Private Campingvermietung in Angeac-Champagne, Nouvelle-Aquitaine 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Laura

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Wir würden uns freuen, Sie in unserem kleinen, ruhigen Fleckchen Erde begrüßen zu dürfen.
Wir haben 1 Tochter (4 Jahre), eine Hündin, 2 Katzen und Hühner.

Die Gegebenheiten

Sie wohnen an einem friedlichen Ort inmitten der Landschaft und der Weinberge der Grande-Champagne.
Schöne Vogelmelodien werden am Morgen zu hören sein, um Sie sanft zu wecken...
Wir befinden uns 9 km von Segonzac (wo Sie alle notwendigen Geschäfte finden), 12 km von Bourg-Charente (um den Fahrradflow zu erreichen), 14 km von Cognac und 35 km von Barbezieux entfernt.

Die Plätze

Wir haben mehrere Möglichkeiten für den Standort.
Einfacher Zugang.

Die sanitären Anlagen

Ihnen stehen Trockentoiletten im Freien zur Verfügung.

Die Ausstattung

Steckdosen

Die Aktivitäten

- Entdecken Sie die Weinberge der Grande Champagne.
- Air Spielplatz für Kinder und Erwachsene
- Spaziergang am Ufer der Charente
- Fahrt mit dem Quad
- Besichtigung der Cognac-Häuser


Regeln

- Halten Sie sich an die vereinbarten Ankunfts- und Abfahrtszeiten.
- Jeglicher Abfall/Rauch muss in den Mülleimer geworfen werden.
- Lagerfeuer ist verboten.
- Respektieren Sie die Ruhe des Ortes.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir haben eine Zeltplane 2+1, mit Matratze für 2 Personen zur Verfügung.
Preis: 5€/Nacht, die vor Ort in bar bezahlt werden müssen.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ort in der Nähe von Cognac. Toller Blick auf die Weinberge!
    Laura und ihr Mann sind sehr gastfreundlich.
    Wir haben dort eine sehr ruhige und erholsame Nacht verbracht, ein ideales Camp für einen Zwischenstopp.

  • Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte gebucht, weil wir dachten, es läge in der Nähe des Stadtzentrums von Cognac. Dies war die Lage, die sie auf der Karte und auf ihrem Profil markiert. Nach unserer Ankunft haben wir eine halbe Stunde lang gesucht und angerufen und dann festgestellt, dass der Ort 14 km außerhalb von Cognac liegt. Anscheinend hatten sie dies am Ende der Beschreibung erwähnt.

    Wir reisten am nächsten Tag ab, da sich das Duschen mit der "Solardusche" als unmöglich erwies und das Land karg und weit von allem entfernt war. Sie änderten dann schnell ihren Standort und weigerten sich, die zweite Nacht zu bezahlen.

    Ich habe letztes Jahr und dieses Jahr 10 Tage lang mit mobilhome Urlaub gemacht, aber das war die schlechteste Erfahrung, die wir bisher gemacht haben. Würde absolut nicht empfehlen.

  • Sehr ruhige Lage mit einer tollen Aussicht auf die Weinberge. Laura und Arnaud waren sehr gastfreundlich und aufmerksam!