sie nicht!

  • Ich wurde bei Audrey wie ein König empfangen. Die Lage ist wirklich top, direkt hinter dem grünen Weg.
    Der Ort ist sehr ruhig.
    Ich habe die Option des vorgeschlagenen Essens genommen und es war wirklich köstlich. Ich empfehle es zu 110% ????

  • Radreise auf der Voie Bleue. Unterkunft im Zelt Tag für Tag. Audrey ist sehr sympathisch und hat uns sehr gut empfangen. Sehr ruhiger Ort. Ein Plus wäre ein zugänglicher Wasserhahn im Freien.

  • Wir haben zwei Nächte in Audreys schönem Garten gezeltet. Wir haben den Zugang zu Toilette, Dusche und Strom sehr geschätzt, was unsere Erfahrung sehr bequem gemacht hat - fast "Glamping". Audrey ist absolut wunderbar und eine tolle Gastgeberin - vielen Dank!

  • Wir kamen am Ende des Tages an und Audrey hatte eine Girlande aufgehängt, damit wir unser Zelt gemütlich aufstellen konnten, dann ließ sie uns ihre Dusche genießen!
    Vielen Dank, ein tolles Erlebnis.

  • Audrey ist sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Es war eine angenehme Pause auf meiner Reise zwischen Schengen und Epinal.

  • Audreys Garten, der sich in der Nähe des grünen Weges befindet, hat uns gut gefallen. Ruhig und ziemlich schattig. Praktische und saubere Sanitäranlagen. Schnelle Kommunikation.

  • Audrey ist eine nette und kommunikative Gastgeberin, wir haben 2 Nächte in ihrem großen Garten direkt an der Mosel übernachtet. Ich empfehle Audreys Haus für eine Radtour entlang der Mosel. Der Zugang zum Bad und zur Toilette ist sehr bequem. Ein paar hundert Meter weiter gibt es eine Bäckerei.